Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Unglaublich wieviele Fehler/misslungene Abwehrversuche einem Tor vorausgehen können. Brrrrrr.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Unglaublich wieviele Fehler/misslungene Abwehrversuche einem Tor vorausgehen können. Brrrrrr.

Unglaublich ist das richtige Wort, wir stehen mit 8-9 Mann da hinten drin und werden den paar Parndorfer da nicht Herr, das hat was von planlos. Na vielleicht, derrackern wir noch ein Remis, recht glaub ich aber nicht dran. In der Blitztabelle sind wir zur Stunde Letzter ....

edit

Die Blitztabelle hat schon wieder gewechselt, Horn is hinten und wir sind Vorletzter ..

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solange wir kaum in der Lage sind einen Konter, geschweige den einen normalen Spielaufbau, zu fahren wirds schwer werden. 1 Zufallstreffer kann schnell gelingen, 2 sind fast unmöglich.

Ich möchte fürs Frühjahr einen neuen Trainer, nichts gegen Garger als Sportdirektor, aber mit seinen Aufstellungen kann ich einfach nichts anfangen.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es soll keine Ausrede sein, denn Parndorf muss auch drauf spielen, aber wenn man den (Krater)Rasen in Nahaufnahme sind, wundert man sich, dass der noch niemanden verschluckt hat. Streiter im Studio meinte, dass er den Platz noch mit Horn aus Ostligazeiten kenne, "auf diesem Platz ist ein Fußballspielen unmöglich" meinte er. Gut, wie gesagt, soll keine Ausrede sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Katastrophaler Auftritt! Mangelnde Passsicherheit, erbärmliches Zweikampfverhalten, schlechtes Stellungsspiel - die beileibe nicht guten Parndorfer hatten 90 Minuten lang mit uns keinerlei Probleme. So spielt ein Absteiger! Gegen den Letzten 1:5 Großchancen, nach vorne hin völlig ungefährlich, Zeit wirds, dass die Winterpause kommt. Hoffentlich holen wir wenigstens noch 1 Pünktchen gegen Horn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Katastrophaler Auftritt! Mangelnde Passsicherheit, erbärmliches Zweikampfverhalten, schlechtes Stellungsspiel - die beileibe nicht guten Parndorfer hatten 90 Minuten lang mit uns keinerlei Probleme. So spielt ein Absteiger! Gegen den Letzten 1:5 Großchancen, nach vorne hin völlig ungefährlich, Zeit wirds, dass die Winterpause kommt. Hoffentlich holen wir wenigstens noch 1 Pünktchen gegen Horn!

Naja, da hoff ich schon auf mindestens 3, denn wir spielen im Herbst noch zweimal gegen Horn, in zwei Wochen daheim, in drei auswärts. Das wird vom Frühjahr vorgezogen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, da hoff ich schon auf mindestens 3, denn wir spielen im Herbst noch zweimal gegen Horn, in zwei Wochen daheim, in drei auswärts. Das wird vom Frühjahr vorgezogen ...

Das weiß ich schon :facepalm:, 1 Pünktchen gegen Horn, mehr zu erwarten wäre vermessen, nach dem heutigen Auftritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seit unser Trainer (damals zu Recht) am Infoabend unsere spielerische Qualität gelobt und vom noch höheren Potenzial fabuliert hat, war von alldem eigentlich nichts mehr zu sehen, sondern nur mehr eine verunsicherte, fehlernanfällige, undisziplinierte Mannschaft.

Was ist da los? Flaute in den Spielerbörsen? Trainer mit Latein am Ende?

Sehr ärgerlich, wie wir da eine für unsere Verhältnisse ausgezeichnete Ausgangslage zur Winterpause verspielen. Gegen Horn muss man sechs Punkte verlangen. Wenn wir diesen Anspruch nicht haben, sollten wir uns gleich freiweillig zwangsrelegieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wann wurde eigentlich zuletzt ein Spiel mit elf Mann beendet? Diese Undiszipliniertheit wirft kein gutes Licht auf das Team und seinen Trainer.Ich verstehe nicht,warum diese eigentlich starke Mannschaft derart außer Tritt gekommen ist. Und das ausgerechnet vor der Winterpause.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Frechheit, Gemeinheit, Enttäuschung waren die gestrigen Bewertungen der Viennafans in Parndorf. Einer sprach sogar vom Betrug am Zuschauer, der für diese Leistung eine Anreise aus Wien und Eintrittsgeld auf sich nimmt.

Und obwohl ich kein Freund von übertriebenen Darstellungen bin, muss ich leider sagen: alle haben Recht.

Es war wirklich erschütternd, was diese Mannschaft geboten hat.

Faszinierend auch, wie die Mannschaft den kleinen guten Restruf des Vereines noch mit Disziplinlosigkeiten zerstören muss. Wurde gestern Bichlhuber gerade noch von einer roten Karte verschont (übrigens auch wieder nach einer übertriebenen unberechtigten Kritik am Linienrichter - dafür hat er ja heuer schon einmal ein Gelb-Rote bekommen) gestern wurde er von Garger gerade noch rechtzeitig ausgetauscht, so hat es halt dann Krenn geschafft, durch seine Undiszipliniertheiten lange genug um eine Gelb-rote zu betteln.

Kapfenberg, Admira, St. Pölten, Parndorf - es wird immer schlechter.

Übrigens hat der Sportdirektor Garger bei anderen Trainern (Fellner) nicht bereits nach 3 Niederlagen reagiert? Wie reagiert der Sportdirektor Garger beim jetzigen Trainer Garger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Frechheit, Gemeinheit, Enttäuschung waren die gestrigen Bewertungen der Viennafans in Parndorf. Einer sprach sogar vom Betrug am Zuschauer, der für diese Leistung eine Anreise aus Wien und Eintrittsgeld auf sich nimmt.

Und obwohl ich kein Freund von übertriebenen Darstellungen bin, muss ich leider sagen: alle haben Recht.

Es war wirklich erschütternd, was diese Mannschaft geboten hat.

Faszinierend auch, wie die Mannschaft den kleinen guten Restruf des Vereines noch mit Disziplinlosigkeiten zerstören muss. Wurde gestern Bichlhuber gerade noch von einer roten Karte verschont (übrigens auch wieder nach einer übertriebenen unberechtigten Kritik am Linienrichter - dafür hat er ja heuer schon einmal ein Gelb-Rote bekommen) gestern wurde er von Garger gerade noch rechtzeitig ausgetauscht, so hat es halt dann Krenn geschafft, durch seine Undiszipliniertheiten lange genug um eine Gelb-rote zu betteln.

Kapfenberg, Admira, St. Pölten, Parndorf - es wird immer schlechter.

Übrigens hat der Sportdirektor Garger bei anderen Trainern (Fellner) nicht bereits nach 3 Niederlagen reagiert? Wie reagiert der Sportdirektor Garger beim jetzigen Trainer Garger?

Tja, das wird spannend, die zwei Hornspiele wird er sicher noch als Trainer absolvieren. Im Sky-Interview zeigt er sich sehr enttäuscht und meint, dass die Einzel- und Gruppengespräche während der Woche genau NICHTS gebracht hätten. Er wollte den Spielern den Ernst der Lage vermitteln, sie hätten es aber nicht verstanden. Das vorher geplante freie Wochenende wird es nicht geben, "am Sa und So wird aufgearbeitet", so Garger, "gegen Horn muss eine 180 Grad Steigerung her" meint er noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag