Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:fuuu: wenn ich nicht so ein schissa wäre, würde ich jetzt pekovic für kanter waiven, damit ich nun endgültig die block-wertung verlieren würde, weil ad gegen the big turk locker 10 blocks gelingen würde. andererseits würde ich aber die rebound-wertung einigermaßen offen halten. is wirklich ne schwierige entscheidung und pek würde ich wohl nie wieder als llama bezeichen können. :(

wtf spoelstra schont heute wade gegen jennings um ihn dann morgen gegen knight spielen zu lassen? come on, immer alles gegen mich :trollface:

/e was für ne überraschung - pekovic feiert heute schon sein debüt und das auch noch gegen die lakers, die ja bekannterweise die beste defense der liga zu bieten hat x3

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja mit ad hab ich echt einen glücksgriff gemacht. der gewinnt mir woche für woche die block-wertung. fast unfair the brow.

aber wenn wade sogar gegen die pistons nicht spielt, wird er ja wohl morgen auch nicht gegen die bucks spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:madmax: ich bin echt gut im verschreien... davis with possible ankle injury to the locker room :madmax:

fuck, die magic und celtics könnten ihre spiele gewinnen und die jazz gegen ohne davis daher auch... :/

tja mit ad hab ich echt einen glücksgriff gemacht. der gewinnt mir woche für woche die block-wertung. fast unfair the brow.

ibaka schon mit an block nach 2 minuten. entschieden ist noch nichts.

aber wenn wade sogar gegen die pistons nicht spielt, wird er ja wohl morgen auch nicht gegen die bucks spielen. :davinci:

da irrst du, atlas guadalajara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha na dann gute nacht wenn er ausfällt. dann fallen meine sigechancen dramatisch, ohne jetzt irgendwie zu übertreiben.

edit: championship siegchancen natürlich

da irrst du, atlas guadalajara.

wenn ich wade wäre und mir jeden einzelnen schritt wegen der ganzen schmerzen 3 mal überlegen müsste, würde ich mir gegen die bucks nicht einmal die schuhe binden. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, spannender kanns ja wirklich nicht mehr zwischen batigol und hgv werden. wie's ausschaut, wären noch 3 wertungen komplett offen, wo's extrem schwer wäre, das richtige endergebnis vorauszusagen (reb, blk und to - vielleicht sogar auch noch die pts?).

bei mir kann ich nur hoffen das durant und co. ihre gewöhnlichen leistungen bringen, damit es beim 4-5 loss auch bleibt. bei den 3ptm mach ich mir wegen bledsoe und matthews erst gar keine hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haha, spannender kanns ja wirklich nicht mehr zwischen batigol und hgv werden. wie's ausschaut, wären noch 3 wertungen komplett offen, wo's extrem schwer wäre, das richtige endergebnis vorauszusagen (reb, blk und to - vielleicht sogar auch noch die pts?).

bei mir kann ich nur hoffen das durant und co. ihre gewöhnlichen leistungen bringen, damit es beim 4-5 loss auch bleibt. bei den 3ptm mach ich mir wegen bledsoe und matthews erst gar keine hoffnungen.

sind sogar 4 mit der ft quote, wo es auch knapp ist, aber mit jordan hill hat er sich jetzt den sieg geschnappt denk ich - die reboundwertung gehört jetzt ihm und ich kann sicher keine andere wertung umdrehen....... war aber spannend bis zum schluss und ich werd jetzt dann viel schlaf nachholen die nächste zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja immerhin hab ich die Regular Season dominiert. Jetzt wird's wohl nichts in den Playoffs, mit Isaiah Thomas, Anthony Davis, Pau Gasol und Kyrie Irving out. Blöder Zeitpunkt halt für die ganzen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hoff ich lieber, ein anderes Playoff Team schnappt sich ihn und schwächt sich daher selbst.

:clap:

Und dann auch noch für DeAndre Jordan :laugh: Ich mein sicher man kann mit Kyrie spekulieren, aber dafür einen topfitten Quality Fantasy Spieler vor der Playoff-Runde abzugeben ist echt herrlich bescheurt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufdrogen.gif yeaaah PLAYYOOOFFS aufdrogen.gif

am liebsten wärs mir wenn ich vierter werden könnte um dann gleich den ersten raushauen würde um mir dann locker flockig den 1. asb-titel holen könnte. :v:

an_fight.gif

Naja immerhin hab ich die Regular Season dominiert. Jetzt wird's wohl nichts in den Playoffs, mit Isaiah Thomas, Anthony Davis, Pau Gasol und Kyrie Irving out. Blöder Zeitpunkt halt für die ganzen Verletzungen.

plssss mach bitte nicht deine triumph® unterwäsche nass :finger2:

thomas war schon gestern gtd gelistet und bei davis solls anscheinend auch nicht so schlimm ausschauen.

:clap:

Und dann auch noch für DeAndre Jordan :laugh: Ich mein sicher man kann mit Kyrie spekulieren, aber dafür einen topfitten Quality Fantasy Spieler vor der Playoff-Runde abzugeben ist echt herrlich bescheurt :lol:

haha bescheuert ist es eher nicht auf den gedanken zu kommen dass ich weder rondo und nelson waiven konnte weil die ja heute spiele bestritten haben. leid um jordan tuts mir außer seinen ft's natürlich eh, aber bevor ich mir einen irving wegschnappen lasse, der höchstwahrscheinlich am mittwoch sein comeback feiern wird, waive ich lieber einen jordan, der nur noch 7 spiele in dieser saison bestreiten wird als zum beispiel ein monroe mit 9 spielen. mit iblocka und bosh bin ich bei den bigs sowieso gut besetzt und der shedule passt dank seasonfinish auch, so dass alles gleichermaßen verteilt ist und ich da denk ich schon einen vorteil habe. außerdem wenn ich glück hab kann ich mir jordan eh wieder holen, falls ich bei den waivers nen schönen seed bekomm.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na passt eh das da endlich einmal ein bisschen würze reinkommt. ab jetzt herrscht dann krieg (oder so) :D

bin dir eh nicht böse, hoffe aber du fährst ordentlich damit ein.

ps: bitte schau auf die line, was jordan diese woche geliefert hat und sag mir dass kyrie das in relation irgendwie schaffen kann. zum punkten hast nämlich eigentlich eh kd. so hoff ich, dass ich dir die rebound wertung ohne jordan wegnehmen kann diese woche.

edit: ah anscheinend sind doch die sixers 4. momentan. na noch besser :nein:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klaro muss hier jetzt a bissi schärfe reinkommen. immerhin waren wir jetzt alle miteinander 22 wochen lang auf kuschelkurs - bei den playoffs heißts nicht umsonst "win or go home" :pyro:

ja wie gesagt mir wäre nur in den sinn gekommen nelson oder rondo (wegen 3 b2b's in den nächsten 2 wochen) zu waiven, aber yahoo hat ne fehlermeldung wegen den heutigen (schon beendeten) spielen angezeigt, so dass halt jordan daran glauben musste. bei den field goals ist er top, aber da bin ich neben bane sowieso ligaspitze. die blocks kann ich hoffentlich verkraften und mit irving hoff ich auch primär auf die assists.

mah, LEIDER bin ich jetzt wirklich dritter geworden weil conley von der freiwurflinie nur .500 traf und hill nicht einmal einen ft gehabt hat. der hätt wahrscheinlich nur 2 en suite treffen müssen damit ich auf platz 4 komm.

bledsoe heute mit einer grandiosen leistung eines s'refpo! ich hätt echt gern gegen dich gespielt :lo:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag