Recommended Posts

Chi se ne frega!

wenn dann nur im tausch gegen kalac (sofern der noch bei euch ist)! :hammer:

Bist blöd, geb euch doch nicht unseren besten Keeper, zudem hat er bei uns Kultstatus, dann eher noch Kaka! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mal schauen ob ich dem chino noch den Zambrotta abluchsen kann! :feier:

Den braucht ihr doch gar nicht. Rausgeworfenes Geld, wenn ihr Roberto Carlos haben könnt und er, wie man so hört, auch nicht abgneigt ist seine Zelte in Mailand aufzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nur dumm, dass ihm irgendwer bei seiner Ankunft Rattengift in seinen Cafe Latte mischen wird! :D

Aber ernsthaft, kein Mnesch braucht einen Roberto Carlos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast RC3 sicher kein einziges Mal bis auf das Bayernspiel diese Saison gesehen! Er war einer der besten Spieler bis jetzt und wenn ich Milan Fan wäre, würde ich ihn persönlich abholen. Jankulovski ist imho ein Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du hast RC3 sicher kein einziges Mal bis auf das Bayernspiel diese Saison gesehen! Er war einer der besten Spieler bis jetzt und wenn ich Milan Fan wäre, würde ich ihn persönlich abholen. Jankulovski ist imho ein Witz!

Also im Vergleich zu Roberto Carlos ist Janku ein guter Witz!!!

Bisher einer der besten bis jetzt diese Saison bei Milan!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn ein paar mal diese Saison gesehen und ich finde, dass Roberto besser ist. Vielleicht spricht aber nur der Respekt aus mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gesehen habe ich ihn heuer auch bereits des öfteren!...

Sicher er ist jetzt noch kein Fuchs, aber da fallen mir viele Bessere ein!.... Jankulovski zB.! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest nur Ramos nehmen... wie kann man als Milan Fan nicht scharf auf zB Casillas, Cicinho, Torres, Gago, Higuain, Diarra, Robinho oder Cassano sein?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du würdest nur Ramos nehmen... wie kann man als Milan Fan nicht scharf auf zB Casillas, Cicinho, Torres, Gago, Higuain, Diarra, Robinho oder Cassano sein?

Ganz einfach, Cicinho, Torres, Gago und Diarra bräuchten wir nicht.

Robinho ist mir unsympathisch.

Aber Cassano bzw Higuain würde ich als 3. Stürmer nehmen, aber wirklich notwendig wären auch die nicht!

Casillas hingegen würde ich mit Handkuss nehmen, ist mein absoluter Lieblingsgoalie! Aber er ist wohl der Letzte der Madrid verlassen würde, was ich ihm auch hoch anrechne!....

Aber wirklich weiterbringen würde uns wohl nur Sergio Ramos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diarra ist imho bester Zerstörer der Welt, ist außerdem sehr jung! Gago als Nachfolger von Pirlo...und dann noch eure alte Abwehr, da könntet ihr sicher jemand brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr habt Juan Mata endgültig verloren. Laut Marca unterzeichnete er bei Valencia einen Vertrag über vier Jahre, der am 30. Juni in Kraft tritt. Damit sind die monatelangen Streitigkeiten zwischen der Real-Führung und Matas Vater über eine Vertragsverlängerung beendet und Valencia darf sich darüber freuen eines der vielversprechendsten Nawuchstalente Spaniens ablösefrei zu bekommen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Diarra ist imho bester Zerstörer der Welt, ist außerdem sehr jung! Gago als Nachfolger von Pirlo...und dann noch eure alte Abwehr, da könntet ihr sicher jemand brauchen!

Also keiner ist besser als Gattuso, und Brocchi ist kaum schlechter! Das sind wir also gut bedient! :)

Nachfolger von Pirlo wird Gourcuff, der Junge ist großartig!

Und diese Mär von alter Abwehr kann ich auch nicht mehr hören, unsere 4 Stamm-IV (Nesta, Bonera, Kaladze und Maldini :love: ) haben ein Durchschnittsalter von knapp über 30, wenn man jetzt noch einen jüngeren fertigen IV holt, dann ist alles in bester Ordnung, und derjenige wird mit großer Wahrscheinlichkeit Marzoratti heißen!....

Also das einzige was Milan wirklich braucht, ist ein guter linker Mittelfeldspieler, ein Ersatz für Oddo und einen Weltklassestürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ihr habt Juan Mata endgültig verloren. Laut Marca unterzeichnete er bei Valencia einen Vertrag über vier Jahre, der am 30. Juni in Kraft tritt. Damit sind die monatelangen Streitigkeiten zwischen der Real-Führung und Matas Vater über eine Vertragsverlängerung beendet und Valencia darf sich darüber freuen einen der vielversprechendsten Nawuchstalente Spaniens ablösefrei zu bekommen.

Daran kann sich so a Vollblut-Real-Hasser wie du aufgeilen oder? :D

nee, war ned ernstgemeint..., aber des find ich wirklich traurig, dass es der Vorstand nicht versteht gute Spieler einen Vertrag unzeichnen zu lassen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt nochmal ich verstehe es nicht! Wieviel wollen sie noch ruinieren bis sie sich endlich verpissen! Was es noch schlimmer macht, ist, dass uns Valencia aus Prinzip keine Spieler verkauft, egal wieviel wir bieten... jetzt haben sie Mata! :(

@MILANISTA: Wer ist dann der Ersatz für Seedorf?

Gattuso ist älter als Diarra, welcher noch besser werden wird! Außerdem würde ich Gattuso nicht stärker als Diarra einschätzen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@MILANISTA: Wer ist dann der Ersatz für Seedorf?

Gattuso ist älter als Diarra, welcher noch besser werden wird! Außerdem würde ich Gattuso nicht stärker als Diarra einschätzen!

Derzeit eigentlich niemand, aber Gourcuff könnte auch auf Seedorfs Position spielen, bzw tut das bereits auch des öfteren, aber ein wirklicher Seedorf-Ersatz existiert derzeit nur in Form von "Halblösungen"! Klassische Nachfolger wären: Sneijder, Malouda oder Quaresma, wobei letzterer um noch ein ganzes Eck offensiver ist als Seedorf!

@Gattuso

Nein, find ich nicht. Der einzige der mMn mit Gattuso auf einem Level steht ist Essien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten