Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) @Batigol: Was hast du eigentlich mit Frye vor? Der wird ja gefühlt dauernd verpflichtet und wieder entlassen von dir. Ich hoffe meine Spieler spielen jetzt wieder ein bisschen häufiger. Dass ich letzte Woche erstmals die Turnover Wertung gewonnen habe zeigt das ja deutlich. naja ohne cp3 und bryant, brauch ich einen, der auch mal 4 plus dreier reinballern kann........ er spielt die woche häufig und rebounds pflückt er auch gerne - gegen patrax kann ich ihn also in beiden kategorien hoffentlich siegbringend einsetzen - in nem anderen matchup brauch ich wieder andere bin ein taktiker wennst so willst, soll frye im direkten duell gegen love, der auch so oft spielt wie er, ca. 60 % wett machen bearbeitet 7. Januar 2014 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2014 so toll. jetzt geht mir anderson kaputt und west bringt seit wochen eine unleistung nach der anderen. hat zufällig einer einen guten power forward über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 hab auch wieder einiges zu jammern die herren holiday und young bringen es gemeinsam heut nacht auf sagenhafte 6 punkte, während melo 6 dreier versenkt - eh klar, wieder mal so eine leistung grad, wenn ich der leidtragende bin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) naja ohne cp3 und bryant, brauch ich einen, der auch mal 4 plus dreier reinballern kann........ er spielt die woche häufig und rebounds pflückt er auch gerne - gegen patrax kann ich ihn also in beiden kategorien hoffentlich siegbringend einsetzen - in nem anderen matchup brauch ich wieder andere bin ein taktiker wennst so willst, soll frye im direkten duell gegen love, der auch so oft spielt wie er, ca. 60 % wett machen Hört sich gut an. Auf jeden Fall kann man mit solchen Kniffen ein bisschen mehr rausholen pro Woche. hab auch wieder einiges zu jammern die herren holiday und young bringen es gemeinsam heut nacht auf sagenhafte 6 punkte, während melo 6 dreier versenkt - eh klar, wieder mal so eine leistung grad, wenn ich der leidtragende bin..... Ich kann dich beruhigen. Jennings ist auch die größte Pflaume überhaupt. 2/12 gegen die Knicks Wahnsinn. Grab dich ein Jennings. bearbeitet 8. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 Hört sich gut an. Auf jeden Fall kann man mit solchen Kniffen ein bisschen mehr rausholen pro Woche. Ich kann dich beruhigen. Jennings ist auch die größte Pflaume überhaupt. 2/12 gegen die Knicks Wahnsinn. Grab dich ein Jennings. teil eins des frye jobs wurde schon mal nicht erledigt....... war auch ne matte leistung leider ja, hab ich eh verfolgt...... seit dem trade habens nur vereinzelt zu überzeugen gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 die dämlichen lakers müssen natürilch ohne jegliche chance im letzten viertel eine "hack a howard" party starten - mah ich könnt speiben dafür gewinnt frye das direkte duell gegen love sogar und das klar, war so nicht zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 bati lol was für ein blowout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 bati lol was für ein blowout wenn man drei verletzte hat und einen, der erst getradet wurde und noch nicht gespielt hat - also 4 ausfälle, dann schauts halt selbst gegen einen spinner wie dich schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Vor allem ist die Woche ja noch lange nicht aus. Das kannst noch leicht verlieren Patrax. Die Verletzungen in der Liga sind mir langsam nicht mehr wurscht. Um mein Team herum verletzen sich ja dauernd Starspieler. Jetzt auch noch Bledsoe. Mit D.Williams chronischen Ankle-Problems darf man wohl auch nicht mehr großartig rechnen diese Saison. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis es mich auch hart erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Holiday gesellt sich auch gleich noch dazu zu Bledsoe. Mein Beileid Batigol, du hast ja wirklich die Seuche in deinem Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 Holiday gesellt sich auch gleich noch dazu zu Bledsoe. Mein Beileid Batigol, du hast ja wirklich die Seuche in deinem Team. danke danke mein ehrgeiz ist ungebrochen, aber schön langsam zerbrech ich an dem pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 jössas, da hat mir der gute rudy gay noch zwei wertungen gerettet gefällt mir bei den kings viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) jössas, da hat mir der gute rudy gay noch zwei wertungen gerettet gefällt mir bei den kings viel besser Trotzdem schaut sicher heute der noch immer mit Brook Lopez spielende Patrax rein und lasst irgendeinen Scheiß-Kommentar ab. Ja spannend wird's auf jeden Fall. 6 Teams sind ja sehr nah beisammen. bearbeitet 13. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 Trotzdem schaut sicher heute der noch immer mit Brook Lopez spielende Patrax rein und lasst irgendeinen Scheiß-Kommentar ab. Ja spannend wird's auf jeden Fall. 6 Teams sind ja sehr nah beisammen. den dodl lassen wir nächstes jahr besser aussen vor - wollen ja eh andere mitmachen ich befürcht nur, dass ich die woche eine aufs haupt krieg - gegen dich muss ich mich auf einzelne kategorien konzentrieren, dass ich nicht ganz unter geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) "start active players" button wurde angeklickt. jetzt in dieser phase wirds erst interessant und da werden meine spieler langsam auftauen wenns um mehr geht!! go probelercans go!!! bearbeitet 13. Januar 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts