forza_rossoneri gott Geschrieben 10. November 2013 ajajaj, hab ich mich verspekuliert mit meinen Verona-Verteidigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 Roma führt nach Eigentor von Sassuolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 mein gott da muss ein tor her. Montolivo nächstes mal Gelbgesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. November 2013 wie machen sich denn unsere Prinzessinen heute? dürfte ja hochklassig sein, wenn wir gegen den tabellenletzten immer noch kein Tor geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 wie machen sich denn unsere Prinzessinen heute? dürfte ja hochklassig sein, wenn wir gegen den tabellenletzten immer noch kein Tor geschossen hat Spielen wirklich ned amal schlecht, unglaublich das wir noch nicht führen würd ich eher sagen... -.- Montolivo rot, jetzt verlier mas no i sehs schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. November 2013 Matri und Binho ... Chancentod zum Quadrat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 Matri und Binho ... Chancentod zum Quadrat! Wie gesagt, mit der Kaltschnäuzigkeit von Van wuerde Robinho jedes Jahr 20 Tore machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 Könnt i mi wirklich anspeibn, wie hamma das jetzt geschafft das ma nicht gwinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 Conti heute übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. November 2013 Das wars dann mit dem Erfolgslauf. good old Roma is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 Roma uebrigens wieder back to normal. 90., Sassuolo mit dem 1-1! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. November 2013 INCREDIBILE, spätestens jetzt hat Italien (und auch JUVE ) seinen nächsten italienischen Superstar, DOMENICO BERARDI macht das 1:1 gegen die Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 Aso? Weil? Bzw meinst du Giovinco 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. November 2013 90. 93:30, also Roma-typischer gehts kaum. Wofür er 4min. nachspielen lässt, weiß er aber wahrscheinlich selbst nicht. Ausrede darf das halt trotzdem keine sein. Vorne Chance um Chance verhaun und hinten gegen einen Gegner wie Sassuolo in der Schlussphase gleich 2 hochkarätige Chancen zu lassen. Ich fühl mich zurückgeholt in die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. November 2013 Aso? Weil? Bzw meinst du Giovinco 2.0? weil der Burschen einfach Weltklassepotential hat, erst 19 Jahre ist, Linksfuss und körperlich Top Voraussetzungen (im Vergleich zu Seba) hat, um ein Ganz ganz Großer zu werden, und spätestens 2015 wird er für uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts