Recommended Posts

Postinho

ich bin diese woche zwar im ausland, aber am infofluss sollte es nicht scheitern - fussballoesterreich hat das ergebnis spätestens 30 minuten nach dem abpfiff online. die torfolge und torschützen sind dort auch bei testspielen meist verlässlich, nicht unbedingt aber grundaufstellung und wechsel.

Naja, selbst die Torschützen sind mit einer ziemlichen Unsicherheit behaftet, trifft der Herr del Moral muss irgendwer eingetragen werden, weil er noch ned im Onlinesystem is. Gegen BW Linz stimmt z.B. von den 3 Torschützen genau einer, auf der HP stimmen zwar die Torschützen, die Reihenfolge passt aber nicht. Naja, was solls muss man sich wohl damit abfinden, wobei ich schon finde, dass man sich auch auf der HP die Mühe machen könnte die Aufstellungen rein zu tun, wenn die News erst einen Tag später kommt, stört mich das weniger, als wenn der Bericht dann im Prinzip keine Aussage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Naja, selbst die Torschützen sind mit einer ziemlichen Unsicherheit behaftet, trifft der Herr del Moral muss irgendwer eingetragen werden, weil er noch ned im Onlinesystem is. Gegen BW Linz stimmt z.B. von den 3 Torschützen genau einer, auf der HP stimmen zwar die Torschützen, die Reihenfolge passt aber nicht. Naja, was solls muss man sich wohl damit abfinden, wobei ich schon finde, dass man sich auch auf der HP die Mühe machen könnte die Aufstellungen rein zu tun, wenn die News erst einen Tag später kommt, stört mich das weniger, als wenn der Bericht dann im Prinzip keine Aussage hat.

Ich plädiere für Schon(Einarbeitungs)zeit. Herr Blagusz weiß vielleicht nicht, wie wissbegierig wir sind, wir sind ja schon irgendwie verwöhnt, auch was Testspiele betrifft. Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob die Großklubs, wie Salzburg, Rapid, Austria die Aufstellung der Testspiele fast zeitgleich online haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Für Systemfanaktiker: Ich hoff, ich hab das Semikolon immer richtig gesetzt. ;) Da ist Lewo heikel ...

hab i jtzt googln müßen. mein professor hat immer gesagt, waunst ned wast,obst a punkt oder an beistrich mochn soist,moch an strichpunkt. :kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zwischenstand gegen Sollenau 2:0 für uns, Torschütze zum 1:0 Aschauer, 2:0 Ismaili

Aufstellung 1.Hz:

Mandl; Krisch, Lebedev, Rotter, Kircher; Schagerl, Becirovic, Ismaili, Miesenböck, Aschauer; Moral

Quelle:

hunzi

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zwischenstand gegen Sollenau 2:0 für uns, Torschütze zum 1:0 Aschauer, 2:0 Ismaili

Aufstellung 1.Hz:

Mandl; Krisch, Lebedev, Rotter, Kircher; Schagerl, Becirovic, Ismaili, Miesenböck, Aschauer; Moral

Quelle:

hunzi

Halbzeitstand: First Vienna FC 1894 - SC Sollenau 2:0

Alvaro del Moral ging verletzt raus, Zellhofer kam. Lt. ersten Infos aber nix Ernstes ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. ersten Infos aber nix Ernstes ....

Na hoffentlich stimmt das, wär bitter, wenn er gleich am Anfang seiner Zeit bei uns länger fehlen würde...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Zwischenstand, noch immer 2:0

Aufstellung 2. Hälfte

Arnberger; Krisch, Kröpfl, Rotter, Kircher; Strapajevic, Ismaili, Fröschl, Miesenböck; Schagerl, Zellhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is Speiser verletzt, weiß das jemand? Spielt scheinbar heute nicht und auch gegen die Viktoria kam er nicht zum Einsatz. :ratlos:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weiß bereits jemand sicher, wo wir morgen gegen die Austria Amateure spielen werden. Auf unserer Homepage steht die

Austria Akademie, während der Wiener Fußballverband von der Generali Arena/Trainingsplätze schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weiß bereits jemand sicher, wo wir morgen gegen die Austria Amateure spielen werden. Auf unserer Homepage steht die

Austria Akademie, während der Wiener Fußballverband von der Generali Arena/Trainingsplätze schreibt.

Um noch mehr Verwirrung reinzubringen, hab jetzt auf die FAK HP geschaut, morgen findet um 17 Uhr ein Testspiel der Kampfmannschaft der Wr. Austria gegen den Sportklub statt, und zwar Generali Arena/Akademie, unser Spiel ist für 18 Uhr angesetzt, da würden wir kollidieren :ratlos: :

http://www.fk-austria.at/TERMINE.446.0.html

Und hier die Termin der Austria Amateure:

http://www.fk-austria.at/TERMINE-AUSTRIA-AMATEURE.571.0.html

Also steht bei der Kampfmannschaft Generali Arena/Akademie und bei den Amteuren Austria Akademie, die ist oder war ja in Hollabrunn ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die ist oder war ja in Hollabrunn ?

Wars vor einigen Jahren. Die Austria Akademie is jetzt schon ein paar Jahre in Wien, eh in der Nähe vom Horr. Hab grad nachgeschaut, Laaer Berg Straße 143 is die genaue Adresse: https://maps.google.com/maps?q=Laaer+Berg+Stra%C3%9Fe+143&ie=UTF8&ll=48.158793,16.394981&spn=0.006226,0.016512&hnear=Laaer-Berg-Stra%C3%9Fe+143,+Favoriten+1100+Wien,+Austria&t=h&z=17

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag