Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2014 mal schaun, ob mir meine free agent bigs jetzt noch die rebound und block-wertungen holen. turnover werd ich wohl noch verlieren. gratuliere - leider hawes und aldridge ohne blocks am schlusstag und turnovers hab ich ein paar zu viel produziert - hätt echt gern gesehen, wer bei 7-2 für mich dann in die play offs eingezogen wäre bei de facto gleichstand - aber wahrscheinlich eh du, weil du mehr wertungen eingefahren hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2014 hehe wir dürfen auch noch mitspielen muss jetzt gegen töm ran - gibts wohl ein kleines finale dann zwischen den siegern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Kommts ihr gerade rein bei Yahoo? Hoffentlich geht es bis am Abend wieder bei mir.. edit: geht wieder bearbeitet 31. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) hui, ich bin echt erstaunt was es für quoten bei bet365 für unsere liga auf die championship gibt: 2.50 Urfahr Maniacs 3.00 Graz Sixers 4.50 Salzburg Celtics 5.50 Llama Earthquakes ich hab scho an 100er auf mich selbst gesetzt - easy money halt viel glück euch allen bearbeitet 31. März 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Bin ja mal gespannt ob sich Trujillo jetzt auch noch Isaiah Thomas für 1 Spiel diese Woche holt. Ich schau da jetzt ehrlich gesagt nicht mehr auf Namen. Wenn meine Stars nicht spielen (unter anderem weil sie verletzt sind) sind sie raus. So einfach ist das, weil sonst gibt es eh keine weitere Woche mehr. bearbeitet 1. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2014 damn! pekovic hats schon wieder erwischt und dieng muss unbedingt bane schon in seinen reihen haben und warum wade schon wieder nicht gespielt hat ist mir auch ein rätsel. x_x es schaut unglaublicherweise schon nach tag eins sehr düster für mich aus. aber ok, ich hab von anfang an geplant das ich nur ft%, pts, ast, blk und to gewinnen kann. lets goo eaaarthquakes Bin ja mal gespannt ob sich Trujillo jetzt auch noch Isaiah Thomas für 1 Spiel diese Woche holt. was soll ich mit so nem n00b bitte anfangen? allein schon das er einen vornamen als nachnamen inne hat, ist für mich ein grund, dass er bei mir niemals einen vertrag kriegen würde. Wenn meine Stars nicht spielen (unter anderem weil sie verletzt sind) sind sie raus. maybe +1 - ich hab ja in der rs immer gejammert das man nicht hin- und hertraden sollte und würde mich jetzt daher selbst widersprechen und eigentlich bin ich keiner der ne doppelmoral hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2014 hat eigtl noch wer versucht jordan oder gortat zu bekommen? yahoo sagt, dass sie immer noch am waiver sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 hat eigtl noch wer versucht jordan oder gortat zu bekommen? yahoo sagt, dass sie immer noch am waiver sind. das dauert noch, aber wird relativ rasch ersichtlich sein - jordan könnts vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2014 das dauert noch, aber wird relativ rasch ersichtlich sein - jordan könnts vergessen jetzt hast noch ein spiel und machst dich gschaftig. gibts ja ned. wobei ich damt eh gerechnet hab, dass ich an jordan nicht drankommen werd. aber lieber versuch ichs bevor gar keiner zugreift. gortat werd ich hoffentlich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 jetzt hast noch ein spiel und machst dich gschaftig. gibts ja ned. wobei ich damt eh gerechnet hab, dass ich an jordan nicht drankommen werd. aber lieber versuch ichs bevor gar keiner zugreift. gortat werd ich hoffentlich bekommen. ich hab noch genauso viele spiele wie ihr und möcht noch immer das maximum erreichen und es is offiziell - jordan bei mir, gortat bei dir kannst eh sehr zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) ich hab noch genauso viele spiele wie ihr und möcht noch immer das maximum erreichen und es is offiziell - jordan bei mir, gortat bei dir kannst eh sehr zufrieden sein wer sagt, dass du gg. töm gewinnst? um den letzten platz wirst dann hoffentlich nicht mit voller kraft kämpfen. ich bin eh ganz zufrieden. gortat liefert brav double-doubles und gute blockzahlen ab. deandre wär halt nochmal eine stufe besser gewesen. zum glück hab ich heute noch meine moves geändert, ansonsten hätte ich jetzt dieng gedroppt. pek wird hoffentlich einsehen, dass die saison für ihn vorbei ist und dieng für die letzten paar spiele den startingspot überlassen. der bub liefert ja eh ganz ordentlich. damn! pekovic hats schon wieder erwischt und dieng muss unbedingt bane schon in seinen reihen haben und warum wade schon wieder nicht gespielt hat ist mir auch ein rätsel. x_x es schaut unglaublicherweise schon nach tag eins sehr düster für mich aus. aber ok, ich hab von anfang an geplant das ich nur ft%, pts, ast, blk und to gewinnen kann. lets goo eaaarthquakes mit den pts würde ich an deiner stelle nicht planen. ich hab in den letzten beiden wochen 730 bzw. 670 punkte gemacht. wenn ich das halten kann, müssen sich deine leute ordentlich anstrengen. dass ich bei den ft und den blocks abbeiß hab ich ohnehin einkalkuliert. bearbeitet 2. April 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) und es is offiziell - jordan bei mir, gortat bei dir kannst eh sehr zufrieden sein danke batigol mit den pts würde ich an deiner stelle nicht planen. ich hab in den letzten beiden wochen 730 bzw. 670 punkte gemacht. wenn ich das halten kann, müssen sich deine leute ordentlich anstrengen. dass ich bei den ft und den blocks abbeiß hab ich ohnehin einkalkuliert. jop, aber ich hab mir bei den pts tatsächlich ne minimale chance ausgerechnet, da nun endlich die teams fast gleichmäßig viele spiele pro woche haben und ich doch mehr highscorer im team habe als du. aber wenn bei mir spieler geschont werden, gehört dir diese wertung sowieso. thompson mit nem big game heute nacht - weiter so! bearbeitet 2. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 danke batigol jop, aber ich hab mir bei den pts tatsächlich ne minimale chance ausgerechnet, da nun endlich die teams fast gleichmäßig viele spiele pro woche haben und ich doch mehr highscorer im team habe als du. aber wenn bei mir spieler geschont werden, gehört dir diese wertung sowieso. thompson mit nem big game heute nacht - weiter so! gerne - jordan und paul gehören ohnehin zusammen - nächste saison nehm ich einfach noch griffin dazu und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2014 jop, aber ich hab mir bei den pts tatsächlich ne minimale chance ausgerechnet, da nun endlich die teams fast gleichmäßig viele spiele pro woche haben und ich doch mehr highscorer im team habe als du. aber wenn bei mir spieler geschont werden, gehört dir diese wertung sowieso. thompson mit nem big game heute nacht - weiter so! möglich ist alles und rein von den namen her müsstest die pts auch gewinnen. meine leute scoren halt relativ konstant ihre 15-20 punkte und zwar durch die bank alle. was mich etwas wundert ist, dass du bei deinem scoring heute teague statt rondo spielen lässt. besserer rebounder und besserer passer imho und die assists werden das ganze duell wohl entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) möglich ist alles und rein von den namen her müsstest die pts auch gewinnen. meine leute scoren halt relativ konstant ihre 15-20 punkte und zwar durch die bank alle. was mich etwas wundert ist, dass du bei deinem scoring heute teague statt rondo spielen lässt. besserer rebounder und besserer passer imho und die assists werden das ganze duell wohl entscheiden. meine aufstellungen sind momentan alles provisorisch, da ich schon am sonntag für die ganze woche aufgestellt habe, damit ich abgesichert bin, falls ich aus irgendwelchen gründen nicht dazu kommen sollte. rondo hab ich draußen lassen weil ich auf die fg% gehofft habe bzw. noch darauf hoffe und er da ziemlich unkonstant ist. andererseits spielt teague heute gegen die bulls und da wird er's mim scoren auch schwer haben, dito bei knight gegen die heat und wer weiß ob wade sowie letzte woche nicht gegen milwaukee geschont wird weil es "eh nur die bucks sind". irving ist auch erst gtd gelistet... hmmm, some troubles in da house... ich muss wohl heute abissi länger aufbleiben um auf twitter alle starter verfolgen zu können :/ bearbeitet 2. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts