chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 Wow, sensationelle Fotos Gratulation an alle Gewinner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Danke fürs Veranstalten, hoffentlich gibts sowas bald mal wieder. Ergebnis hab ich mir so ca. erwartet, die besten drei wurden mMn gewählt In den einzelnen Kategorien hab ich aber teilweise anders entschieden. Dass Sirus bei Wasser/flüssig so weit hinten ist, wundert mich z.B., fand das saustark. Wokingers Serie könnte auch ein bisschen weiter vorne stehen, wenns nach mir geht. Und @Kategorie "Menschen": Habt ihr da Sirus' und mein Fanfoto als Themenverfehlung gewertet? Also bei mir wars keine Themenverfehlung, sind doch eindeutig Menschen drauf. Bei Urlaub war für mich persönlich einiges an Themenverfehlungen drin, da haben einige Landschafts oder Sonnenfotos gepostet, da gab es treffendere. Meckis Foto waren a bissl klein von der Auflösung her, da hätte er mit größeren Fotos mehr gepunktet. bearbeitet 11. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. November 2013 Und @Kategorie "Menschen": Habt ihr da Sirus' und mein Fanfoto als Themenverfehlung gewertet? Themenverfehlung nicht unbedingt, aber nicht unbedingt originell. zu action hätte es aber auch besser gepasst. Ps.: zudem ists die falsche fankurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. November 2013 Ps.: zudem ists die falsche fankurve. Und ich hab noch überlegt, ob ich ein Bild von euch reinstell, damn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2013 Gratuliere dem Gewinner & danke für die Organisation! Wokingers Serie könnte auch ein bisschen weiter vorne stehen, wenns nach mir geht. Danke Serie ists ja nur in formaler Hinsicht... Quadratisch SW kommt grad gut an bei mir Werd, wenn amal Zeit, meine Kritiken abgeben und meine Originalbearbeitungen bzw Alternativkandidaten präsentieren.Ganz kurz, und das ist mir bei vielen Bildern abgegangen: der richtige Ausschnitt, Geometrie, Perspektive... Glaub, das macht (abgesehen vom Motiv natürlich) viel aus und da wäre bei vielen Fotos noch viel herauszuholen gewesen (bei meiner Bewertung ).Was ich für einen nächsten Bewerb wünschen würd, sind auch abstraktere oder konkretere Kategorien, z.B. "Farbe rot", "4", "Öffentliches Verkehrsmittel" oder irgendwas so. Angelehnt an Birdys Landschaftsbild könnte man auch ein "auf den Kopf gestellt" machen oder andere formale Bedingungen für eine Kategorie einführen. Denke, das würde v.a. der Kreativität zugute kommen und würde ausgleichen, daß nicht jeder die Möglichkeit hat, die Battersea Power Station vor die Linse zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2013 Möchte mich auf jeden Fall einmal bei allen die für meine Bilder gestimmt haben bedanken, freut mich auf jeden Fall wenns gefallen hat und die Bilder gut angekommen sind - hätte nicht damit gerechnet dass ich bei diesem Bewerb am Ende als Gewinner dastehe! Gratuliere natürlich allen anderen Gewinnern in den jeweiligen Kategorien! Es waren alles in allem wirklich viele richtig gute Fotos dabei - es hat Spaß gemacht, vorallem Spaß sich die richtigen Fotos zu suchen welche man verwendet - was tlw. schwer war.... auf der anderen Seite war das Abstimmen richtig lustig!!! Das System könnten wir fürs nächste Mal beibehalten! Danke sowieso für die Organisation! Teilweise interessante Ergebnisse in den einzelnen Kategorien.Ein paar echte Überraschungen dabei. Muss ich dir auf jeden Fall auch zustimmen, meine persönlichen Favoriten waren eigentlich auch bei den ersten 3 Plätzen immer dabei. Auf der anderen Seite gab es für mich auch die ein oder andere Überraschung aber so ist das eben - jeder hat wieder andere Sichten und Geschmäcker und das macht das ganze dann schlussendlich auch wirklich spannend! Auf jeden Fall interessante Ergebnisse und wirklich ein paar echte Überraschungen dabei! für mich überraschendes ergebnis, in kategorien wo ich dachte ich werde gut sein, war ich schlecht und umgekehrt trotz allem, hochverdiente sieger - ich hatte eine sehr ähnliche reihung. die edith meint, dass ich im spoiler bei action auf rang 2 gelistet bin, nicht aber in der auflistung vor dem spoiler. mir ist das eigentlich egal, aber die edith wundert sich Mir ging es aber genauso. Ich habe manches eben so und manches so eingeschätzt. Vorallem fand ich persönlich mein Foto zum Thema Wasser wirklich gut und hab mir von dem sehr viel erwartet da es wirklich ein tolles Naturschauspiel war in Sachen "Farben" und generell eine Hammergegend! Aber nunja, in Sachen Architektur hab ich schon gewusst dass es einfach zu schwach sein wird - auch wenn die dortige Festungsanlage eigentlich total geil ist, aber ich hätte besseres gehabt, wobei .... oft weiß man eben nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. November 2013 Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich freue mich sehr über meinen Stockerlplatz bei Action/Bewegung. Etwas schade fand ich die eher schlechte Platzierung bei "Urlaub", weil ich es für eine sehr gute Idee gehalten hab, aber ja, die Umsetzung war jetzt net wahnsinnig gut, das stimmt auch wieder. Und Architektur wird wohl nie mein Thema sein Ansonsten hats wirklich Spaß gemacht, vielen Dank noch mal an Splinta fürs Organisieren. Ich werd in den nächsten Tagen auch in den anderen Thread reinschauen und vielleicht auch noch Alternativfotos posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts