Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Gustl, muss man so einer Aktion, ob berechtigt oder nicht, Folge leisten, auch wenn man selbst den Preis bezahlen will? Die Antwort lautet: Nein. Womöglich war es ja Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Weil ich auch in grödig und der südstadt um die 20 euro bezahlt habe und da nichtmal ein Dach hatte. Da ich ohnehin keine ermäßigte karte bekomme (weder Student noch Lehrling) ist es mir eigentlich auch egal ob es nur vollpreis oder eben auch ermäßigte gibt. Aber hat sich eh nicht ausgezahlt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Weil ich auch in grödig und der südstadt um die 20 euro bezahlt habe und da nichtmal ein Dach hatte. Da ich ohnehin keine ermäßigte karte bekomme (weder Student noch Lehrling) ist es mir eigentlich auch egal ob es nur vollpreis oder eben auch ermäßigte gibt. Aber hat sich eh nicht ausgezahlt :-D Dem Gustl ging es ja darum, warum du nicht der allerhöchsten Entschließung der Fanclubs gefolgt bist, die in ihrem weisen Ratschluß die einzig richtige Entscheidung getroffen haben, die vielleicht nicht jeder versteht bzw. für sich selbst nachvollziehen will, aber die einfach die richtige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 @Gustl, Bukva9 hats schön zusammengefasst. War auch eher eine spontane Aktion und wenn ich Lust hab, fahr ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Glaube auch das er es sarkastisch gemeint hat aber egal. Lustenau hab ich beim cupspiel niemanden von brigatta und so gesehen, hätte ich da auch daheim bleiben sollen weil es den fanclubs zu kalt oder zu weit war? Wenn es nachdem Preis ginge müsste man die heimspiele ja auch boykottieren wenn man (wie ich) kein abo hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Dezember 2013 Zum Abschluss: Was ist den bitte aus der Austria Fansszene geworden? Ohne unsterblich geht bei denen Stimmungsmäßig ja garnichts. Trotz des Boykotts hörte man die Austrianer kaum. Sehr schwach. Hat mit UST nur indirekt zu tun, denn zur Stimmung haben die eigtl nie wirklich beigetragen. Aber aufgrund innerer Reibereien sind im Frühjahr zahlreiche FC's (u.a. Fedayn und Soccerholics) auf andere Tribünen abgewandert,bzw. haben beschlossen vorübergehend "offiziell" nicht mehr präsent zu sein (KAI). Dazu kommt dann noch, dass es bei Bundesligaspielen aufgrund des SV's von Mani derzeit keinen Vorsänger gibt, was der Stimmung auch nicht gerade förderlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hat mit UST nur indirekt zu tun, denn zur Stimmung haben die eigtl nie wirklich beigetragen. Aber aufgrund innerer Reibereien sind im Frühjahr zahlreiche FC's (u.a. Fedayn und Soccerholics) auf andere Tribünen abgewandert,bzw. haben beschlossen vorübergehend "offiziell" nicht mehr präsent zu sein (KAI). Dazu kommt dann noch, dass es bei Bundesligaspielen aufgrund des SV's von Mani derzeit keinen Vorsänger gibt, was der Stimmung auch nicht gerade förderlich ist... Aso, danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch wenn mich dafür viele hassen werden, aber Weber spielte gestern eine ordentliche Partie. Die Mannschaft war generell etwas motivierter als sonst. Doch wenn man sich so viele Fehlpässe erlaubt und hinten einfach nicht den Ball rausspielen kann, dann ist die Mühe halt wieder um sonst! Bester Mann: Pliquett Super Paraden, hat uns lange im Spiel gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Auch wenn mich dafür viele hassen werden, aber Weber spielte gestern eine ordentliche Partie. Die Mannschaft war generell etwas motivierter als sonst. Doch wenn man sich so viele Fehlpässe erlaubt und hinten einfach nicht den Ball rausspielen kann, dann ist die Mühe halt wieder um sonst! Bester Mann: Pliquett Super Paraden, hat uns lange im Spiel gehalten! Ist ja nichts schlimmes, wenn Weber mal eine normale Partie zeigt, sollte bei seinem Standing in der Mannschaft, seinem Gehalt und seinen immer als gut bemerkten Trainingsleistungen ja auch drin sein. Dennoch hat er bei Sturm keine Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bester Mann: Pliquett? Naja.. Soviele starke Paraden waren auch nicht dabei und beim 3. sah er auch etwas unglücklich aus, wobei ich da eh schon sagte, dass die Verteidiger Hauptschuld an dem Tor haben. Mich nervt es richtig, dass Hadzic sich zu einem Weber 2.0 entwickelt. Der fällt ja auch kaum auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 He bukva saufst? Lustenau hast niemanden von brigata gsehn? Warst beim fc im stadion oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2013 Hadzic ist für mich halt kein 6er sondern ein 8er. Warum darf er erst nach vorne mitgehen wenn man hoffnungslos zurückliegt (nach dem 1:3)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2013 zwei der drei tore wären vermeidbar gewesen, wenn man einen vernünftigen rechtsverteidiger aufgestellt hätte. naja, die herbstsaison ist dann eh bald vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hadzic ist für mich halt kein 6er sondern ein 8er. Warum darf er erst nach vorne mitgehen wenn man hoffnungslos zurückliegt (nach dem 1:3)? Weil wir sonst ein 4.Tor kassieren könnten? Man muss doch an die Doppel-Sechs denken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 wenn die Admira heute gewinnt, sind wir nur mehr sechs punkte vom abgrund entfernt. und wenn sie die abgezogenen punkte zurückbekommen sowieso... abgesehen vom mini-hoch, als man Gratzei und Weber rausgeschmissen hat, wird der gleiche dreck wie im frühjahr geboten. kein wunder, dass es da jedem vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts