Recommended Posts

Postinho

Ja das war eine Frechheit das ich gegen Dirk und Big Al im Beast Mode spielen musste. Hab jetzt eine Abneigung gegen diese 2 Spieler entwickelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die beiden kaderleichen werden wir schon irgendwie durch aktive spieler ersetzen können und dann kann diese mehr als feine saison sicher noch getoppt werden.

also mich kannst fix einplanen.

habe meine Fantasy-Liga mit 12 Spielern (leider sechs Inaktive) gewonnen und hab Lust auf mehr. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also mich kannst fix einplanen.

habe meine Fantasy-Liga mit 12 Spielern (leider sechs Inaktive) gewonnen und hab Lust auf mehr. :clever:

quasi die d-league :p bist bereit, um bei den grossen mit zu spielen? gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also es klingt schon recht stark ne liga mit 12 teams zu gewinnen. wärst du so nett und könntest du dein team posten? mich würds nämlich interessieren ob du ein stärkeres lineup als meine wenigkeit hättest. :shy:

btw für mich ist anthony davis ab jetzt benjamin button :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man findet ja immer noch Schnäppchen am Waiver Wire. Afflalo gleich einmal mit 25/5/4 heute Nacht. Keine Ahnung warum ihn Batigol nicht mehr wollte.

Edit: Bin auch gespannt, wie lange es noch dauern wird bis Trujillo Wade raushauen wird. In der Regular Season (das sind nur mehr 4 Spiele) kommt der ja eh nicht mehr zum Einsatz.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man findet ja immer noch Schnäppchen am Waiver Wire. Afflalo gleich einmal mit 25/5/4 heute Nacht. Keine Ahnung warum ihn Batigol nicht mehr wollte.

Edit: Bin auch gespannt, wie lange es noch dauern wird bis Trujillo Wade raushauen wird. In der Regular Season (das sind nur mehr 4 Spiele) kommt der ja eh nicht mehr zum Einsatz.

hehe schön, dass ich dir damit ne freude machen konnte - hätt ihn auch nicht hergeben, wenn die saison noch weitergehen würde - in der situation letzte woche, hab ich ihn halt waiven müssen

also es klingt schon recht stark ne liga mit 12 teams zu gewinnen. wärst du so nett und könntest du dein team posten? mich würds nämlich interessieren ob du ein stärkeres lineup als meine wenigkeit hättest. :shy:

btw für mich ist anthony davis ab jetzt benjamin button :looolguy:

bei 12 teams kann ich mir das schwer vorstellen, dass er da ein stärkeres lineup haben könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts dazu schon ne offizielle quelle? aber nein, wie ich schon letztens geschrieben habe: einen wade kann und will ich nicht waiven! es geht hier immerhin um wade. er war mein erster offizieller lieblingsspieler. einmal wade, immer wade! with dwyane 4-ever in love :love:

bei 12 teams kann ich mir das schwer vorstellen, dass er da ein stärkeres lineup haben könnte

da könntest du (wieder einmal) recht haben. des is jo a waunsinn mit dia...

heute werd ich zum ersten mal in rückstand geraten. schade das die warriors nicht curry schonen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts dazu schon ne offizielle quelle? aber nein, wie ich schon letztens geschrieben habe: einen wade kann und will ich nicht waiven! es geht hier immerhin um wade. er war mein erster offizieller lieblingsspieler. einmal wade, immer wade! with dwyane 4-ever in love :love:

Gegenfrage: Welchen Grund haben die Heat Wade noch einmal vor den Playoffs einzusetzen, wenn er eh schon die letzten 8 Spiele ausgefallen ist? Es geht ja um nichts mehr für sie und es ist auch ganz egal ob sie Erster oder Zweiter im Osten werden.

Da versteh ich dich halt nicht. Wegnehmen würd dir deinen Wade eh niemand mehr. Aber vielleicht hast ja Glück und er spielt noch 1 Spiel vor den Playoffs. ;) Zum Vergleich: Afflalo, den ich mir gestern geholt hab hat insg. 5 Spiele in dieser Fantasy Woche.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Welchen Grund haben die Heat Wade noch einmal vor den Playoffs einzusetzen, wenn er eh schon die letzten 8 Spiele ausgefallen ist? Es geht ja um nichts mehr für sie und es ist auch ganz egal ob sie Erster oder Zweiter im Osten werden.

ich weiß eh, aber gestern hat wade immerhin vor dem game schon mit aufgewärmt. insgeheim hoffe ich das er noch gegen die pacers spielen wird. zwecks prestige warats und so weiter...

Da versteh ich dich halt nicht. Wegnehmen würd dir deinen Wade eh niemand mehr. Aber vielleicht hast ja Glück und er spielt noch 1 Spiel vor den Playoffs. ;)

ich werd höchstens erst einen free agent holen wenn hgv auch aktiv wird. wenn ich schon gewinn dann gscheit. ;)

Zum Vergleich: Afflalo, den ich mir gestern geholt hab hat noch 5 Spiele in dieser Fantasy Woche

yo deshalb hab ich mir ja harris am sonntag geholt. eben wegen restshedule.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie batigol richtig sagt, ist der Roster net überragend. für die Liga hats aber gereicht :D

nächste Saison wirds definitiv schwieriger, da bin ich mir sicher.

so sah der Roster beim Final aus:

post-8021-0-45314700-1397155346_thumb.pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie batigol richtig sagt, ist der Roster net überragend. für die Liga hats aber gereicht :D

nächste Saison wirds definitiv schwieriger, da bin ich mir sicher.

so sah der Roster beim Final aus:

attachicon.gifRoster_PAT87_2013_2014.png

der season-record bei den rebounds war sicherlich 26-0-0 :=

aber netter roster, platz 4-6 hättest vielleicht in unserer liga geschafft.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok Anthony Davis war im Endeffekt doch ein Flop. Wenn ein hoher Draft Pick das ganze Jahr toll spielt aber dann in den Playoffs verletzt ist, heißt dass er ein Flop ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der season-record bei den rebounds war sicherlich 26-0-0 :=

aber netter roster, platz 4-6 hättest vielleicht in unserer liga geschafft.

fast perfekt, 17-1-0. auch bei den Assists war es ein 17-1-0

wer die Turnover-Wertung unbedingt gewinnen will, muss auf jeden Fall andere Spieler nehmen, 2-16-0 ;). FT% auch extrem schwach, 5-13-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag