Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2013 des is bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2013 boah feiner Spielzug der Bayern .... aber mit dem 2-0 im Rücken kann man dann zu zaubern anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2013 leider schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. November 2013 ganz feiner Pass von Thiago. Und schöner Lupfer von Robben bzw schönes drittes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 oh jetzt geht dortmund aber ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. November 2013 leider geil Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2013 Bayern hat einfach einen Wahnsinnskader wo man selbst nach 10 Auswechslungen keinen Qualitätsverlust spüren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. November 2013 wir wollen nicht vergessen, dass der bvb die komplette 4er kette vorgeben mußte. das merkst halt noch mehr wennst hinten bist und alles nach vorn wirfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 wo man selbst nach 10 Auswechslungen keinen Qualitätsverlust spüren würde. geht dem club ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2013 Bayern hat einfach einen Wahnsinnskader wo man selbst nach 10 Auswechslungen keinen Qualitätsverlust spüren würde.Das ist mMn auch der Hauptunterschied zu den Dortmundern. Die ersten Elf seh ich so ca. auf Augenhöhe. Die Ausfälle sind zur falschen Zeit jetzt gekommen.Meisterschaft dadurch entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2013 Für mich als neutralen Zuschauer ein tolles Spiel, vor allem zwischen 0-1 und 0-2 ein wahrer Segen. Bester Mann am Platz war Sokratis, unglaublich was der geleistet hat, ein Bollwerk sondergleichen da hinten, aber gegen diese individuelle Klasse der Bayernoffensive kannst halt auch ned alles verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. November 2013 Das ist mMn auch der Hauptunterschied zu den Dortmundern. Die ersten Elf seh ich so ca. auf Augenhöhe. Die Ausfälle sind zur falschen Zeit jetzt gekommen. Meisterschaft dadurch entschieden. das war für mich aber auch schon vor dem Spiel klar. Insofern bin ich keineswegs enttäuscht und eigentlich überrascht, wie lange man gegen halten konnte. Viel mehr Angst hab ich vor der CL diese Woche, denn wennst gegen Neapel nicht gewinnst, fliegst aus der CL auch noch raus. Mehr Pech, als man momentan hat geht kaum noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. November 2013 Bayern + Pep ist ein Wahnsinn. Das ist ja noch ärger als bei Barca, weil der Kader breiter und vielschichtiger aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2013 Für mich als neutralen Zuschauer ein tolles Spiel, vor allem zwischen 0-1 und 0-2 ein wahrer Segen. Bester Mann am Platz war Sokratis, unglaublich was der geleistet hat, ein Bollwerk sondergleichen da hinten, aber gegen diese individuelle Klasse der Bayernoffensive kannst halt auch ned alles verhindern. Für mich ist Lahm unglaublich,egal wo Pep den hinstellt spielt er überragend und den kannst auch während des Spiels dreimal auf eine andere Position schicken und er spielt seine Rolle fehlerfrei. Robben auch wieder mit einem Hammerspiel. Spiel ist sehr unterhaltsam gewesen und das Dortmund oder wer anderes die Bayern noch gefähren kann daran glauben wohl nur noch die größten Optimisten oder der Transen Effe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. November 2013 das war für mich aber auch schon vor dem Spiel klar. Insofern bin ich keineswegs enttäuscht und eigentlich überrascht, wie lange man gegen halten konnte. Viel mehr Angst hab ich vor der CL diese Woche, denn wennst gegen Neapel nicht gewinnst, fliegst aus der CL auch noch raus. Mehr Pech, als man momentan hat geht kaum noch...Napoli ist dann doch eine Nummer kleiner, da ist bestimmt mehr drinnen. Da ist man auch Favorit, heut war gefühlsmäßig max. ein X möglich wenn das Glück mitspielt.Das 0:3 heut ist da einfach kein Maßstab, die Bayern werden wohl wieder die CL gewinnen wenn sie so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts