Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 Jössas. Beantwortets einfach die Frage gradaus und hörts auf, irgendwelche Fallen oder kreative Alternativen der Interpretation zu suchen. Jedes Jahr das Gleiche.richtig und darum auch jedes Jahr ac = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2013 Guadeloupe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 Die Schwierigkeit besteht darin, die Frage geradeaus zu beantworten - anstatt irgendwelche absurden Dinge in die Fragestellung hineinzuinterpretieren. Ok... Nachdem ich dich nicht kenne, ich kein profiler bin und deutlich mitgeteilt habe das ich noch bei keiner ac mitgemacht habe, wäre dieser input nett gewesen auf die frage ob es fangfragen sind oder ob du einfach nicht konkret formulierst und trotzdem kein gschissenheitsfaktor drinnen is. Wie gesagt ich finds schad, denn es hat potential und eigentlich a lässige gschicht, aber so einfach irgendwas für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2013 Guadeloupe! Nicht nur hab ich den selben Gedanken gehabt, ich war auch schon im Thread nach der Diskussion stöbern. Never forget: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/45261-advent-competition-2006/page-19#entry1333672 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Dezember 2013 Jössas. Beantwortets einfach die Frage gradaus und hörts auf, irgendwelche Fallen oder kreative Alternativen der Interpretation zu suchen. Jedes Jahr das Gleiche. Hab ich: Welche mannschaft hat nichts zu den 281 toren beigetragen? Charlotte hornets! - is das eine falsche antwort oder nur nicht die du hören wolltest? - nur weils 99% so verstanden haben ist das noch lange kein grund das andere antworten falsch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab ich: Welche mannschaft hat nichts zu den 281 toren beigetragen? Charlotte hornets! - is das eine falsche antwort oder nur nicht die du hören wolltest? - nur weils 99% so verstanden haben ist das noch lange kein grund das andere antworten falsch sind. Natürlich falsch, nachdem es sich hier um ein Fußballquiz handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 Natürlich falsch, nachdem es sich hier um ein Fußballquiz handelt. A-ha. Boca juniors wär also richtig gewesen? Hab auch nirgends gelesen das es ausschliesslich fussballfragen/antworten sein müssen. Ich lese einfach was dort steht und beantworte die frage richtig, so hatte ich das spiel verstanden. das man hier wissen muss was wer meint und für logisch hält und nicht was in Schrift gefragt wird, wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich lese einfach was dort steht und beantworte die frage richtig, so hatte ich das spiel verstanden. das man hier wissen muss was wer meint und für logisch hält und nicht was in Schrift gefragt wird, wusste ich nicht. Ein bissl Geistesgegenwart kann man schon verlangen. In deinem Fall vielleicht blöd, weil's deine erste AC ist (und solche Beispiele gab's bisher noch jedes Jahr, meistens mehr als einmal), aber so ist's noch jedem ergangen. Mit kompliziertem Denken tust dir keinen Gefallen, vor allem nicht am Anfang. Dass manche tasächlich verlangen, dass Heikkis Frage praktisch Wieviele Tore sind in der heurigen Europa League Gruppenphase bisher gefallen, und welche in der heurigen Europa League Gruppenphase teilnehmende Mannschaft hat dazu nichts beigetragen, da sie kein Tor geschossen hat? hätt lauten müssen find ich leicht bedenklich. Edith, weil jetzt erst gelesen: Edit: Das einzige was wirklich diskutabel an der Frage gewesen wäre, wäre, wenn es eine Mannschaft mit Torverhältnis 1:x gegeben hätte, deren eines Tor allerdings durch ein Gegentor einer anderen Mannschaft erzielt worden ist. Dann hätte es nämlich eine Mannschaft gegeben, deren Spieler nichts zu der Gesamttormenge beigesteuert haben, während Legia ja mit einem Eigentor zu den Toren einer anderen Mannschaft beigetragen hat. Was ich mir ja nach Lesen der Frage erwartet hatte war, dass jedes Team Minimum ein Tor geschossen hat, aber eines der 1-Tor Teams dies nur durch ein Eigentor des Gegners erreicht hat. Auf deine Interpretation wär ich gar nicht gekommen. bearbeitet 5. Dezember 2013 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2013 Wieviele Tore sind in der heurigen Europa League Gruppenphase bisher gefallen, und welche in der heurigen Europa League Gruppenphase teilnehmende Mannschaft hat dazu nichts beigetragen, da sie kein Tor geschossen hat? Übertreib noch ein bissl mehr bitte. Das Wort "aktiv" hätte die Frage schon viel transparenter gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 Will das jetzt nicht noch weiter ausschlachten... Aber warum stellt man nicht einfach schwierige fragen die eine eindeutige Antwort verlangen? Wenn mir jemand sagt das meine Antwor falsch ist weil es eh klar is was sich der fragensteller denkt aber es hald nicht klar formulieren konnte oder wollte, dann find ich das entweder schwach oder irgendwas. Mich ärgerts weil mir gesagt wurde das es wirklich anspruchsvoll und lässig ist, mir die challenge auch spass gmacht hätt und jetzt am tag 4 aus is, nicht weil ich zu wenig wusste sondern einfach weil die frage schlecht gewählt oder formuliert wurde. Die preise sind zwar lässig aber die sind ma egal... Euch noch viel spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 Jössas. Beantwortets einfach die Frage gradaus und hörts auf, irgendwelche Fallen oder kreative Alternativen der Interpretation zu suchen. Jedes Jahr das Gleiche. richtig und darum auch jedes Jahr ac = noch viel geiler wirds, wenn man nur den thread liest aber sich die recherche erspart wobei ich per gaudium geschaut hab, welches team mit 0 toren da steht und dann wird diese auslegung angezweifelt :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ich mir ja nach Lesen der Frage erwartet hatte war, dass jedes Team Minimum ein Tor geschossen hat, aber eines der 1-Tor Teams dies nur durch ein Eigentor des Gegners erreicht hat. Auf deine Interpretation wär ich gar nicht gekommen. Sagamal les ich was anderes?! Da steht nicht welche mannschaft hat kein tor oder kein stürmertor geschossen. Da steht welche mannschaft hat nichts dazu beigetragen das 281 tore in der elgruppe gefallen sind. Richtige Antwort: legia warschau??!!! Selbst wenns nach 5 spielen bei gesamt 0:0 stehen, haben sie etwas für die 281 beigetragen. Das es da 2 meinungen gibt versteh i ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 Sagamal les ich was anderes?! Da steht nicht welche mannschaft hat kein tor oder kein stürmertor geschossen. Da steht welche mannschaft hat nichts dazu beigetragen das 281 tore in der elgruppe gefallen sind. Richtige Antwort: legia warschau??!!! Selbst wenns nach 5 spielen bei gesamt 0:0 stehen, haben sie etwas für die 281 beigetragen. Das es da 2 meinungen gibt versteh i ned man trägt also etwas bei, indem man nichts beiträgt (also kein tor schießt) nau, is auch eine mögliche interpretation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) man trägt also etwas bei, indem man nichts beiträgt (also kein tor schießt) nau, is auch eine mögliche interpretation Wenn ich aktiv ein fussballspiel spiele trage ich dazu bei ob und wieviel tore das fallen, korrekt oder nicht?Keinen Beitrag leisten bedeutet keinen Einfluss haben. Sie haben einfach nur kein tor gschossen. Das heisst aber nicht das nicht eine andere mannschaft an ihrer stelle nicht ein anderes torverhältnis als 0:8 eingefahren hätte also haben sie zu den 281 toren mit ihrer leistung beigetragen. Normal oder bearbeitet 5. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2013 wenn ich bei einer messe anwesend bin und der klingelbeutel geht an mir vorüber und ich geb nichts hinein und am schluss sind 200 euro drin dann hab ich deiner meinung nach was zu der S U M M E beigetragen, weil ich dem kerzelschlicker zughört hab? episch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts