bookert Postinho Geschrieben 6. November 2013 Tut irgendwie gut die überhebliche Sky Runde nun analysieren zu hören. Tja sind die Piefke doch ned die Besten, Geilsten, Schönsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2013 Endspiel gegen Napoli also. Wenn mans nicht eh schon in Marseille verhaut... zuerst gehts gegen Napoli. ich ja glaube ja, dass Arsenal am letzten spieltag in Italien verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. November 2013 Tut irgendwie gut die überhebliche Sky Runde nun analysieren zu hören. Tja sind die Piefke doch ned die Besten, Geilsten, Schönsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Fussball ist soooo einfach! Hat man beim 3:1 von Messi und Cesc gesehen. Bzw weil ich die Webung und das Lied gut finde bearbeitet 6. November 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Das Tor von Ajax ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 6. November 2013 Dortmund hat echt geil gespielt heute finde ich. Dafür wurden sie umso weniger belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. November 2013 Das Tor von Ajax ist auch nicht schlecht Hab ich noch nicht gesehen, aber der Führungstreffer war auch genial, lang gewartet weil sich der Golie lange nicht bewegt hat und dann den Ball ins Eck gedonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. November 2013 Den Tag nicht vor dem Abend loben aber danke für diese Wahnsinnquote bei Arsenal! Für ein x2 alle Achtung. Naja manchmal saufen die Buchmacher Mir war am Montag schon klar, dass die Quote ein Geschenk ist. Aber es bringt halt nichts, wenn Basel einem den Schein versaut. Wer kann auch schon ahnen, dass sich Schalke wieder so blöd anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2013 London vs Ruhrpott 2:0... (über unser spiel braucht man gar nicht zu diskutieren - wir haben Bukarest 2 punkte geklaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. November 2013 Die Szene des gestrigen Abends gehört definitiv Timo Hildebrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. November 2013 Mir war am Montag schon klar, dass die Quote ein Geschenk ist. Aber es bringt halt nichts, wenn Basel einem den Schein versaut. Wer kann auch schon ahnen, dass sich Schalke wieder so blöd anstellt. naja Basel hätte ich nicht gespielt aber gut. Hätte ja auch anders ausgehen können, insofern ne Gefühlssache. Eine 1,55 muss meiner Meinung nach viel rechtfertigen und Basel ist ja jetzt nicht die Übermannschaft. Klar war der Gegner "nur" Bukarest, aber bei Basel muss mMn alles funktionieren, dann läufts. Anders als bei großen Mannschaften, wo man oft "scheisse" spielt nur die haben eben Stars, die machen aus dem Nichts dann das wichtige Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. November 2013 nach der Tabellensituation her mussten sie ja gewinnen und es war auch überall zu lesen, dass sie heiß auf das Spiel sind und gewinnen wollen, daher hab ich mir gedacht, dass die auch mit 110% da reingehn und Gas geben. Und wer es bis ins EL-Halbfinale schafft und dort Chelsea fast bezwingt, muss schließlich ja was draufhaben. Anscheinend hat es aber spielerisch gestern dann doch nicht gereicht. Andererseits konnte man bei Chelsea dass von dir beschriebene "Tor aus dem Nichts" beobachten von Eto'o. Im Vorfeld dacht ich mir ja noch, dass Schalke mit den Ausfällen wohl nix reißt, andererseits habe ich ihnen eben die Überraschung mehr zugetraut als Bukarest einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. November 2013 Du hast absolut Recht! Sie waren ganz klarer Favourit daher kritisiere ich deine Wahl ohnehin nicht. Das kann man schon spielen. Bei mir wars halt ne Gefühlssache ich verfolge Basel nicht so, ich spiele gerne Mannschaften buw. ligen die ich halt regelmäßig verfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) in normalverfassung hätte basel das spiel gewinnen müssen...aber aktuell ist in den letzten 2-3 Wochen ziemlich der wurm drin. da hat man auch gemerkt, dass sich die eigenen fans und leute vor dem spiel nicht so sicher über den ausgang waren. bearbeitet 8. November 2013 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. November 2013 in normalverfassung hätte basel das spiel gewinnen müssen...aber aktuell ist in den letzten 2-3 Wochen ziemlich der wurm drin. da hat man auch gemerkt, dass sich die eigenen fans und leute vor dem spiel nicht so sicher über den ausgang waren. Also wenn der Fußball eines lehrt, dann das keiner im Vorhinein "gewinnen muss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts