Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Gibts einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Unglaublich, dass man uns schon wieder diesen scheiß Schüttengruber vorsetzt. Eine Frechheit, dass sich dieser Drecks- ÖFB solche Provokationen erlauben kann. Ich verstehe die Clubführung nicht, warum man den nicht endlich ablehnen kann. Ich mein gut, es gibt mindestens 3 weitere, die sich dafür qualifizieren, aber wenn dann wenigstens den schlimmsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. November 2013 Flanken und schiri sen a graus Kainz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Was ist mit dem Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 es graust mir...denke jetzt immer an korruption bei solchen szenen... O.o!!!! was is IN GRAZ LOS?!?! Tor des JAhres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2013 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. November 2013 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Was ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 Was ist? siehst das spiel nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Was ist mit dem Schiri? Wo soll man da beginnen? Arroganz, Inkompetenz, Charakter, beliebig erweiterbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. November 2013 Offenbacher will den ball nach vornehauen, schießt freitag an, der ball macht einen hohen bogen um den weit draußend stehenden pliquett und senkt sich ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Bin im stadion, hab aber nicht gesehn welcher verteidiger da den bock gschossn hat!? Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 Offenbacher will den ball nach vornehauen, schießt freitag an, der ball macht einen hohen bogen um den weit draußend stehenden pliquett und senkt sich ins tor des war einfach pech, wenn dann muss man sagen darf man als letzter mann hier nie in einen zweikampf kommen, wies offenbacher geschafft hat...aber dennoch viel pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Bin mit Grippe zuhause. Wo soll ich das spiel denn sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts