Khecari Madame Butterfly Geschrieben 2. Januar Ich hab mich meinem Angstgegner Hefeteig gestellt, so richtig schön aufgegangen ist er zwar nicht, aber weil er sich sonst gut angefühlt hat, hab ich ihn dann wie geplant weiterverarbeitet, zu pikant gefüllten Schnecken. Einmal mit Pilz-Sonnenblumenhack und einmal mit Tomate-Rucola. Am Bild sind nur erstere, geschmeckt hat es jedenfalls 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. Januar Na, wieso ist es hier so still? Noch alle k.o. von der Weohnachtsbäckerei? Hier gab es heute einen Zitronen-Mohn-Kuchen mit Heidelbeer-Joghurt-Eis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar Khecari schrieb vor 22 Stunden: Na, wieso ist es hier so still? Noch alle k.o. von der Weohnachtsbäckerei? Hier gab es heute einen Zitronen-Mohn-Kuchen mit Heidelbeer-Joghurt-Eis Ich habe heuer nix gebacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Na dann wird es Zeit, @pironi Weil mir heute jemand hilft (obwohl Sonntag und nicht mal aktiv drum gebeten), hab ich heut auch gebacken, als kleines Dankeschön, Schoko-Apfel-Nuss-Kuchen. bearbeitet vor 7 Stunden von Khecari 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Mischbrot-Gönnung. Seit dem ich das Leitungswasser (34°dH) mit Lauretana misch und mir so das Wasser einstellen, kommt mir die Krume noch etwas besser vor. Die hab ich leider vergessen zu fotografieren bei dem Laib Brot. Khecari schrieb vor 3 Stunden: Na dann wird es Zeit, @pironi Weil mir heute jemand hilft (obwohl Sonntag und nicht mal aktiv drum gebeten), hab ich heut auch gebacken, als kleines Dankeschön, Schoko-Apfel-Nuss-Kuchen. Wann kommts vorbei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 55 Minuten: Wann kommts vorbei? Ist das eine Einladung? Wenn du kocht, nehmen wir Kuchen mit - Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts