Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2014 Wieso gerade Dalembert? Würd mich echt interessieren, was du an seinen Lines wertvoll findest. Bin nur grade ein bisschen verwirrt. Waren es die 7 Blocks am 23.März? Sonst schaut's ja sehr mau aus bei ihm. heute sind halt nur zwei Spiele - ich nehme an, dass Dalembert ohnehin nur heute bei ihm aufgeigen wird und wenn er nen guten Tag erwischt, ist auch einiges drin ich hätt aber wohl eher Carter oder vielleicht Ginobili genommen, wenn der überhaupt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2014 heute sind halt nur zwei Spiele - ich nehme an, dass Dalembert ohnehin nur heute bei ihm aufgeigen wird und wenn er nen guten Tag erwischt, ist auch einiges drin ich hätt aber wohl eher Carter oder vielleicht Ginobili genommen, wenn der überhaupt spielt genau so ist es. dalembert hat nur einen one-day-contract bekommen damit ich heute mehr spieler als bane im einsatz haben werde. wenn er konstant sein game spielt, beschert er mir eine gute quote bei den fieldgoals, wenn er sogar heiß läuft, pflückt er für mich gegen jordan und co. ein paar rebounds runter und wenn ich noch dazu glück habe, holt er mir gemeinsam mit ibaka gar die block-wertung zurück! ein rückstand von 34 rebounds und 3 blocks sind gar nichts - gib voigas dalembert, zareiss dich für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) wenn er konstant sein game spielt, beschert er mir eine gute quote bei den fieldgoals Na dann würde ich mal hoffen, dass er heute mehr als 2 Field Goal Attempts im Spiel haben wird. Ich hätte halt eher jemand am Samstag/Sonntag reingeholt, da hättest ja auch noch genügend Platz gehabt und die Auswahl wäre größer. Just sayin' Aber ja, Dalembert spielt immerhin noch 2 Mal und du kannst dir morgen aussuchen ob du ihn noch weiter brauchst/benötigst. bearbeitet 4. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 samuel davis dalembeast [✔] gute fieldgoal-quote erspielen [✔] ein paar rebounds pflücken [✔] mit ibaka die block-wertung zu meinen gunsten drehen und sogar ausbauen so schade dass durant aber 0-4 von downtown getroffen hat. ich hasse es wenn ich bei den 3ptm im rückstand bin. aber sei's drum - das matchup bleibt spannend und es sind bis heute noch quasi 6 wertungen offen. gefixed betrachtet stehts momentan 2-1 für die kelten aus soizburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Na dann würde ich mal hoffen, dass er heute mehr als 2 Field Goal Attempts im Spiel haben wird. Ich hätte halt eher jemand am Samstag/Sonntag reingeholt, da hättest ja auch noch genügend Platz gehabt und die Auswahl wäre größer. Just sayin' Aber ja, Dalembert spielt immerhin noch 2 Mal und du kannst dir morgen aussuchen ob du ihn noch weiter brauchst/benötigst. das eine schließt ja das andere nicht aus - samstag/sonntag kann er sich ja immer noch wen reinholen wenn er nur wen für samstag/sonntag reingeholt hätt, hätt er die dalembert stats nicht dabei gehabt - also alles richtig gemacht - dein sehr unerwartetes unverständnis stößt bei mir auf auf ebensolches bearbeitet 4. April 2014 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) das eine schließt ja das andere nicht aus - samstag/sonntag kann er sich ja immer noch wen reinholen wenn er nur wen für samstag/sonntag reingeholt hätt, hätt er die dalembert stats nicht dabei gehabt - also alles richtig gemacht - dein sehr unerwartetes unverständnis stößt bei mir auf auf ebensolches Aber max. 4 changes. Wenn er ihn länger als den geplanten 1 Tag behält, ist es jetzt eh ideal (Weil noch 1 Spiel von Dallas). Sonst wäre es ja egal, ob ich jetzt am Samstag/Sonntag oder Donnerstag jemand meiner Substitutions spielen lasse. Die Auswahl wäre halt am Wochenende größer gewesen und er hätte das Risiko mit Dalembert nicht gehen müssen. bearbeitet 4. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 Aber max. 4 changes. Wenn er ihn länger als den geplanten 1 Tag behält, ist es jetzt eh ideal (Weil noch 1 Spiel von Dallas). Sonst wäre es ja egal, ob ich jetzt am Samstag/Sonntag oder Donnerstag jemand meiner Substitutions spielen lasse. Die Auswahl wäre halt am Wochenende größer gewesen und er hätte das Risiko mit Dalembert nicht gehen müssen. soviel ich rausgehört hab, hat er nicht vor andere Spieler zu traden, deshalb wird wohl Dalembert wieder gewaived und er kommt keinesfalls in die Bredouille, dass ihm die 4 Trades zu wenig werden, die er machen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 moi, is das leiwand, zwei fans zu haben, die über die grandiosen llama earthquakes debattieren. dalembert hat sein soll mehr als nur erfüllt und da ich nun thompson t. für pekovic geholt habe, muss dalembert per nen 3-day-contract unplanmäßig bei mir im roster bleiben. heute gegen die lakers wird er hoffentlich nicht wie gegen die warriors geschont werden. ob er eine offnight haben wird werden wir halt morgen wissen. bane hat ja auch schon bis gestern seine 3 changes vollzogen, weshalb ich nicht verstehe, warum ich mit meinen trades bis samstag oder gar sonntag warten hätte sollen. am samstag hätt ich halt 2 spieler weniger im aufgebot, was sich aber am sonntag wieder ausgleichen würde. ich hoffe ja dass die celtics so schlau sind und rondo heute für das morgige spiel in mo-town schonen werden. hätt wer gach für mich die email adresse von headcoach brad stevens parat? danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Hab ja schließlich einen Patzen Geld auf dich gesetzt und muss dir daher jetzt Tipps geben. Die Quote war einfach zu gut. bearbeitet 4. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. April 2014 moi, is das leiwand, zwei fans zu haben, die über die grandiosen llama earthquakes debattieren. dalembert hat sein soll mehr als nur erfüllt und da ich nun thompson t. für pekovic geholt habe, muss dalembert per nen 3-day-contract unplanmäßig bei mir im roster bleiben. heute gegen die lakers wird er hoffentlich nicht wie gegen die warriors geschont werden. ob er eine offnight haben wird werden wir halt morgen wissen. bane hat ja auch schon bis gestern seine 3 changes vollzogen, weshalb ich nicht verstehe, warum ich mit meinen trades bis samstag oder gar sonntag warten hätte sollen. am samstag hätt ich halt 2 spieler weniger im aufgebot, was sich aber am sonntag wieder ausgleichen würde. ich hoffe ja dass die celtics so schlau sind und rondo heute für das morgige spiel in mo-town schonen werden. hätt wer gach für mich die email adresse von headcoach brad stevens parat? danke... ich hab noch einen und ich gedenke ihn auch zu nutzen. mein geliebter ecs ist heute ordentlich eingefahren, also muss es das fantasyteam richten. come on you boys in green! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 Hab ja schließlich einen Patzen Geld auf dich gesetzt und muss dir daher jetzt Tipps geben. Die Quote war einfach zu gut. mit dem gewinn kauf ma sich dann neue melo, d-rose & kd sneakers ich hab noch einen und ich gedenke ihn auch zu nutzen. mein geliebter ecs ist heute ordentlich eingefahren, also muss es das fantasyteam richten. come on you boys in green! rbs haßt des ich prophezeie heute big games von durant und ibaka. die rox' sollten dafür der perfekte gegner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. April 2014 vucevic und lowry ausgefallen. hoffentlich fallen mir die scores von west und butler, die mir deswegen entgangen sind, nicht am schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 vucevic und lowry ausgefallen. hoffentlich fallen mir die scores von west und butler, die mir deswegen entgangen sind, nicht am schädel. bei mir unerwarteterweise martin, der hoffentlich heute eh spielen wird. 3ptm oder pts werdes nun entscheiden. da du nur eine wertung von denen zweien brauchen wirst, bist du aktuell der favorit auf den sieg. mah, ibaka is afoch nua wöd 6 blocks und 2 3er - w.t.f? sag einmal, wann wirst du deinen letzten move vollziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. April 2014 Jo, die 2 Free Agents die ich noch frei hätte kann ich mir glaub ich sparen. Ich bereit mich schon für das Spiel um Platz 3 vor. Da werd ich dann wieder Vollgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Jo, die 2 Free Agents die ich noch frei hätte kann ich mir glaub ich sparen. was für ne lasche einstellung, lol. noch dazu bei solch lächerlich kleinen rückständen like 4 turnovers, 0 blocks, 3 steals und 13 rebounds, was genau 4 wertungen wären, die dich in die finals bringen würden. wennst 2 spieler holen würdest hättest sogar für heute und morgen insgesamt betrachtet um 1 spieler mehr im einsatz als hgv. aber ok: Ich bereit mich schon für das Spiel um Platz 3 vor. Da werd ich dann wieder Vollgas geben. bane kriegt jetzt schon mein mitleid. bearbeitet 5. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts