MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 Antonio Cassano (Parma) - Cyril Thereau (Chievo) - Simone Zaza (Sassuolo)Alessandro Diamanti (Bologna)Panagiotis Kone (Bologna) - David Pizarro (Fiorentina) - Andrea Lazzari (Udinese)Alessandro Lucarelli (Parma) - Gonzalo Rodiguez (Fiorentina) - Mattia Cassani (Parma)Andrea Consigli (Atalanta) Bank:P Gianluca Curci (Bologna)D Stefan Savic (Fiorentina)D Mikael Antonsson (Bologna)C Pasquale Schiatterella (Livorno)C Nenad Krsticic (Sampdoria)A Luis Muriel (Udinese)A Daniele Cacia (Verona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Guru Parma (76,5) 3-0 (61,5) SSC Virtus Milano 2011 Guru Andujar 6,0 Barzagli 7,0 Albiol 5,5 Gobbi 6,5 Joaquin 6,5 Cerci 6,5 Cuadrado 7,0 Martinho 6,5 Paulinho 4,5 Iturbe 5,0 Rossi 12,5 Virtus Neto 5,0 Abate 6,0 Ranocchia 5,5 Maietta 6,0 Cacciatore 4,5 Kaka 6,0 Cigarini 6,0 Migliaccio 5,5 Strootman 5,5 Higuain 5,5 Borriello 6,0 bearbeitet 10. November 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. November 2013 Toller Auswärtssieg beim Erzrivalen. Nerazzurro Raggamuffins (66,5) 1-3 (78,5) Spettacolo Rossonero NR (+3) Handanovic 6 Maicon 6 D'Ambrosio 6,5 Jonathan 6,5 Nainggolan 5,5 Callejon 5 Taider 6 Basta 5 Mertens 5,5 Insigne 6 Palacio 5,5 SR Puggioni 6,5 Tomovic 6 Antonini 6 Balzaretti 6 Hernanes 6 Romulo 6,5 Conti 13,5 Borja Valero 7 Moralez 5,5 Gilardino 6 Immobile 9,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. November 2013 Sempre in Olio (74,0) 2-1 (65,0) Springfield Olio De Sanctis 6,0 Moretti 6,0 Danilo 6,0 Castan 6,5 Pogba 10,5 Cambiasso 7,0 Alvarez 5,5 Jorginho 5,0 Candreva 6,5 Tevez 6,5 Paloschi 5,5 Springfield Consigli 4,5 Lucarelli 9,5 Rodriguez 6,5 Cassani 5,5 Kone 5,5 Schiattarella 6,0 Lazzari 5,5 Diamanti 6,0 Cassano 5,5 Thereau 5,0 Muriel 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. November 2013 gratuliere djet, für uns ist in parma einfach nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2013 Autsch, das war bitter. Niederlage bei gleichzeitigem Sieg von SiO und Parma. Jetzt heißts echt einen Lauf hinlegen um dran zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2013 DE PUTA MILAN (78,0) 3:2 (72,5) PINTU CALCIO De Puta Milan Marchetti 6,0 De Silvestri 5,5 Stendardo 6,5 Pasqual 6,0 Kucka 10,0 Castro 7,0 Pirlo 11,0 Vidal 6,0 Pjanic 7,0 Klose 5,0 Sau 5,0 Pintu Calcio Mirante 6,0 Portanova 10,5 Gabriel Silva 6,0 Regini 5,5 Hamsik 4,0 Florenzi 6,0 Aquilani 6,0 Parolo 5,5 Berardi 8,5 Matri 5,0 Llorente 9,5 Gratulation an wuifal zum verdienten Sieg, obwohl wenn ich ins Detail gehe, mich eigentlich über das Ergebnis ärgern müsste, war sogar mit etwas Glück (und Können) ein Sieg möglich, Gabbiadini trifft endlich wieder einmal, sitzt nur auf der Bank, statt ihm spielt Matri, der eigentlich ein Tor machen hätte müssen, doch anscheinend wirklich komplett unfähig. Zudem noch Hamsik mit einer nicht akzeptablen Note, und auch er hätte treffen können bzw. müssen. Egal, jetzt ist einmal 2 Wochen Pause, und danach ist dann auch wieder Vucinic und Gervinho verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. November 2013 gratuliere djet, für uns ist in parma einfach nichts zu holen. Danke! Bitter, dieser Lauf von Sempre in Olio. Ich glaube ich wäre in jeder anderen Fanta-Meisterschaft mittlerweile Tabellenführer, hier bleibe ich allerdings weiterhin auf Distanz hinter SiO. Außerdem müssten meine Heimspiele jetzt bald vorbei sein und dann siehts wohl wieder etwas anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) YoloBoys Vienna (70) 2-1 (66,5) Rossoblu Baden YoloBoys Vienna (+3) Abbiati 6,5 Nagatomo 10 Mexes 6,5 Garics 6 Inler 4,5 De Rossi 6,5 *Emanuelson 6 Montolivo 2,5 Poli 5,5 DS 4 Livaja 9 Rossoblu Baden Ibarbo 5,5 Toni 5,5 Guarin 6 Kurtic 5,5 *Kovacic 7 *El Kaddouri 6,5 Ledesma 6 Murru 5,5 Bonucci 6 Antonelli 6 Buffon 7 bearbeitet 11. November 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) @ Djet: Vielen Dank für die Matchauswertung - ich war 3 Tage in Liverpool und hätte es erst heute gemacht Mein Lauf ist echt unglaublich. Ich habe heuer mit meiner Personalauswahl offentlich alles richtig gemacht, keine längeren Verletzungen/Sperren und beweise nebenbei von Spieltag zu Spieltag auch ein gutes Händchen bei der Aufstellung...es läuft hervorragend und ich bin sehr zufrieden mit meinem Team. Dennoch ist die Tabelle nur eine Momentaufnahme. Die Fantameisterschaft dauert noch sehr lange und wer 4x den Fantascudetto geholt hat, verdient höchsten Respekt und Anerkennung, darf unter keinen Umständen außer Acht gelassen werden... bearbeitet 11. November 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 11. November 2013 YoloBoys Vienna (70) 2-1 (66,5) Rossoblu Baden YoloBoys Vienna (+3) Abbiati 6,5 Nagatomo 10 Mexes 6,5 Garics 6 Inler 4,5 De Rossi 6,5 *Emanuelson 6 Montolivo 2,5 Poli 5,5 DS 4 Livaja 9 Rossoblu Baden Ibarbo 5,5 Toni 5,5 Guarin 6 Kurtic 5,5 *Kovacic 7 *El Kaddouri 6,5 Ledesma 6 Murru 5,5 Bonucci 6 Antonelli 6 Buffon 7 dankesehr fürs auswerten hab heute bisl Schulstress und bin noch nicht dazugekommen. Die Niederlage ist natürlich echt bitter, einerseits weil es gegen das bisher schlechteste Team der Liga ging, andererseits weil die Yoloboys nur so knapp das zweite Tor geschafft haben. Die Yoloboys haben sich recht stark, aber in Baden läufts gerade einfach nicht so gucci. Da will überhaupt kein Ball ins Tor gehen, in den letzten drei Spiele hatte ich glaub ich nur einen Torschützen (Guarin). Da zeigt sich auch, dass wir Totti nicht so einfach ersetzen können. Da muss man sich im Management vielleicht auch Gedanken über mögliche Verstärkungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts