Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 na, weil da Rummenigge der Kasier etc. ihn jetzt ALLE decken. Aber ok, Verbrecher halten zusammen. Siehe Dopinggeständisse ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. November 2013 na, weil da Rummenigge der Kasier etc. ihn jetzt ALLE decken. Aber ok, Verbrecher halten zusammen. Siehe Dopinggeständisse Du bist echt jenseits von Gut und Böse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. November 2013 Btw: Ich glaube nicht, dass jemand vom Verein wirklich davon gewusst hat. Man muss hier die Privatperson Uli H. ganz klar getrennt vom Verein FC B. gesehen werden. Es war sein Privatvermögen, mit dem er gezockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 Es war sein Privatvermögen, mit dem er gezockt hat. dachte es wär geld von dem allianz-typen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. November 2013 dachte es wär geld von dem allianz-typen? Hmm. Du bringst mich jetzt ins grübeln. Ich dachte eigentlich, dass beide gezockt hätten und beide eingezahlt hätten. Aber beschwören möchte ich das jetzt auch nicht ... Aber seis wies sei, es war jedenfalls kein Geld vom Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 und auch nicht vom unternehmen. war also wirklich ein reines privatvergnügen der beiden zocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. November 2013 dachte es wär geld von dem allianz-typen? War das nicht Adidas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 War das nicht Adidas? irgendwas mit A halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 12. November 2013 Ja vom ex-Adidas-Boss Dreyfuß. Dass Adidas kurz darauf Anteile der FC Bayern AG kaufte ist dabei das einzige, was evtl "Gschmäckle" haben könnte. Aber kann auch purer Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. November 2013 Gerade ist Jahreshauptversammlung und Hoeneß hat seine Rede ganz nach hinten gereiht. Normalerweise ist seine Rede als Präsident immer ganz am Anfang. Rücktritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2013 Gerade ist Jahreshauptversammlung und Hoeneß hat seine Rede ganz nach hinten gereiht. Normalerweise ist seine Rede als Präsident immer ganz am Anfang. Rücktritt? Entweder der Rücktritt oder er redet sich in einer legendären Rede derart in Rage das er auf der Bühne mit seiner roten Birne explodiert. Man darf gespannt sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 Ich kann´s mir nach den aussagen der letzten paar tage eigentlich nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2013 Ich kann´s mir nach den aussagen der letzten paar tage eigentlich nicht vorstellen Ich mir auch nicht und eigentlich ist er mir auch ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. November 2013 A Tribute to ULLI HOENESS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. November 2013 Der arme Uli.. NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts