Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein, die haben nur das Rapid-Spiel bled. jetzt hab i mir extra hola installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) wo? nur bei sky? BWIN, Bet365, etc. haben es jetzt auch drin, aber wie immer nur ausserhalb von AUT, CH und D aufrufbar, es sei denn man hat einen Proxy und einen "ausländischen" Account. bearbeitet 4. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 ich merks mir vom einen aufs andere mal nicht - wo finde ich hier noch mal die stremas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Lt. Laola spielt Kampl hinter den Spitzen und Leitgeb auf rechts, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 sky sport hd7 Zum Glück... ab Sky Sport HD 8 bekomm ich die Feeds von meinem Kabel-Anbieter nicht mehr rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 Lt. Laola spielt Kampl hinter den Spitzen und Leitgeb auf rechts, kann ich mir nicht vorstellen. ich auch nicht - aber rotieren werden sie sicher alle drei (Mane, Kampl und Leiti). Nachdem Klein aber schon 6er war ist alles möglich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Lt. Laola spielt Kampl hinter den Spitzen und Leitgeb auf rechts, kann ich mir nicht vorstellen. Ich mir auch nicht, aber die schauen vermutlich unsere Spiele auch nicht an - zumindest die 2. HZ gegen Ried dürften sie nicht gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Originelles Spruchband von den WAC-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Stream? Was stand auf dem Spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2013 Originelles Spruchband von den WAC-Fans Was steht denn drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Originelles Spruchband von den WAC-Fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Das könnte ein zäher Kick werden auf dem "Rasen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2013 Spruchband? livestream? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Was stand denn jetzt auf dem scheiß Spruchband?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie der Ball verspringt bei den einfachsten Pässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts