raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2013 interwetten und wettpunkt bieten jeweils 2,30 für eine niederlage, nur falls sich jemand gegen schlechte laune absichern will. ich freu mich schon auf's spiel, auch wenn's nur eine wettlokalsession wird - begleitet von der allmächtigen champions league. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2013 interwetten und wettpunkt bieten jeweils 2,30 für eine niederlage, nur falls sich jemand gegen schlechte laune absichern will. Schon längst passiert, als bwin noch 2.40 hatte Und los geht's in die Kälte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 Ganz ehrlich, für mich ist das die schlimmste Viererkette, die man aus unserem Kader zusammenbasteln kann .. mal sehen, ob ich mich nach dem Spiel auch wieder drüber aufregen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2013 die offensivkette vorne überzeugt mich aber auch nicht mehr. und auf der ersatzbank sehe ich außer baumgartner auch niemanden, den ich eintauschen möchte. tja, da werden wir wohl der große verlierer der spielabsage werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 Die Bank ist natürlich schon sehr toll besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2013 Hat wer nen stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2013 hahabar und nach ried suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) le stream für le 2te Hälfte:http://cdn.livetv.sx/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=sturmgraz436〈=de&eid=203548&lid=176008&ci=116&si=1Die ersten 15 min waren ja garnix. Zum schaudern. Dann erfangen aber im offensivspiel immer irgendeienen Stümperhaften pass zum Gegner gebracht.Zum schluss sogar (eine) gute chance(n). Ich glaub das ist noch gaaanz offen in HZ 2, und ich seh direkt ein übergewicht auf unserer Seite, Grazer noch schwächer als wire: hahabar und nach ried suchen ich dachte du willst irgendwen verarschen bearbeitet 27. November 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. November 2013 Mit so einer Partie empfiehlt man sich nicht für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 War doch nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. November 2013 Wenigstens hat Sturm einen Robert der trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) haggod, .... wurscht. Zeitnah an einewurschteln, dann is nu olles drin ... edit: bearbeitet 27. November 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. November 2013 gute coproduktion von gebauer und sandro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2013 2:0 durch wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. November 2013 Die wette war definitiv eine gute idee, sturm harmlos, aber das reicht halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts