Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bayern hat einfach einen Wahnsinnskader wo man selbst nach 10 Auswechslungen keinen Qualitätsverlust spüren würde.

Das ist mMn auch der Hauptunterschied zu den Dortmundern. Die ersten Elf seh ich so ca. auf Augenhöhe. Die Ausfälle sind zur falschen Zeit jetzt gekommen.

Meisterschaft dadurch entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für mich als neutralen Zuschauer ein tolles Spiel, vor allem zwischen 0-1 und 0-2 ein wahrer Segen.

Bester Mann am Platz war Sokratis, unglaublich was der geleistet hat, ein Bollwerk sondergleichen da hinten, aber gegen diese individuelle Klasse der Bayernoffensive kannst halt auch ned alles verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Das ist mMn auch der Hauptunterschied zu den Dortmundern. Die ersten Elf seh ich so ca. auf Augenhöhe. Die Ausfälle sind zur falschen Zeit jetzt gekommen.

Meisterschaft dadurch entschieden.

das war für mich aber auch schon vor dem Spiel klar. Insofern bin ich keineswegs enttäuscht und eigentlich überrascht, wie lange man gegen halten konnte. Viel mehr Angst hab ich vor der CL diese Woche, denn wennst gegen Neapel nicht gewinnst, fliegst aus der CL auch noch raus. Mehr Pech, als man momentan hat geht kaum noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für mich als neutralen Zuschauer ein tolles Spiel, vor allem zwischen 0-1 und 0-2 ein wahrer Segen.

Bester Mann am Platz war Sokratis, unglaublich was der geleistet hat, ein Bollwerk sondergleichen da hinten, aber gegen diese individuelle Klasse der Bayernoffensive kannst halt auch ned alles verhindern.

Für mich ist Lahm unglaublich,egal wo Pep den hinstellt spielt er überragend und den kannst auch während des Spiels dreimal auf eine andere Position schicken und er spielt seine Rolle fehlerfrei.

Robben auch wieder mit einem Hammerspiel.

Spiel ist sehr unterhaltsam gewesen und das Dortmund oder wer anderes die Bayern noch gefähren kann daran glauben wohl nur noch die größten Optimisten oder der Transen Effe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das war für mich aber auch schon vor dem Spiel klar. Insofern bin ich keineswegs enttäuscht und eigentlich überrascht, wie lange man gegen halten konnte. Viel mehr Angst hab ich vor der CL diese Woche, denn wennst gegen Neapel nicht gewinnst, fliegst aus der CL auch noch raus. Mehr Pech, als man momentan hat geht kaum noch...

Napoli ist dann doch eine Nummer kleiner, da ist bestimmt mehr drinnen. Da ist man auch Favorit, heut war gefühlsmäßig max. ein X möglich wenn das Glück mitspielt.

Das 0:3 heut ist da einfach kein Maßstab, die Bayern werden wohl wieder die CL gewinnen wenn sie so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag