#25 Postinho Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Felix Baumgartner World class act Mark, taking of your helmet while driving….I love it. Thanks for all the good moments we had and a good start into the next Porsche season!!! And hey, if the race stewards charge you- I will pay for it!!!!You rock, FELIX Was hat Webber gmacht? Bei der Ehrenrunde ohne Helm gfahren oder wie? bearbeitet 24. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. November 2013 Was hat Webber gmacht? Bei der Ehrenrunde ohne Helm gfahren oder wie? Ja. Klar dass das dem Felix wieder gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. November 2013 Aso. Während dem Rennen wärs lustiger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) also wenn vettel ein echter champion ist, lässt er webber vorbei. so wie senna damals den berger ... nur wird ers ned machen ... Du meinst wohl Suzuka 91. Das war eine peinliche Situation, so in der Art "schau her Gerhard, du gewinnst nur wenn ich es will". bearbeitet 24. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. November 2013 gibts da irgendwo eine übersicht mit kategorie und preise? oder mit welchen preisen darf man rechnen? Heute ab 22:00 Uhr auf gpt.at gibts Preuse und Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Hab heute Arbeiten müssen und daher den Gb. Nicht gesehen. Um so mehr freut es mich, den 13ten Sieg von Vettel vernommen zu haben.das gibt bei einer Langzeiwette(13 oder mehr Siege in einer Saison) 2400 Euronen ! bearbeitet 25. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. November 2013 Du meinst wohl Suzuka 91. Das war eine peinliche Situation, so in der Art "schau her Gerhard, du gewinnst nur wenn ich es will". Und der Gerhard hat nachher gemeint, dass es er Sieg war über den er sich am wenigsten gefreut hat, weil er einfach geschenkt war...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Und der Gerhard hat nachher gemeint, dass es er Sieg war über den er sich am wenigsten gefreut hat, weil er einfach geschenkt war...... Nur Prüller hatte ein Feidl im Hosal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts