Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2014 Geht aber auch nur wenn ihr beide #1 und #2 in der Waiver-Wertung habts. ...was du als admin sicherlich einstellen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2014 eigentlich könnten wir aber eh noch den trade durchführen. du waivst einfach vucevic und ich mach das gleiche mit ibaka. einen umweg zum bescheissn gibts halt immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 gratulation an den herrn trujillo zum verdienten sieg und damit fast fixem play off platz - ein ganzer kontinent steht nun hinter dir bei mir ist die luft draussen bzw. eher bei meinen spielern, das verletzungspech mag einfach nicht enden (aldridge, crawford) und ich hab im laufe der saison einige fehler gemacht - begonnen beim draften, wo ich nicht checkt hab, dass mir jeder verletzte wertvolle einsätze kosten wird und dann natürlich auch am festhalten von kobe und iggy, wo ich auch einige wichtige zähler damit verschenkt habe trotz der langzeitausfälle von cp3 und kobe war ich bis zum all star break super auf kurs und diese unglaublich beschissene woche hat meine ganze arbeit zerstört ich wär jedenfalls froh, wenn wir nächste saison ein system finden könnten, wo verletzungen nicht so schwer wiegen würden, sprich weniger plätze für die tageswertung - die rostergrösse an sich find ich sehr gut und passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Batigol, du müsstest eigentlich in den Playoffs sein. Da ist schon recht viel gegen dich gelaufen. Kobe war Pech, das hätte genauso gut aufgehen können. Dann hast auch noch auf CP3 ewig verzichten müssen, was auch massiv Punkte gekostet hat. Da sieht man wieder, dass man bei diesem Spiel am Ende dann doch nur auf die Spieler angewiesen ist und man selbst rein gar nichts bewirken kann. Weil wenn es nach der taktischen Komponente ginge, müsstest du auf jeden Fall dabei sein. Ein weiterer Bench-Platz wäre sicher nicht schlecht für die nächste Saison. Soll ja auch einen Anreiz geben, verletzte Spieler mitzuziehen. bearbeitet 17. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Batigol, du müsstest eigentlich in den Playoffs sein. Da ist schon recht viel gegen dich gelaufen. Kobe war Pech, das hätte genauso gut aufgehen können. Dann hast auch noch auf CP3 ewig verzichten müssen, was auch massiv Punkte gekostet hat. Da sieht man wieder, dass man bei diesem Spiel am Ende dann doch nur auf die Spieler angewiesen ist und man selbst rein gar nichts bewirken kann. Weil wenn es nach der taktischen Komponente ginge, müsstest du auf jeden Fall dabei sein. Ein weiterer Bench-Platz wäre sicher nicht schlecht für die nächste Saison. Soll ja auch einen Anreiz geben, verletzte Spieler mitzuziehen. danke für die blumen, hat auch riesig spass gemacht - du warst eh der einzige, dem ich nicht angekommen bin, gegen den rest hab ich eh eine durchaus positive bilanz tja kobe war wirklich gambling pur, aber iggy hätt ich sofort raushauen müssen nach seiner längeren verletzung, zumal er weder vorher noch nachher wirklich brauchbare stats abgeliefert hat - das war mein grösster fehler nach dem draftpick von tyson chandler ein weiterer benchplatz wär ne leichte verbesserung, den haben aber auch welche, die keine verletzten im kader haben - gibts keine möglichkeit die zählenden plätze zu reduzieren? ne starting five plus zwei oder so, wär zb sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 ui, irving vielleicht out bis saisonende...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) danke für die blumen, hat auch riesig spass gemacht - du warst eh der einzige, dem ich nicht angekommen bin, gegen den rest hab ich eh eine durchaus positive bilanz tja kobe war wirklich gambling pur, aber iggy hätt ich sofort raushauen müssen nach seiner längeren verletzung, zumal er weder vorher noch nachher wirklich brauchbare stats abgeliefert hat - das war mein grösster fehler nach dem draftpick von tyson chandler ein weiterer benchplatz wär ne leichte verbesserung, den haben aber auch welche, die keine verletzten im kader haben - gibts keine möglichkeit die zählenden plätze zu reduzieren? ne starting five plus zwei oder so, wär zb sehr interessant Und da hast du den für dich mehr als unglücklichen Trade noch gar nicht erwähnt. Wirklich alles schlecht gelaufen für dich. Ja bei Kyrie heißt es auf das MRI warten. Aber so blöd es auch klingt, ich hab Bledsoe for free bekommen und brauch eh noch einen Big Man mehr im Roster. Keine Ahnung, ob das mit den Plätzen geht. Aber da haben wir eh noch mehr als genug Zeit zu überlegen. bearbeitet 17. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Und da hast du den für dich mehr als unglücklichen Trade noch gar nicht erwähnt. Wirklich alles schlecht gelaufen für dich. Ja bei Kyrie heißt es auf das MRI warten. Aber so blöd es auch klingt, ich hab Bledsoe for free bekommen und brauch eh noch einen Big Man mehr im Roster. Keine Ahnung, ob das mit den Plätzen geht. Aber da haben wir eh noch mehr als genug Zeit zu überlegen. hehe ja der Trade - Holiday war leider ein ordentlicher Fehlgriff, hat auch vor der Verletzung nicht ordentlich abgeliefert, abgesehen von Assists und Steals, aber mit Jennings wär ich auch nicht glücklich worden auf Dauer blöd für mich war nur, dass ich teilweise aufgrund der versuchten Kompensation der Verletzten viele FA's verpflichten musste und aus taktischen Gründen wirklich gute Leute wie etwa Ariza oder Robin Lopez dann auch mal waiven musste und jetzt gibts aufgrund vieler Dauerverletzter kaum mehr tolle FA's, womit wir zu dir kommen - nen Big Man statt Kyrie, wenn er wirklich ausfallen sollte? da gibts auch kaum was - Kanter vielleicht, vielleicht Bynum? oder Varejao, wenn er wieder wirklich fit ist, Sullinger, Henson? Ja, haben wir - bin auf alle Fälle wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Natürlich ist es mir lieber, er fällt nicht aus. Da in unserer Liga bezüglich Aktivität und Größe eh nicht ganz so viel los ist, würd ich schon jemanden finden. Es ist immer jemand gut in Form. Momentan hab ich nämlich auch keinen "Rotationsplatz", den ich 4 Mal wöchentlich wechsle. Das kostet mich auch einiges an Punkten, da ich jetzt nicht die maximale Anzahl an Spielern einsetzen kann. Ja Jennings ist so ein spezieller Fall. Schadet fast mehr als er hilft. Ist aber viel zu gut um ihn zu waiven. bearbeitet 17. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 ui da is er schon gewaived der irving - du hast es doch gar nicht nötig - wirst ja sowieso als nr. 1 in die play offs gehen - keine angst, dass ihn dir wer wegschnappt, sollte er nochmal einsteigen bis saisonende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2014 gratulation an den herrn trujillo zum verdienten sieg und damit fast fixem play off platz - ein ganzer kontinent steht nun hinter dir danke. aber deine chancen sind wie schon erwähnt auch noch am leben. ich finds echt sensationell das auch 2 wochen vor ende der regular season quasi noch nichts entschieden ist. insgeheim hoff ich jetzt abert eh dass die sixers vierter werden, da die matchups in den playoffs extrem spannend wären. bezüglich trades bin ich nur froh das du damals nicht mein irrsinniges angebot bosh + wade gegen kobe angenommen hast, weil ich sonst heute nich diese platzierung haben würde, die ich momentan inne habe. PS sry fürs salz, aber man sollte mich langsam schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. März 2014 ui da is er schon gewaived der irving - du hast es doch gar nicht nötig - wirst ja sowieso als nr. 1 in die play offs gehen - keine angst, dass ihn dir wer wegschnappt, sollte er nochmal einsteigen bis saisonende? Mit viel Glück wäre er in der Final-Week in den Playoffs verfügbar. Da ist ein bisschen Zeit zum Einspielen aber noch nicht mit eingerechnet. Lohnt sich also nicht für mich. Da hoff ich lieber, ein anderes Playoff Team schnappt sich ihn und schwächt sich daher selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 danke. aber deine chancen sind wie schon erwähnt auch noch am leben. ich finds echt sensationell das auch 2 wochen vor ende der regular season quasi noch nichts entschieden ist. insgeheim hoff ich jetzt abert eh dass die sixers vierter werden, da die matchups in den playoffs extrem spannend wären. bezüglich trades bin ich nur froh das du damals nicht mein irrsinniges angebot bosh + wade gegen kobe angenommen hast, weil ich sonst heute nich diese platzierung haben würde, die ich momentan inne habe. PS sry fürs salz, aber man sollte mich langsam schon kennen damals war bosh auch dauerscheisse und wade dauerverletzt und kobe kurz vorm comeback, aber an das angebot direkt kann ich mich gar nicht erinnern - als wade fan hätt ich das wohl angenommen Mit viel Glück wäre er in der Final-Week in den Playoffs verfügbar. Da ist ein bisschen Zeit zum Einspielen aber noch nicht mit eingerechnet. Lohnt sich also nicht für mich. Da hoff ich lieber, ein anderes Playoff Team schnappt sich ihn und schwächt sich daher selbst. hehe, wenn du das ding ohne deiner nummer eins pick gewinnst, dann hut ab - deine steals sind ja sehr bekannt, da wird man sich nächste saison was einfallen lassen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. März 2014 hehe, wenn du das ding ohne deiner nummer eins pick gewinnst, dann hut ab - deine steals sind ja sehr bekannt, da wird man sich nächste saison was einfallen lassen müssen Gewinnen? Puh da brauch ich aber eine sehr gute Woche. Meine Siegertipps sind ja Salzburg Celtics oder Graz Sixers. Die waren die ganze Saison ein bisschen im Schatten, sind aber jetzt voll da. Direkt schade, dass es jetzt fast aus ist. Hab zwar vor vlt MLB Fantasy zu spielen, aber da kenn ich mich halt nicht besonders aus. Wäre eine Herausforderung. 6 aktive Spieler über die ganze Saison ist auf jeden Fall schon einmal gar nicht so schlecht. Vlt. schaffen wir ja 8 nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2014 Gewinnen? Puh da brauch ich aber eine sehr gute Woche. Meine Siegertipps sind ja Salzburg Celtics oder Graz Sixers. Die waren die ganze Saison ein bisschen im Schatten, sind aber jetzt voll da. Direkt schade, dass es jetzt fast aus ist. Hab zwar vor vlt MLB Fantasy zu spielen, aber da kenn ich mich halt nicht besonders aus. Wäre eine Herausforderung. 6 aktive Spieler über die ganze Saison ist auf jeden Fall schon einmal gar nicht so schlecht. Vlt. schaffen wir ja 8 nächste Saison. naja wer den Grunddurchgang so klar gewinnt, ist natürlich auch ein Favorit auf den Titel bitte alles rechtzeitig einleiten nächste Saison - ne Vorlaufzeit von zwei Wochen oder so - länger halt ich das warten auf den Draft dann eh nicht aus gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts