Recommended Posts

Postinho

am liebsten wärs mir wenn ich vierter werden könnte um dann gleich den ersten raushauen würde um mir dann locker flockig den 1. asb-titel holen könnte. :v:

tumblr_lz4tjd10E31rogl95o1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

aha und wieso nicht?

am liebsten wärs mir wenn ich vierter werden könnte um dann gleich den ersten raushauen würde um mir dann locker flockig den 1. asb-titel holen könnte. :v:

weil du doch auch schon einigen rückstand hast und die auslosung gegen dich spricht

wer will den nicht? :)

tumblr_lz4tjd10E31rogl95o1_500.gif

:p

ich will sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

weil du doch auch schon einigen rückstand hast und die auslosung gegen dich spricht

nach week11 (also cirka zur mitte der saison) war ich nur ein game hinter urfahr. glaub mir, aus den fehlern von damals hab ich schon gelernt :meister:

@atlas ich glaub von dieser chica gibts auch ein gif wo sie weint. speicher dir das schon mal vor :finger:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach week11 (also cirka zur mitte der saison) war ich nur ein game hinter urfahr. glaub mir, aus den fehlern von damals hab ich schon gelernt :meister:

@atlas ich glaub von dieser chica gibts auch ein gif wo sie weint. speicher dir das schon mal vor :finger:

ich steh auf solche ansagen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den turnovern soll der grüne heiß laufen. aber ohne parker und duncan muss er ja die first option sein, daher: guter trade. :/

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super Line dann doch noch von Danny Green. Hat seinen Zweck erfüllt. Jetzt kommt Sully, der dem Petkovic-losen Trujillo hoffentlich die Rebound Wertung kosten wird. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Line dann doch noch von Danny Green. Hat seinen Zweck erfüllt. Jetzt kommt Sully, der dem Petkovic-losen Trujillo hoffentlich die Rebound Wertung kosten wird. :=

egalo, ich spiel eh gezielt auf platz 4. :=

rondo gibt sich heute das spiel von der bank aus, blake ist game time decision und pek wie schon erwähnt noch immer out. oasch wochn wieda amoi :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol deng, gay und stephenson einfach alle nicht im einsatz heute nacht - bad joke

so viel pech kann man ja eigentlich gar nicht in worte beschreiben. dass hin und wieder jemand mal nicht spielt kommt ja öfters vor, aber gleich 4 (wenn man den eigt schon fitten cp3 dazuzählt) ist echt ein wahnsinn. :betrunken:

ich kann mich diese woche hingegen nicht beschweren. sullinger sofort im beast mode. :davinci:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so viel pech kann man ja eigentlich gar nicht in worte beschreiben. dass hin und wieder jemand mal nicht spielt kommt ja öfters vor, aber gleich 4 (wenn man den eigt schon fitten cp3 dazuzählt) ist echt ein wahnsinn. :betrunken:

ich kann mich diese woche hingegen nicht beschweren. sullinger sofort im beast mode. :davinci:

ja, hab ich mir auch dacht, dass dich sulli glücklich gemacht hat :) besser kann man nicht auf eine wertung hin traden

muss auch schauen, dass ich noch irgendwo ne wertung ergattere, ein 3-6 gegen einen direkten konkurrenten wäre bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

k-mart mit broken thumb und damit der nächste für mindestens ein monat kaputt. :aufdrogen:

ansonsten wars für mich ja eine direkt ruhige woche.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pff jetzt hab ich tatsächlich noch 2-7 verloren. ich hab echt damit gerechnet das mir jordan noch die block-wertung rettet. damit zum ersten mal im HC verloren und wie auch noch... :zzz:

so eine hohe niederlage ist eines contender nicht würdig. man sieht sich in den playoffs! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt halt immer auf die Verletzungen an, wie es dann in den Playoffs ausschauen wird. Die Vienna Hornets haben mir vom Roster zB recht gut gefallen, bis die ganzen Verletzungen kamen. Von sowas bin ich glücklicherweise bis jetzt relativ verschont geblieben. Darum steh ich auch oben.

Interessante Woche btw. Effektiv ja nur 3 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag