RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2007 Mit der Effektivität magst du Recht haben aber braucht das Publikum nich einen wie in, der in 24 Spielen 103 mal aufs Tor schießt, von denen auch noch 15 reingehen. Braucht man nicht so eine Attraktion, einen Offensivakteur, der das Publikum nur durch siene Aktionen in seinen Bann zeiht, und diese manchmal erfolgreich vollendet? Des find ich so lachhaft mit Ronaldinho! Als ob man noch nie 2 Spieler in einer Saison geholt hätte Der Ersatz für Hierro wurde ja jetzt mit etwas Verspätung geholt (Sergio Ramos), und der von Makelele auch erst Anfang dieser Saison (Diarra). In einigen Jahre hätten sie sicher eine Topmannschaft, aber sie werden nie so bleiben... -->Chelsea, Barcelona, Real Madrid , ManU, usw. Aber wenn man deine Punkte nimmt, steh ich immer noch zu Volker Finke, weil er es geschafft hat, mit dem SC Freiburg (ich bin kein Freiburg-Fan!) über 16 (+1) Jahre und kaum Budget, Jugend einzubauen, schön zu spielen, und dabei (meistens: 6 von 16) noch in der 1. Liga zu bleiben. Quelle: fussballdaten.de das mit R10 ist tatsache. da Real ihn nicht wollte ging er zu Barca. Es ging nicht um Geld sonder Florentino Perez glaubte man brauche einen wie Beckham der in der öffentlichkeit steht. Ich finde C. Ronaldo klasse aber ich finde Robinho kann trotzdem mehr leistung bringen dh.: wenn er in Form ist und sein Potential abruft glaube ich das er sogar noch mehr drauf hat als C.Ronaldo. Man sollte aber in die zukunft schauen den Denilson, Aimar, Saviola usw. galten auch als jahrhunderttalente aber verschwanden dann. Ich habe nichts gegen C.ronaldo, ich mag seine Spielweise sogar sehr nur er muss sich noch stark verbessern im abschluss (passen, schussgenauigkeit). Wenn man real ein bischen zeit gibt sich einzuspielen, und nicht immer wieder von den medien runtergemacht wird können sie locker an die alten zeiten anknüpfen. Da man viele spieler geholt hat konnte sich das team eigentlich nie richtig zusammenfinden. und die jungen spieler werden dann die älteren ablösen. Frage?: Errinert noch irgendwen HIGUAIN an denn jungen VAN NISTELROOY, vom aussehen und spielstiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Februar 2007 Higuain ist technisch stärker, viel wendiger, beweglicher, bietet sich mehr an und ist (noch) kein echter Mittelstürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2007 Higuain ist technisch stärker, viel wendiger, beweglicher, bietet sich mehr an und ist (noch) kein echter Mittelstürmer! rahzel, wieso magst du den RvN ned? er macht unsre Tore... ohne den müssten wir um den UEFA-Cup bangen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Februar 2007 Fand ich schade, nur 1:1 -.- 1-0 : 1-1 : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Februar 2007 Ich habe nichts gegen ihn, er passt einfach nicht hierher! Higuain hat in seinem ersten Spiel als Stürmer getroffen! Fand das Tor ziemlich schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 Ich habe nichts gegen ihn, er passt einfach nicht hierher! Higuain hat in seinem ersten Spiel als Stürmer getroffen! Fand das Tor ziemlich schön! du kannst bei unsrer mMn Situation end sagen, wer hierher passt... dannn hätten wir MAXIMAL 5-8 Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Februar 2007 Ich verstehe leider nicht, was du da sagst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 Ich verstehe leider nicht, was du da sagst... dass wir aktuell nicht die Möglichkeit haben, zu sortieren, wer hierher passt, und wer ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Februar 2007 Ändert nichts daran, dass er imho nie geholt hätte werden sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 Ändert nichts daran, dass er imho nie geholt hätte werden sollen! er schießt Tore, und solang er diese Übergangssaison in die CL rette, is mir des egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Februar 2007 Man darf nicht so einfach zufrieden sein...Ronaldo hätte imho mehr Tore geschossen und das in vielen verschiedenen Spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 Man darf nicht so einfach zufrieden sein...Ronaldo hätte imho mehr Tore geschossen und das in vielen verschiedenen Spielen! is sicherlich richtich, aber der is etz ein paar Kilometer weiter östlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Februar 2007 is sicherlich richtich, aber der is etz ein paar Kilometer weiter östlich.... Ein weiterer Grund auszuflippen...ich bin dafür Higuain weiter im Sturm spielen zu lassen! Aus dem wird einmal ein Großer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2007 Ein weiterer Grund auszuflippen...ich bin dafür Higuain weiter im Sturm spielen zu lassen! Aus dem wird einmal ein Großer! ja, aber erst nächste Saison unter Schuster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2007 King Juan Carlos asks Real Madrid about Capello axe tribalfooball.com - February 27, 2007 King Juan Carlos of Spain has asked Real Madrid about the future of underfire coach Fabio Capello. At the Chambers of Commerce General Assembly last week, His Majesty asked Real Madrid vice-president Vicente Boluda about Capello's situation. El Mundo says the King asked: "When is Capello leaving?" Taken aback, Boluda confided to the King that nothing could be done while Capello's compensation remained unsettled. Große Ehre für Capello, denn normalerweise soll sich der König einen Dreck um Fussball scheren. Aber, dass Capello eine Niete ist, scheint sogar er begriffen zu haben. Tja, da kann Calderon nicht mehr viel machen, das Staatsoberhaupt hat gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts