Sokratis Calcio Geschrieben 24. November 2013 bei mir hat El Kaddouri zwei Mal genetzt wuifal hat aber das Glück, dass bei ihm Leto reinrutsch, da Kucka und Izco nicht gespielt haben. Es fehlen bei mir noch Murru, Ibarbo, Guarin und Kovacic, bei de puta Milan Pjanic und Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 24. November 2013 Buffon 6 Vrsaljko 6 Antonelli 6,5 Murru Guarin Kovacic El Kaddouri 13,5 Jankovic Ledesma 5,5 Toni 5,5 Di Natale 6,5 Ibarbo =49,5 Marchetti 5,5 Pasqual 5,5 Stendardo 6 De Silvestri 7 Castro 5 Vidal 6,5 Pjanic Pirlo 6 Kucka Leto 8,5 Klose DS 4 Sau =57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. November 2013 Schade, Llorente und Hertaux nur auf der Bank, so müssen wir hoffen das Conti und Balzaretti gemeinsam unter 12,0 Punkte machen, um ein 2:2 erreichen, oder Gervinho und Florenzi schaffen gemeinsam 14,5, um ein drittes Tor zu erzielen. Aquilani und Donati mit unterirdischen Leistungen, die in den kommenden Runden Auswirkungen haben werden, im Bezug auf die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2013 Ich rechne eher mit einem Sieg von dir als umgekehrt. Balza wird wohl nicht beginnen, ergo koennte Tomovic reinrutschen. Deine beiden Winger hingegen sind ganz heiße Kandidaten fuer Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. November 2013 SSC Virtus Milano 2011 (58,0) 0 - 0 (54,0) Sempre in Olio SSC Virtus Milano 2011 +3 Neto 6,0 Maggio 5,5 Abate 6,0 Cacciatore 4,5 Bonaventura -> Behrami 6,0 Strootman Cigarini 6,0 Kaka 10,0 Ljajic Higuain 5,5 Floccari 5,5 Sempre in Olio De Sanctis Castan Benatia Moretti 10,0 Candreva 5,5 Jorginho 4,5 Alvarez 6,0 Pogba 7,5 Asamoah 6,0 Paloschi -> Sansone 5,5 Tevez 9,0 Wahh... wird eng. 1-2, 2-1, 2-2, 1-1, bei meinem Glück wirds aber wohl eine 1-2 Niederlage schade, denn der tabellenführer war heute erstmals seit längerem wirklich schlagbar, aber meine stürmer bringen momentan nicht wirklich was zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. November 2013 Wird ein ärgerliches 2:2 werden, Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2013 Wird ein ärgerliches 2:2 werden, Schade! Ja, sehr bitter aus meiner Sicht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO (74) 2-2 (70,5) PINTU CALCIO SPETTACOLO ROSSONERO (+3) Reina 5,5 Antonini 6,5 Dainelli 7 *Tomovic 5 Conti 5,5 Hernanes 5,5 Borja Valero 5,5 Romulo 6 Gilardino 9 Immobile 9,5 Denis 6 PINTU CALCIO Gervinho 6 Berardi 9 Gabbiadini 6,5 Florenzi 6,5 Aquilani 4,5 Parolo 6,5 *Donati 5 Portanova 6 Gabriel Silva 7,5 Palombo 6 Mirante 7 bearbeitet 25. November 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. November 2013 Ja, sehr bitter aus meiner Sicht!... Aus meiner aber genauso, Llorente, Hertaux treffen beide auf der Bank, Gervinho an den Pfosten, Hamsik nach 5 Minuten verletzt, also da wären sicher 3 Tore drinnen gewesen, aber egal, wir nehmen diesen Auswartspunkt mit und versuchen das nächste Spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. November 2013 SSC Virtus Milano 2011 (68,5) 1 - 2 (74,5) Sempre in Olio SSC Virtus Milano 2011 +3 Neto 6,0 Maggio 5,5 Abate 6,0 Cacciatore 4,5 Bonaventura -> Behrami 6,0 Strootman 5,5 Cigarini 6,0 Kaka 10,0 Ljajic 5,0 Higuain 5,5 Floccari 5,5 Sempre in Olio De Sanctis 7,0 Castan 7,0 Benatia 6,5 Moretti 10,0 Candreva 5,5 Jorginho 4,5 Alvarez 6,0 Pogba 7,5 Asamoah 6,0 Paloschi -> Sansone 5,5 Tevez 9,0 Wahh... wird eng. 1-2, 2-1, 2-2, 1-1, bei meinem Glück wirds aber wohl eine 1-2 Niederlage schade, denn der tabellenführer war heute erstmals seit längerem wirklich schlagbar, aber meine stürmer bringen momentan nicht wirklich was zusammen wenns laft, dann lafts... Gratulation an den Tabellenführer, der einfach unschlagbar scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) wenns laft, dann lafts... Gratulation an den Tabellenführer, der einfach unschlagbar scheint Danke ! Scheint heuer "unser Jahr" zu sein. Mein Team hat seit dem ersten Spieltag (2-4 gegen Pintu) keine Niederlage mehr kassiert und meine Jungs treffen in jedem Spiel. Unschlagbar sind wir sicher nicht, aber SiO geht natürlich ob der tollen Erfolge mit einer breiten Brust und viel Selbstvertrauen ins Spiel und ist derzeit sicher schwer zu besiegen. Ich hoffe das geht noch eine Zeit lang so weiter... bearbeitet 26. November 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. November 2013 De Puta Milan (68) 1 - 2 (73,5) Rossoblu Baden Buffon 6 Vrsaljko 6 Antonelli 6,5 Murru 6 (hätte sich aber mehr verdient) Guarin 6 Kovacic5,5 El Kaddouri 13,5 Jankovic Ledesma 5,5 Toni 5,5 Di Natale 6,5 Ibarbo 6,5 =73,5 Marchetti 5,5 Pasqual 5,5 Stendardo 6 De Silvestri 7 Castro 5 Vidal 6,5 Pjanic 6 Pirlo 6 Kucka Leto 8,5 Klose DS 4 Sau 5 Heimvorteil 3 =68 endlich wieder ein Sieg und das ausgerechnet El Kaddouri zwei mal genetzt hat freut mich besonders, wurde echt Zeit für ihn. Eines der größten Talente meiner Truppen. Vielleicht geht ihm jetzt ja der Knopf auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2013 Keine Glanzleistung, aber ein ganz, ganz wichtiger Heimsieg! Wir bleiben an der Spitze dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2013 Guru Parma (65,5) 1-1 (67,5) Springfield Guru (+3) Pegolo 6,5 Darmian 6 Albiol 6 *Gobbi 6,5 Cuadrado 6,5 ( Nach der Leistung ein Witz, von den anderen Redaktionen auch je 5,5 bekommen, rettet Guru aber das Unentschieden..) Biabiany 6 Cerci 7 Martinho 6 Rossi 5,5 Balotelli 1,5 Floro Flores 5 Springfield Consigli 5,5 Domizzi 6,5 Rodriguez 5 Glik 6 Kone 9 Kristicic 2,5 (war eh gelb-rot, oder?) Lazzarri 6 Diamanti 6 Cassano 9,5 Muriel 6 Thereau 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. November 2013 Damit hätte ich nicht mehr gerechnet, immerhin ein Punkt nach einer grauenvollen Vorstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts