Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2014 ich ring auch damit, ob ich jetzt west oder harris spielen lassen soll. bei green muss ich halt wirklich hoffen, dass er keines seiner monstergames auspackt, aber auf butler und ariza kann ich fast nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) E: egal bearbeitet 2. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 Nikola Pekovic (ankle) 'probably' out vs MEM. Dwyane Wade doubtful for tonight. Kyrie Irving (bicep) game-time for Wednesday. bitte lösts mich auf und gebts statt mir dem batigol die chance in den playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 ich muss sagen, dass mir das play offs system auch nicht sonderlich taugt - da müht man sich ne ganze saison ab um dabei zu sein und dann entscheidet eine einzige woche über den weiteren verlauf - da sollten schon mindestens 1 1/2 wochen pro duell eingeplant werden und womöglich 6 erlaubte fa's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2014 das müsst sich sicher irgendwo einstellen lassen, dass die playoffs über 2 wochen gehen. da wär ich nämlich auch sehr stark dafür. außerdem den waiver auf einen tag verkürzen und eine zehnte statkategorie einführen. am liebsten wären mir da die 3-point-percentage oder die fouls. gibt ja gsd eh unendlich viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) kyrie i u jz moch no a bomben spü, herst bearbeitet 2. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. April 2014 1/11 , 9 to, 1 assist Des wünsch i dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 1/11 , 9 to, 1 assist Des wünsch i dir sowas tut man doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 1/11 , 9 to, 1 assist Des wünsch i dir danke, ich weiß eh, dass du mich als gegner wünscht, wenn es für dich nächste woche nur noch um platz 3 gehen wird. tzzz, wade dafür sicher out - geh in oasch dwyane nun gut, mit 2 verletzungen kann ich aber leben und wenigstens kann ich von den positionen her gut aufstellen. wenn ich glück hab spielt bei bane lowry heute aber auch nicht, da er noch immer gtd gelistet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 kyrie i u jz moch no a bomben spü, herst tja für die kleine play off chance muss er einfach spielen und hoffentlich auch was reissen - die cavs in den play offs wär nach dem saisonstart einfach nur irr, auch wenn der osten total schwächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) super asb bearbeitet 2. April 2014 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) grrrrrrrrr bearbeitet 2. April 2014 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 tja für die kleine play off chance muss er einfach spielen und hoffentlich auch was reissen - die cavs in den play offs wär nach dem saisonstart einfach nur irr, auch wenn der osten total schwächelt jop, aber von den ergebnissen betrachtet sind die cavs ohne irving viel besser dran. aber mir solls recht sein. btw: Leo Rautins @LeoRautins 3 Min. Lowry is definitely out for tonight - Vasquez will start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 jop, aber von den ergebnissen betrachtet sind die cavs ohne irving viel besser dran. aber mir solls recht sein. btw: he he die emotionen gefallen mir - einfach play offs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. April 2014 sowas tut man doch nicht Bei Kyrie mach ich da mal eine Ausnahme. Immerhin werden wir wohl eh nur beim Duell um den Platz 3 aufeinander treffen. Das macht es für mich dann weniger schlimm. jop, aber von den ergebnissen betrachtet sind die cavs ohne irving viel besser dran. aber mir solls recht sein. Das wäre in der Tat recht lustig, wenn es jetzt auf einmal nicht laufen sollte. Aber ich schau heute eh Knicks vs Nets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts