Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. November 2013 Es ist halt einfach ein Symbol der Männlichkeit, das für Aufsehen sorgt wenn es viele tragen der schnauzbart heißt nicht umsonst in homosexuellen fachkreisen "flavour saver"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. November 2013 zwar gute idee, ich finde aber schnauzer ungustiös... Oberschenkelkehrmaschine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. November 2013 da mir mein bartwuchs oberhalb der lippe nach einer woche schon am senkel geht, lasse ich dieses event gerne aus. wiewohl ich die aktion dahinter unterstütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2013 Habs letztes Jahr gemacht, und bin noch am überlegen ob ich mich auch dieses Jahr dazu durchringen soll. Bis zum Wochenende lass ich mal den Vollbart stehen, dann wird entschieden. Same here. Mein Hauptproblem: ich hab normalen Bartwuchs, wird auch auf der Seite und im Kinnbereich überall schön dicht und dunkel - nur im Bereich des Mo selber sind meine Barthaare blond (!) - und das schaut alleingestellt ziemlich scheisse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. November 2013 Same here. Mein Hauptproblem: ich hab normalen Bartwuchs, wird auch auf der Seite und im Kinnbereich überall schön dicht und dunkel - nur im Bereich des Mo selber sind meine Barthaare blond (!) - und das schaut alleingestellt ziemlich scheisse aus. bartfarbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2013 Na, welcher soll's werden? Heute ist Rasurtag bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Außerdem ist es natürlich langsam an der Zeit für Fotos von euren Mos salzburg.orf.at berichtet auch: http://salzburg.orf.at/radio/stories/2614816/ bearbeitet 16. November 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts