Recommended Posts

Postinho

Felix Baumgartner

World class act Mark, taking of your helmet while driving….I love it. Thanks for all the good moments we had and a good start into the next Porsche season!!! And hey, if the race stewards charge you- I will pay for it!!!!

You rock,

FELIX

:lol: Was hat Webber gmacht? Bei der Ehrenrunde ohne Helm gfahren oder wie?
bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also wenn vettel ein echter champion ist, lässt er webber vorbei. so wie senna damals den berger ... nur wird ers ned machen ...

Du meinst wohl Suzuka 91. Das war eine peinliche Situation, so in der Art "schau her Gerhard, du gewinnst nur wenn ich es will".

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

gibts da irgendwo eine übersicht mit kategorie und preise? oder mit welchen preisen darf man rechnen?

Heute ab 22:00 Uhr auf gpt.at gibts Preuse und Tickets ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute Arbeiten müssen und daher den Gb. Nicht gesehen. Um so mehr freut es mich, den 13ten Sieg von Vettel vernommen zu haben.das gibt bei einer Langzeiwette(13 oder mehr Siege in einer Saison) 2400 Euronen !

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Du meinst wohl Suzuka 91. Das war eine peinliche Situation, so in der Art "schau her Gerhard, du gewinnst nur wenn ich es will".

Und der Gerhard hat nachher gemeint, dass es er Sieg war über den er sich am wenigsten gefreut hat, weil er einfach geschenkt war......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und der Gerhard hat nachher gemeint, dass es er Sieg war über den er sich am wenigsten gefreut hat, weil er einfach geschenkt war......

Nur Prüller hatte ein Feidl im Hosal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag