Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2007 So eine Frechheit, wenn man mit ihm unzufrieden ist, dann schmeißt man ihn verdammt nochmal raus...noch dazu gehts hier um Real Madrid! schon seit offiziell 105 Jahren... aber die letzten 4 davon kann man vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2007 So eine Frechheit, wenn man mit ihm unzufrieden ist, dann schmeißt man ihn verdammt nochmal raus...noch dazu gehts hier um Real Madrid! da anzunehmen ist, dass capello am samstag gegen atletico nicht mehr auf der bank sitzt (siehe gestrige aussagen) stellt sich die frage, wer so kurzfristig das traineramt übernehmen kann. meiner meinung kann's jetzt mit real nur aufwärts gehen, wenn jemand kommt, den die spieler respektieren. da fällt mir auf die schnelle aber kein einziger ein, nachdem jetzt ja auch der hitzfeld wieder vergeben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Februar 2007 nette Herr, den Ronaldo umarmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2007 nette Herr, den Ronaldo umarmt! zu schön um wahr zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2007 also ich weiß nicht... sicher eine real-ikone, aber ob er den karren in kurzer zeit aus dem dreck ziehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Februar 2007 also ich weiß nicht... sicher eine real-ikone, aber ob er den karren in kurzer zeit aus dem dreck ziehen kann? Wer, wenn nicht er? Nein ernsthaft, ich denke, dass Capello bis zum Sommer bleiben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2007 in 3 stunden wissen wir mehr. wenn's heute nicht zu einem sieg reicht, ist er 100%ig weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 Reyes beschwert sich auch über die Spielweise, die Capello spielen lässt. marca.com Der nächste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2007 ich weiss nicht ob schuster der richtige nfür real wäre. am liebsten würde ich WENGER bei REAL sehen, sein offensiver Stil mit kurzpassspiel, und seine ART TALENTE einzufügen würde perfekt zu REAL passen aber er wird wohl nicht aus london weggehen. REAL sollte sich um vicente del bosque bemühen, er war damals sehr erfolgreich und wurde von Florentino Perez gefeuert weil er seine Superstartransferpolitik nicht mochte. vicente del bosque brachte Eto´o zu real aber florentino perez wollte ihn nicht genau wie ronaldinho der eigentlich geplant war, nur perez wollte Beckham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 ich weiss nicht ob schuster der richtige nfür real wäre. am liebsten würde ich WENGER bei REAL sehen, sein offensiver Stil mit kurzpassspiel, und seine ART TALENTE einzufügen würde perfekt zu REAL passen aber er wird wohl nicht aus london weggehen. REAL sollte sich um vicente del bosque bemühen, er war damals sehr erfolgreich und wurde von Florentino Perez gefeuert weil er seine Superstartransferpolitik nicht mochte. vicente del bosque brachte Eto´o zu real aber florentino perez wollte ihn nicht genau wie ronaldinho der eigentlich geplant war, nur perez wollte Beckham. Wenger wird niemals von Arsenal weggehen! Del Bosque ist imho die beste Wahl, Schuster würde ich aber auch jederzeit nehmen! Hoffen wir bloß, dass Capello bald draußen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2007 Capello ist ja kein schlechter Trainer, aber er passt einfach nicht mit seinem defensivstil zu real und nach spanien. Real muss man aber auch etwas zeit geben sich einzuspielen, es gab viele transfers und viele sehr junge spieler. Sergio ramos finde ich ist einer der besten jungen spieler obwohl er defensiv spielt ist er technisch stark hat nen schuss und extrem kopfballstark, wie Hierro aber viel schneller. man sollte auch mehr auf eigene talente bauen zb.: Soldado, Jurado, Balboa usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 Capello ist ja kein schlechter Trainer, aber er passt einfach nicht mit seinem defensivstil zu real und nach spanien. Real muss man aber auch etwas zeit geben sich einzuspielen, es gab viele transfers und viele sehr junge spieler. Sergio ramos finde ich ist einer der besten jungen spieler obwohl er defensiv spielt ist er technisch stark hat nen schuss und extrem kopfballstark, wie Hierro aber viel schneller. man sollte auch mehr auf eigene talente bauen zb.: Soldado, Jurado, Balboa usw. Sergio Ramos ist das größte Verteidigertalent der Welt! Er kam aber nicht unter Capello! Gago, Marcelo und Higuain sind gute Transfers, trotzdem wurde wieder eine Riesenmenge an Geld verpulvert und kein Spielmacher gekauft! Und ja, er passt nicht nach Spanien und er kommt nicht mit den Spielern aus! Real spielt schlecht und ist nicht erfolgreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2007 Sergio Ramos ist das größte Verteidigertalent der Welt! Er kam aber nicht unter Capello! Gago, Marcelo und Higuain sind gute Transfers, trotzdem wurde wieder eine Riesenmenge an Geld verpulvert und kein Spielmacher gekauft! Und ja, er passt nicht nach Spanien und er kommt nicht mit den Spielern aus! Real spielt schlecht und ist nicht erfolgreich! Gago ist ja ein spielmacher ähnlich wie Redondo, Pirlo usw. Es fehlen die brutalos im mittelfeld die beisser die 90 minuten defensive drecksarbeit leisten wie gattuso, essien, usw. früher tat das makelele dan konnten sie etwas offensiver spielen. Das capello ROBINHO nicht einsetzt is auch ein witz, er is der kommende hyperstar, christiano ronaldo is körperlich stärker aber die effektivität von Robinho hat er nicht. Robinho im 1gegen1 ist fast unmachbar. aber vielleicht spielen sie ja bald zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Capello zerstört alle jungen Spieler! Wir haben sowieso Diarra, der Makelelenachfolger, vielleicht bester Zerstörer der Welt, uns fehlt ein offensiver Spielmacher! Jemand wie Kaka! Robinho hat sein ganzes Selbstvertrauen verloren, er bringt nichts mehr zustande unter Capello! Cristiano ist imho viel direkter und torgefährlicher! Das kommt aber auch daher, dass Robinho nicht auf seiner natürlichen Position spielen darf! Was er mit Brasilien zeigt, ist einfach weltklasse! bearbeitet 22. Februar 2007 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 Gago ist ja ein spielmacher ähnlich wie Redondo, Pirlo usw. Es fehlen die brutalos im mittelfeld die beisser die 90 minuten defensive drecksarbeit leisten wie gattuso, essien, usw. früher tat das makelele dan konnten sie etwas offensiver spielen. Das capello ROBINHO nicht einsetzt is auch ein witz, er is der kommende hyperstar, christiano ronaldo is körperlich stärker aber die effektivität von Robinho hat er nicht. Robinho im 1gegen1 ist fast unmachbar. aber vielleicht spielen sie ja bald zusammen etz klink ich mich a mal in euer gespräch ein;) Die "brutalos" die du ansprichst, glaub ich wird etwas schwieriger nach Spanien zu holen sein, da diese eher nach England und Italien (höhere Brutalität in der Liga). Dass Makelele ohne Ersatz verkauft wird, grenzt an Willkür Robinho is sicherlich eins der größten Talente der Welt, aber was hilft dir das größte Talent, wenn du so spielst, wie am Dienstag? Die Leistung von Robinho kann man etz ned auf Capello schieben! Noch ne Frage zu deinen vorherigen Beiträgen: war Ronaldinho wirklich geplant? soweit ich weißt konnte sich Eto'o auch edn durchsetzen, auch ned bei Leganes und Espanyol. und zu Del Bosque: er wurde damals entlassen, weil man sich einbildete, diese Mannschaft brauche keinen Trainer mehr, deshalb war man nur um einen mehr oder weniger gutaussehenden, etwas bekannteren Trainer bemüht-->Queiroz und nochmal zu Wenger,w enn ich schon dabei bin: Wenger hat zZ auch end soo viel Erfalog, aber seine Jahre zuvor sprechen für sich. Wenn du nur das willst, was du geschrieben hast (Kurzpassspiel, mehr Offensivspiel, (eigene) Talente einbauen), dann könnte man auch Volker Finke vom SC Freiburg verpflichten, der nach der Saison sowieso den Verein verlässt. Er ist auch für sein schönes Spil bekannt, und könnte sicherlich aus Higuain, Gago oder Torres mehr rausholen, als aus einem Dennis Aogo. Capello zerstört alle jungen Spieler! Wir haben sowieso Diarra, der Makelelenachfolger, vielleicht bester Zerstörer der Welt, uns fehlt ein offensiver Spielmacher! Jemand wie Kaka! Robinho hat sein ganzes Selbstvertrauen verloren, er bringt nichts mehr zustande unter Capello! Cristiano ist imho viel direkter und torgefährlicher! Das kommt aber auch daher, dass Robinho nicht auf seiner natürlichen Position spielen darf! Was er mit Brasilien zeigt, ist einfach weltklasse! Hast ja recht, aber etz schau mal, wenn da Capello es schafft, in den nächsten 3 Monaten nicht alle Spieler zu verscheuchen, dann is ja wieder alles Gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts