schallvogl Botaniker Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) 17. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC Samstag, 30. November 2013, Spielbeginn: 19:00 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ) Statistik10 Begegnungen3 Siege3 Remis 4 Niederlagen10:13 TorePunkteschnitt 1,200Höchster Sieg: 3:0 (11.04.2001) (Cup) Höchste Niederlage: 0:5 (15.04.2011) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 1:3 (14.09.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 2:0 (05.11.2010) (Meisterschaft) bearbeitet 28. November 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Heimsieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) wenn wir an den letzten gezeigten Leistungen anknüpfen können und wieder mit 100% Einsatz und Leidenschaft spielen, dann werden wir punkten. Ein Sieg gg DK wäre natürlich eine wunderbare Genugtuung. nachdem auch Ebner und Sax wieder einsatzbereit sein werden, bin ich schon auf unsere Aufstellung gespannt. derzeit wäre meine Wunschelf: Kuttin Weber Richie Schössi Auer Ebner Schick Schwab Toth Thürauer Schicker bearbeitet 25. November 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2013 Heimsieg!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2013 wenn wir an den letzten gezeigten Leistungen anknüpfen können und wieder mit 100% Einsatz und Leidenschaft spielen, dann werden wir punkten. Ein Sieg gg DK wäre natürlich eine wunderbare Genugtuung. nachdem auch Ebner und Sax wieder einsatzbereit sein werden, bin ich schon auf unsere Aufstellung gespannt. derzeit wäre meine Wunschelf: Kuttin Weber Richie Schössi Auer Ebner Schick Schwab Toth Thürauer Schicker Alles, das Du schreibst, sehe ich genau so. Auf die Partie bin ich aber sowas von geil, gampig würde der schallvogl sagen. ;-) Ich hätte eine etwas andere Aufstellung: Kuttin Weber Richie Schößi Auer Schick Schwab Toth Domoraud Ouedraogo Schicker Bank: Leitner, Wessely, Pöllhuber, Ebner, Rusek, Thürauer, Mikus Ich würde gerne einmal Sako und Chicha gemeinsam an vorderster Front sehen. Natürlich können auch statt Sako als zweitem Stürmer entweder Rusek oder Ebner als zweiter 6er kommen, ist ok. Genauso wie Luki statt Willi, wobei ich den kampfkräftigeren Domoraud gegen WAC bevorzugen würde. Von den verletzten Drescher, Zwierschitz, Katzer, Schachner und Pranjic dürfte keiner zurück kommen. Sax sollte aber von seiner Grippe genesen sein. Gesperrt ist diesmal keiner von uns, gefährdet sind Schwab, Auer und Rusek. Eine gelbe Karte für Schwab würde vor der Neustadt-Partie besonders schmerzen, die Sperre soll er lieber bei den Veilchen absitzen. ;-) Leider ist bei Wolfsberg keiner gesperrt, da wären einige gefährdet gewesen, leider habens nicht gespielt. Verletzt sind bei den Kärntnern dzt. laut tm.at Jacobo und Micic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 also ich würd thürauer wieder bringen, hat mir gefallen am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2013 Das einzige was mich an einem Sieg zweifeln lässt ist, dass es ein direktes Duell ist. Aber auch ein X gegen DK und seine Truppe und dann ein Sieg in Neustadt (Mittwoch 20:30 ) ist ok. Schiri ist Oliver Drachta. Ich würde so aufstellen: Kuttin Weber Windbichler Schössi Auer Ebner Schick Schwab Toth Domoraud Chicha Tipp: offener Schlagabtausch-> 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. November 2013 Das einzige was mich an einem Sieg zweifeln lässt ist, dass es ein direktes Duell ist. Aber auch ein X gegen DK und seine Truppe und dann ein Sieg in Neustadt (Mittwoch 20:30 ) ist ok. 03.12.2013 20:30 SC Wiener Neustadt - Admira Wacker (Spielort: Stadion Wiener Neustadt)....steht auf der HP! 04.12.2013 20:30 SC Wiener Neustadt - Admira Wacker (Spielort: Stadion Wiener Neustadt)....steht auf der BundesligaHP! Dann wäre ich sicher DABEI!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2013 Dienstag ist glaub ich nur die Austria-Partie Dafür spielen wir dann 2 Wochen später (letzte Runde) in Grödig an einem Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2013 Dienstag ist glaub ich nur die Austria-Partie Dafür spielen wir dann 2 Wochen später (letzte Runde) in Grödig an einem Dienstag. Des is des, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2013 4:1 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2013 lol. die nächste detschn wird einige besonders schmerzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. November 2013 lol. die nächste detschn wird einige besonders schmerzen ... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2013 ??? hier herrscht zum teil schon eine euphorie, dass man meinen könnte wir spielen um den titel. noch spielen wir aber, dank des punkteabzuges und der verletztenliste, recht chancenlos wie ich meine, gegen den abstieg. die punktegewinne zuletzt waren recht nett und auch verdient, dennoch auch jedesmal mit dem erforderlichen glück verbunden. wenn der spielverlauf mal nicht passt, dann gibts ganz schnell eine abfuhr, wie gegen neustadt, grödig oder rapid. ich seh keinen grund warum wir den wac abschießen sollten. jeder punktegewinn wäre ein erfolg, ganz gleich wie er zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 hier herrscht zum teil schon eine euphorie, dass man meinen könnte wir spielen um den titel. noch spielen wir aber, dank des punkteabzuges und der verletztenliste, recht chancenlos wie ich meine, gegen den abstieg. die punktegewinne zuletzt waren recht nett und auch verdient, dennoch auch jedesmal mit dem erforderlichen glück verbunden. wenn der spielverlauf mal nicht passt, dann gibts ganz schnell eine abfuhr, wie gegen neustadt, grödig oder rapid. ich seh keinen grund warum wir den wac abschießen sollten. jeder punktegewinn wäre ein erfolg, ganz gleich wie er zustande kommt. ich geb dir ja großteils recht, aber "recht chancenlos" seh ich uns im abstiegskampf nicht! wenn man die leistungen weiterhin halbwegs bestätigen kann, vorallem auch gegen ibk und wnsc, ist da ganz klar der klassenerhalt drinnen! und was glaubst was erst im frühjahr los sein wird, top aufgestellt im managment, geld wie mist in der kassa,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts