Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 die gewichtung der einzelnen stats ist einfach nicht (um es amerikanisch auszudrücken) competitive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Februar 2014 Im Grunde ist es ja relativ einfach: Jeder Spieler der nicht konstant performt, muss raus. Wenn man sich daran hält, verbessert man sich in allen Kategorien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 marshall war echt für die fisch. hoffentlich bleibt blake bei mir länger, obwohl ich nicht weiß ob er spielen wird nach dem auch nash wieder fit ist :hm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Ich komm leider über Google nicht mehr rein ins Spiel. Hoffentlich geht's bis heute Abend wieder sonst kann ich nicht aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 ?? probiers mal über die adressleiste: https://login.yahoo.com/config/login?.src=spt&.intl=us&.done=http%3A%2F%2Fbasketball.fantasysports.yahoo.com%2Fnba%2F188564%3F.scrumb%3D0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Ja da kommt immer das: An meinem Google Account liegt es nicht, da kann ich mich ohne Probleme einloggen. Nur über Yahoo spinnts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 gut, dann scheint yahoo deinen account wegen cheatings zu überprüfen. das heißt das ich momentan inoffiziell erster bin ne ne hoffentlich klappt noch. ich will ja nicht auf so ne art gewinnen D: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 gut, dann scheint yahoo deinen account wegen cheatings zu überprüfen. das heißt das ich momentan inoffiziell erster bin Leider nein. Habs jetzt mit Chrome probiert und da bin ich glücklicherweise wieder reingekommen. Scheiß Firefox halt. Tag gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 na dann viel spaß bei der entscheidung welche spieler du heute draußen lässt. ich kann mich voll nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 na dann viel spaß bei der entscheidung welche spieler du heute draußen lässt. ich kann mich voll nicht entscheiden solche sorgen hab ich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 solche sorgen hab ich nie ich bin ja auch was ganz besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 ich bin ja auch was ganz besonderes na anscheinend nicht, wenn ihr beide spieler draussen lassen müsst aber meine jammerei ist bald vorbei - cp3 soll angeblich noch diese woche sein comeback geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 na anscheinend nicht, wenn ihr beide spieler draussen lassen müsst aber meine jammerei ist bald vorbei - cp3 soll angeblich noch diese woche sein comeback geben ...solangst trotzdem gegen die sixers verlierst, solls mir recht sein. =P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 ...solangst trotzdem gegen die sixers verlierst, solls mir recht sein. =P das kann leicht sein spielst lieber gegen die sixers in den play offs? weil den grunddurchgang wirst ja nimmer gewinnen gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 das kann leicht sein spielst lieber gegen die sixers in den play offs? weil den grunddurchgang wirst ja nimmer gewinnen gg aha und wieso nicht? am liebsten wärs mir wenn ich vierter werden könnte um dann gleich den ersten raushauen würde um mir dann locker flockig den 1. asb-titel holen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts