Atlas Postinho Geschrieben 10. November 2013 Natürlich würd ich auch lieber ganz vorne einen Superstar abgreifen, aber hab dann mit Pick #8 und #9 trotzdem die Möglichkeit, sehr interessante Spieler zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 Natürlich würd ich auch lieber ganz vorne einen Superstar abgreifen, aber hab dann mit Pick #8 und #9 trotzdem die Möglichkeit, sehr interessante Spieler zu bekommen. das stimmt vollkommen - gibt sehr viele interessante spieler gibts wo ne übersicht bezüglich der reihenfolge der picks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. November 2013 gibts wo ne übersicht bezüglich der reihenfolge der picks? http://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/188564/draftresults 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 http://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/188564/draftresults dank dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) 1. Llama Earthquakes . . 7. patrax probelercans super auslosung, wödatlas ...auweh, der draft ist ja ganz anders als bei einer fantasy asso bei 2k. ich hätt geglaubt das ich bei jeder runde als erster ziehen darf bearbeitet 10. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 super auslosung, wödatlas ...auweh, der draft ist ja ganz anders als bei einer fantasy asso bei 2k. ich hätt geglaubt das ich bei jeder runde als erster ziehen darf hehe das wär gar bissi unfair wirst dir lebron eintüten oder doch durant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 wie lang hat man eigentlich zeit für den pick wird sich ziemlich in die länge ziehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) hehe das wär gar bissi unfair wirst dir lebron eintüten oder doch durant? das wirst dann schon sehen. x) mit etwas glück, könntest du ja deinen king james bekommen, da bane und ich alles andere als LBJ-liebhaber sind wie lang hat man eigentlich zeit für den pick wird sich ziemlich in die länge ziehen oder? 90 sekunden hats geheißen, oder? mehr als eine stunde wirds daher denk ich nicht dauern. bearbeitet 10. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 das wirst dann schon sehen. x) mit etwas glück, könntest du ja deinen leBron bekommen, da ich und bane alles andere als LBJ-liebhaber sind 90 sekunden hats geheißen, oder? mehr als eine stunde wirds daher denk ich nicht dauern. ich hab auch kein problem damit melo zu nehmen ok 90 sek. ist in ordnung, was passiert, wenn man bis dahin theoretisch keinen gewählt hat? kenn mich echt nicht aus, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) ich hab auch kein problem damit melo zu nehmen ok 90 sek. ist in ordnung, was passiert, wenn man bis dahin theoretisch keinen gewählt hat? kenn mich echt nicht aus, sorry melo ist nicht mehr wert als pick #7 james - durant - paul - george - rose - howard - usw. also hätte ich pick #3, würd ich nie im leben melo ziehen. was dann passiert weiß ich leider auch nicht. bearbeitet 10. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 melo wär wohl der beste pick, weil da patrax zu einem guten trade bereit wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2013 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2013 melo wär wohl der beste pick, weil da patrax zu einem guten trade bereit wäre melo ist nicht mehr wert als pick #7 james - durant - paul - george - rose - howard - usw. also hätte ich pick #3, würd ich nie im leben melo ziehen. was dann passiert weiß ich leider auch nicht. da fehlt love. vor howard würd ich zb auch harden picken. bei mir ists relativ einfach. wenn trujillo lebron nimmt, hol ich durant. andernfalls wirds ein flip zw james und paul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2013 da fehlt love. vor howard würd ich zb auch harden picken. bei mir ists relativ einfach. wenn trujillo lebron nimmt, hol ich durant. andernfalls wirds ein flip zw james und paul. howard würd ich auch nicht so weit vorne sehen na ich bin gespannt, wer mir bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. November 2013 So gleich geht's los. Ich bin schon drin und mehr als gespannt was da alles gepickt wird am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts