Recommended Posts

Knows how to post...

Naja, Nasri sollte doch im Bereich des Möglichen liegen. Die Frage ist nur ob er überhaupt schon reif ist für Real!?

Ich persönlich würd ihn ja noch ein Jahr bei Marseille belassen und ihn dann holen, bis dahin muss die Last eben auf mehrere Schultern verteilt werden....

Baptista scheint euch übrigens noch länger erhalten zu bleiben. Er hat das Leihangebot von Milan abgelehnt und will sich jetzt bei euch durchbeißen!

Du kennst unser Stadion, es ist schön. Der Baptista wird es sicher schwer haben, das Durchbeißen hinter den Ultras miterleben zu müssen! :)

Nasri: Deshalbs ag ich doch, jetzt kaufen, zwei Jahre spielen lassen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na dann, auf auf, schreib einen Beschwerdebrief und ich bin mir sicher, dass sich den Calderon zu Herzen nehmen wird und Nasri verpflichtet! ;)

Aber im Ernst, stimm dir in Bezug auf Nasri vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na dann, auf auf, schreib einen Beschwerdebrief und ich bin mir sicher, dass sich den Calderon zu Herzen nehmen wird und Nasri verpflichtet! ;)

Aber im Ernst, stimm dir in Bezug auf Nasri vollkommen zu!

Bist doch bloß beruhigt, dassts ihr wenigstens einen Brasilianer unter 30 in der Mannschaft ham weads! ;)

Wie stehts <<Causa Riquelme>>?

Wer "führt"? Mailand oder Madrid? (Hauptsach' Italien! :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie stehts <<Causa Riquelme>>?

Wer "führt"? Mailand oder Madrid? (Hauptsach' Italien! :D)

Wenns ernst gemeint ist (;)) dann derzeit Argentinien! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenns ernst gemeint ist (;)) dann derzeit Argentinien! :D

Ja war ernst gemeint - Argentinien? Meinst du Boca Juniors?

Es gab Berichte (meißt als Nebensätze der Pato-Berichte), dass beide Klubs stark an Riquelme intressiert seien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also bei Milan wars ne Ente, zumindest soweit man Ancelotti und Galliani glauben darf!

Und ja, denke, dass er bei Boca bleiben wird. Da hängt sein herz und da gehört er hin, zudem verdient er gut und hat großen Erfolg dort! Wieso sollte er da noch wechseln????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also bei Milan wars ne Ente, zumindest soweit man Ancelotti und Galliani glauben darf!

Und ja, denke, dass er bei Boca bleiben wird. Da hängt sein herz und da gehört er hin, zudem verdient er gut und hat großen Erfolg dort! Wieso sollte er da noch wechseln????

Jeder Spieler, der einen funken Anstand hat (und Geld braucht :D), wechselt zu Real Madrid!

Naja, die Transferperiode dauert noch 4 Wochen an, mal sehen, was sich ergibt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das mit dem Geld glaub ich sofort, aber mit dem Anstand, niemals! :D

Soll ich darauf wirklich eingehen?

zu Riquelme: DER ARTIKEL beschreibst "Boca's Leben ohe Riquelme"...

Also spricht einiges für Europa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich persönlich hab ganz und gar nicht gegen einen Abgang Riqulemes, va in Anbetracht der Tatsache, dass Milan im Club World Cup auf Boca trifft und diese ohne Zweifel ohne ihren Star um einiges schwächer sind! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich persönlich hab ganz und gar nicht gegen einen Abgang Riqulemes, va in Anbetracht der Tatsache, dass Milan im Club World Cup auf Boca trifft und diese ohne Zweifel ohne ihren Star um einiges schwächer sind! :D

Nichts gegen den CL-Sieger, aber mich interessiert eher, dass Riquelme zu uns wechselt, und nicht von Boca weg! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Der von Real Madrid umworbene Weltklassefußballer Kaká fühlt sich anscheinend von den «Königlichen» angezogen. Auf dem Flughafen von Moskau bestieg der Brasilianer versehentlich einen Bus, der für die Madrilenen bestimmt war. Kaká nimmt mit seinem Club AC Mailand in Moskau - ebenso wie Real Madrid - an einem Turnier teil.

:D

Quelle

lol^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten