forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2013 Ich hätte heute als Spieler wohl auch keinen Bock gehabt wenn ich am Dienstag noch im herrlichen Porto war und mir dann dieses Grödig mit allem Drumherum anschaue. grandiose ausrede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Nein ,wer sagt denn das ??? Aber erstens hätten wir sehr viel Geld bekommen können, ca 3 Millionen Euro für die beiden und zweitens wäre ganz einfach ein neuer Wind reingekommen. Grundsätzlich hätte sich auch Bjelica leichter getan, wenn er nicht das "Meistergefüge" übernommen hätte, das sich, und das glaube ich sehr stark, nicht sehr viel sagen lässt bzw sagen lassen hat, weil sie eben Meister geworden sind und dachten, dass sie super sind... Da tut es ganz gut, wenn die 2 Führungsspieler, oder 2 der Führungsspieler den Verein verlassen und andere diese Rolle übernehmen und sich die Gemeinschaft neu formieren muss...Bjelica muss dann nicht gegen so ein starkes Kollektiov ankämpfen, das ist meiner Meinung nach ein Mitgrund .... Bjelica hätte es sich schon einfach machen können in dem er das beibehalten hätt,was uns die letzte saison so ausgezeichnet hätte. Sein 2.fehler war aber auch ,das er meinte das die meistermannschaft einen bonus besitze. Sry das geht net. Meisterjahr ist vorbei ,eine neue Saisosn fängt an und jeder spieler fängt bei 0 wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 grandiose ausrede!Scheinbar ist es keine Ausrede sondern Fakt wenn man sich die "Leistungen" vieler EC-Starter aus Österreich zumeist nach den Spielen in Europa anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 +1 Glaubst du dass einige leute hier die meinung ändern nur weil sie im Stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 das sind keine ausreden das sind mosaiksteinchen in der erklärung Viele Vereine haben diese Doppelbelastung, aber nur bei uns in Österreich ist sie Thema. Alle anderen Vereine bringen die Leistungen weiter. Der einzige ist Gorgen der letztes Jahr zu den Leistungsträgern gezählt hat. Ersatz ist Royer und Murg. Die spielen aber momentan noch am besten. Hör auf mit deinen ausreden. Wir sind einfach Scheiße, kein System, kein Umstellen während des Spieles vom Trainer. Sorry ich hab die Alibitausch 10 Mnuten vorm Spiel vergessen. Letzte Saison wurde während des Spiels das System verändert. Bjelica raus. Und bitte keine Ausreden mehr. Wir sind die Austria Wir hatten ein super Team. Und jetzt. Viele Spieler scheiß drauf, einen Trainer der kein System hat und wahnsinnige Interviews gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Das Ziel vor Saisonbeginn war und das Ziel jetzt ist nach wie vor der 2. Platz....ich habs ja befürchtet, wie ich heute gelesen habe, wir wollen auf Salzburg Umfaller hoffen um wieder ranzukommen, dass wir in Grödig eine Watschn kassieren.... WAS WOLLEN WIR RANKOMMEN ??? Salzburg ist eine andere Kategorie heuer, vergessts das mit dem Titel, wer sich in Kalsdorf anschüttet, gg die Grünen daheim und wer nur 7 Siege aber 6 Pleiten in UNSERER Liga kassiert kann von der Titelverteidigung träumen, mehr nicht...so wie wir spielen, kommen wir nicht einmal an die schwindligen Grünen, mit ihrem Rumpelfussball ran...so schauts aus... Ziel : Platz 2 .... Chance auf das Ziel : Mit Leistungen wie heute, sehr minimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2013 Es geht einfach darum dass Bjelica nicht der Alleinschuldige sein kann. Ob ich Ahnung vom Fussball habe oder nicht ist unerheblich. Hier geht's um die Tatsache dass man nicht immer den einfachsten Weg gehen darf wenn man einen Schuldigen sucht. Ich hätte heute als Spieler wohl auch keinen Bock gehabt wenn ich am Dienstag noch im herrlichen Porto war und mir dann dieses Grödig mit allem Drumherum anschaue. Dann spielen wir gleich ohne Trainer, wenn die Spieler eh machen, was sie wollen. Oder? Bjelica hat das erfolgreiche System geändert in ein was auch immer-System. Und er als Trainer ist letztverantwortlich. Und ein Trainer, der Grödig hochredet, hat sein Ablaufdatum imho längst überschritten. Manche unserer Spieler sind überfordert, manche sicher auch Obezahrer. Ändert nix daran, daß ein Stöger offenbar damit besser umgehen konnte, um Längen besser. 100 % agree Walpersdorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Bjelica hätte es sich schon einfach machen können in dem er das beibehalten hätt,was uns die letzte saison so ausgezeichnet hätte. Sein 2.fehler war aber auch ,das er meinte das die meistermannschaft einen bonus besitze. Sry das geht net. Meisterjahr ist vorbei ,eine neue Saisosn fängt an und jeder spieler fängt bei 0 wieder anDu widersprichst Dir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Scheinbar ist es keine Ausrede sondern Fakt wenn man sich die "Leistungen" vieler EC-Starter aus Österreich zumeist nach den Spielen in Europa anschaut. Vorallem die der bullen Rapid spielt auch Ec und hoppala spielen in der meisterschaft aber auch eine nuance besser als letzte saison. Also ist das sogenannte fakt-momentum nicht auf unserer seite Du widersprichst Dir selbst. Wo widerspreche ich mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 die wettmafia scheint ned nur spieler bei grödig auf der payroll zu haben. scheinbar waren auch ein paar im publikum. unpackbar, dass da einfach mal so einer reinpfeifen kann. das uns dann noch ein reguläres tor aberkannt wurde, setzt dem ganzen die krone auf. die leistung der spieler hat sich dem nicht bundesligatauglichen salzburger acker angepasst. alles in allem verdient verloren. keine spielerische linie nach minute 30 erkennbar, kein siegeswille und vor allem werden jetzt konditionelle mängel augenscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Dann spielen wir gleich ohne Trainer, wenn die Spieler eh machen, was sie wollen. Oder? Bjelica hat das erfolgreiche System geändert in ein was auch immer-System. Und er als Trainer ist letztverantwortlich. Und ein Trainer, der Grödig hochredet, hat sein Ablaufdatum imho längst überschritten. Manche unserer Spieler sind überfordert, manche sicher auch Obezahrer. Ändert nix daran, daß ein Stöger offenbar damit besser umgehen konnte, um Längen besser. 100 % agree Walpersdorfer. Sag mir was genau hat er am System geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 Glaubst du dass einige leute hier die meinung ändern nur weil sie im Stadion sind? Ja glaube ich wirklich. Sie sitzen zuhause im warmen, haben kein Geld ausgegen, usw. Die anderen haben viel ausgegeben. Ihnen ist kalt usw. Wer ist mehr enttäuscht und angefressen glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Vorallem die der bullen Rapid spielt auch Ec und hoppala spielen in der meisterschaft aber auch eine nuance besser als letzte saison. Also ist das sogenannte fakt-momentum nicht auf unserer seite Wo widerspreche ich mir? Satz 1 und Satz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 Sag mir was genau hat er am System geändert? also wieviele spiele unter stöger hast du gesehen, bei denen die devise war - kugel hoch vor und mal sehn was passiert. vom kurzpass spiel wurde scheinbar auf den das spiel über rammbock kienast umgestellt. der steht zentral vorne und soll die hohen bälle spielbar machen. zumindest sieht das so aus. ab und an wenn mal was über die seite passiert sind wir auch gefährlich. nur dies ab und an kannst an einer hand abzählen. und das zu ändern bzw. einzugreifen ist die sache des trainers nicht der spieler. der trainer gibt die linie vor nicht die spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Ja glaube ich wirklich. Sie sitzen zuhause im warmen, haben kein Geld ausgegen, usw. Die anderen haben viel ausgegeben. Ihnen ist kalt usw. Wer ist mehr enttäuscht und angefressen glaubst. Warte mal,nur weil viele die hingefahren sind ,geld ausgegeben haben und sich das spiel dort live angesehen haben,dürfen sie mehr angefressen sein,als leute die zuhause bleiben? So wie ich zum beispiel? Ich bin angefressen weil ich meine Austria genauso liebe wie die fans die zu den Spielen hinfahren. Also erzähl du net wer wann angefressen sein darf und wann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts