Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interwetten und wettpunkt bieten jeweils 2,30 für eine niederlage, nur falls sich jemand gegen schlechte laune absichern will.

ich freu mich schon auf's spiel, auch wenn's nur eine wettlokalsession wird - begleitet von der allmächtigen champions league.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

interwetten und wettpunkt bieten jeweils 2,30 für eine niederlage, nur falls sich jemand gegen schlechte laune absichern will.

Schon längst passiert, als bwin noch 2.40 hatte :fuckthat: Und los geht's in die Kälte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1401152_626163687418741_1358665278_o.jpg

Ganz ehrlich, für mich ist das die schlimmste Viererkette, die man aus unserem Kader zusammenbasteln kann .. mal sehen, ob ich mich nach dem Spiel auch wieder drüber aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die offensivkette vorne überzeugt mich aber auch nicht mehr.

und auf der ersatzbank sehe ich außer baumgartner auch niemanden, den ich eintauschen möchte.

tja, da werden wir wohl der große verlierer der spielabsage werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

le stream für le 2te Hälfte:

http://cdn.livetv.sx/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=sturmgraz436〈=de&eid=203548&lid=176008&ci=116&si=1

Die ersten 15 min waren ja garnix. Zum schaudern. Dann erfangen aber im offensivspiel immer irgendeienen Stümperhaften pass zum Gegner gebracht.

Zum schluss sogar (eine) gute chance(n). Ich glaub das ist noch gaaanz offen in HZ 2, und ich seh direkt ein übergewicht auf unserer Seite, Grazer noch schwächer als wir

e:

hahabar und nach ried suchen

ich dachte du willst irgendwen verarschen :lol:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag