Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute am Nachmittag, Hohe Warte, Kunstrasenplatz. Gerade rechtzeitig zum internen Kickerl gekommen. Flotte Partie, viel Einsatz und Laufarbeit, einige recht gute Spielzüge bei beiden Teams und schön herausgespielte Tore. Den Endstand habe ich nicht registriert.

Mit dabei wieder Aaron Kircher und vier weitere Testpiloten, deren Identität ich nicht in Erfahrung bringen konnte. Es waren ein linker Außenverteidiger, einer der rechts im Mittelfeld und dann rechts als Außenverteidiger agiert hat und zwei Stürmer.

Es dürfte sich bei allen vier um Ausländer handeln. Der Stürmer vom Team Rot soll Serbe, der vom Team Blau könnte Darijo Biscan vom SAK Klagenfurt sein.

Rotter und Ismaili absolvierten ein Sonderprogramm.

Team Rot:

Duschek; Krisch, Lebedev, Kröpfl, Testpilot; Kuleski, Nikolic, Schagerl, Zellhofer;

Aschauer, Testpilot.

Team Blau:

Arnberger; Strapajevic, Speiser, Berisha, Kircher; Fröschl, Becirovic; Testpilot, Bichlhuber, Miesenböck; Testpilot.

Apropos Alvaro del Moral: Der Spanier ist in seine Heimat zurückgekehrt, um einiges zu regeln. Könnte sein, dass er verpflichtet wird.

Danke Lewo, also doch möglicherweise ein Spanier. Man muss ja irgendwie mit der Mode gehen, es ist jetzt angesagt, Spanier zu verpflichten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gehen wir es aber an, vier Wochen 7 Testspiele. :=

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4790

Morgen, 14:00 Uhr Traiskirchen, wer fährt ???? :ears:

morgen 15h00 fac-platz mit der kampfmannschaft kommt mir mehr entgegen, obwohl ich den vormittag bei einem hallenturnier im süden wiens zubringen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Sorry, Traiskirchen sind die Amas, hab mich in der Zeile vertan. Also FAC Platz, da werden dann doch einige von uns sein. Bitte um Berichte, Danke. Und pünktlich zum 1. Test, es schneit ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Traiskirchen sind die Amas, hab mich in der Zeile vertan. Also FAC Platz, da werden dann doch einige von uns sein. Bitte um Berichte, Danke. Und pünktlich zum 1. Test, es schneit ! ;)

heute nacht sollen auch noch die minusgrade kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Herr Moral wäre ja wohl noch nicht im System nehme ich an!

Ja, die Neuzugänge sind alle noch ned im System soweit ich das sehe, daran hab ich vorher ned gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Halbzeit- und Endstand kann ich dann posten.

Ohne Gewähr: Mandl; Krisch, Rotter, Kröpfl, Kircher; Strapajevic, Becirovic; Miesenböck, Aschauer, Bichelhuber; Alvaro. Spielstand nach 25min: 2:0 für den FAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was is denn das für eine Aufstellung bzw. für eine Schnapsidee mit Kröpfl als IV? Würde den Spielstand erklären. Furchtbar. :nein:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Was is denn das für eine Aufstellung bzw. für eine Schnapsidee mit Kröpfl als IV? Würde den Spielstand erklären. Furchtbar. :nein:

Naja, der FAC hat schon 3 Tests im Freien+ Halle am Buckel, wir ein paar Kilo Vanillekipferl im Bauch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir gehts gar ned so sehr um das Ergebnis, Vorbereitungsspiel halt, sagt ned viel aus, aber ich halte es für nicht sehr sinnvoll aus Kröpfl, den ich für einen durchaus brauchbaren Flügelspieler halte, einen IV machen zu wollen, grad neben Rotter. Soll Garger Berisha da hinstellen, wenn er einen vierten IV will, und Nikolic nicht als IV sieht. Naja, mal schauen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

2:0 für den FAC ist auch der Halbzeitstand. Die 2. Hälfte wurde lt. Lewo schon angepfiffen. Alle Wechsel hab ich mir nicht gemerkt, Berisha ist aber reingekommen, Fröschl und Schagerl, auch Duschek für Mandl.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

2:0 für den FAC ist auch der Halbzeitstand. Die 2. Hälfte wurde lt. Lewo schon angepfiffen. Alle Wechsel hab ich mir nicht gemerkt, Berisha ist aber reingekommen, Fröschl und Schagerl, auch Duschek für Mandl.

Update: Vienna gleicht aus, zwei Mal Fröschl mit Lochpass auf Miesenböck, der einmal auf Torschützen Zellhofer flankt und einmal selber schießt. Das 3:2 für den FAC aus Gestocher nach Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag