Recommended Posts

Knows how to post...

Vielleicht heißt das, dass Mata zu Valencia oder Barca geht. :(

hmm aber sie haben ja noch Thaer...

wieso ist Jeffrey eigentlich zu Barca B?

wieso abstiegsgefährdet?

wär ich Real-Scou, wär ich lieber in Portugal;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

frage an die allgemeinheit:

spielt Jeffrey jetzt für Real Madrid Castilla oder FC Barelona B???

(Laut realmadrid.com bei Castilla, laut transfermarkt.de bei Barca B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frage an die allgemeinheit:

spielt Jeffrey jetzt für Real Madrid Castilla oder FC Barelona B???

(Laut realmadrid.com bei Castilla, laut transfermarkt.de bei Barca B)

Spielt bei Barca B und hat sich, soweit ich mitbekommen habe, als Verstärkung erwiesen. Hat sogar schon ein Tor zu Buche stehen. Wechselte zu Barca, weil er bei Castilla keine Spielzeit bekam. Ich glaub, er kam sogar ablösefrei. Thaer Fayed ist übrigens auch zu Barca B gewechselt, zumindest hieß es so vor wenigen Wochen in den Medien.
wieso abstiegsgefährdet?
Castilla befindet sich gerade auf dem 18. Tabellenplatz der Segunda und ist nur zwei Punkte von der Abstiegszone entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spielt bei Barca B und hat sich, soweit ich mitbekommen habe, als Verstärkung erwiesen. Hat sogar schon ein Tor zu Buche stehen. Wechselte zu Barca, weil er bei Castilla keine Spielzeit bekam. Ich glaub, er kam sogar ablösefrei. Thaer Fayed ist übrigens auch zu Barca B gewechselt, zumindest hieß es so vor wenigen Wochen in den Medien.

Castilla befindet sich gerade auf dem 18. Tabellenplatz der Segunda und ist nur zwei Punkte von der Abstiegszone entfernt.

achso danke :clap:

dass diese Spieler die Castilla abgibt kann ich absolut nich verstehen, da diese ja eigentlich für Kasmirski (Deportiva) und Soldado (Osasuna) gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guti wird wahrscheinlich anstelle von Robinho gegen Villareal spielen! Finde es ehrlich gesagt gut, dass Robinho mal wieder merkt, dass er besser spielen muss. Ich freue mich sehr auf das Zusammenspiel zwischen Guti und Gago!

@Madridista: Stell Cristiano in deiner Sig anstelle von Raul auf. :D

Ich denke, dass De la Red nie einen Stammplatz haben wird! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Guti wird wahrscheinlich anstelle von Robinho gegen Villareal spielen! Finde es ehrlich gesagt gut, dass Robinho mal wieder merkt, dass er besser spielen muss. Ich freue mich sehr auf das Zusammenspiel zwischen Guti und Gago!

@Madridista: Stell Cristiano in deiner Sig anstelle von Raul auf. :D

Ich denke, dass De la Red nie einen Stammplatz haben wird! :madmax:

ok:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:lol::clap:

Bei einem 50 Mio. Angebot dürfte es allerdings wirklich nun bei Cristiano liegen, ob er wechseln will oder nicht!

ohja...

ist für links Robben oder Ribery noch ein Thema??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja...

ist für links Robben oder Ribery noch ein Thema??

Ich denke es kommt nur ein Flügelspieler! Spieler wie Reyes braucht außerdem jedes Team! Er liebt Real Madrid und er kämpft bis zum umfallen, das bedeutet jedoch nicht, dass er nicht auch einiges drauf hat! Ich jedenfalls hoffe, dass bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke es kommt nur ein Flügelspieler! Spieler wie Reyes braucht außerdem jedes Team! Er liebt Real Madrid und er kämpft bis zum umfallen, das bedeutet jedoch nicht, dass er nicht auch einiges drauf hat! Ich jedenfalls hoffe, dass bleibt!

und baptista?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und baptista?

Willst du ihn zurück? Ist nur im Sturm zu gebrauchen und da haben wir bessere Leute! Glaubst du, dass jemand als Ersatz für Ronaldo kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Willst du ihn zurück? Ist nur im Sturm zu gebrauchen und da haben wir bessere Leute! Glaubst du, dass jemand als Ersatz für Ronaldo kommt?

kommt drauf wer noch geht...

angeblich will man sogar RvN verkaufen :confused:

aber versucht man eine neue "Goldene Generation" im Sturm aufzubauen (Soldado, Robinho, Higuain)

was glaubst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt könnte ich auf Ruud sehr wohl verzichten! Hoffe auch, dass Soldado zurückkommt, ob Higuain wirklich der Crespo Typ ist, der die Dinger reinmacht, ist allerdings noch unklar, hoffe, dass er die Rolle einnehmen kann und sich einen Stammplatz im Sturm erkämpft!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ehrlich gesagt könnte ich auf Ruud sehr wohl verzichten! Hoffe auch, dass Soldado zurückkommt, ob Higuain wirklich der Crespo Typ ist, der die Dinger reinmacht, ist allerdings noch unklar, hoffe, dass er die Rolle einnehmen kann und sich einen Stammplatz im Sturm erkämpft!

natürlich kann man auf Ruud verzichten...

wenn man einen/zwei/drei andere Goalgetter hat...

ich hab jetzt nich an Crespo gedacht sondern eher mit Di Stefano verglichen...

aber dann würde nch ein Puskas-Typ fehlen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten