Recommended Posts

ASB-Gott

@Batigol: Was hast du eigentlich mit Frye vor? Der wird ja gefühlt dauernd verpflichtet und wieder entlassen von dir. :D

Ich hoffe meine Spieler spielen jetzt wieder ein bisschen häufiger. Dass ich letzte Woche erstmals die Turnover Wertung gewonnen habe zeigt das ja deutlich.

naja ohne cp3 und bryant, brauch ich einen, der auch mal 4 plus dreier reinballern kann........ er spielt die woche häufig und rebounds pflückt er auch gerne - gegen patrax kann ich ihn also in beiden kategorien hoffentlich siegbringend einsetzen - in nem anderen matchup brauch ich wieder andere :) bin ein taktiker

wennst so willst, soll frye im direkten duell gegen love, der auch so oft spielt wie er, ca. 60 % wett machen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

so toll. jetzt geht mir anderson kaputt und west bringt seit wochen eine unleistung nach der anderen. hat zufällig einer einen guten power forward über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab auch wieder einiges zu jammern

die herren holiday und young bringen es gemeinsam heut nacht auf sagenhafte 6 punkte, während melo 6 dreier versenkt - eh klar, wieder mal so eine leistung grad, wenn ich der leidtragende bin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja ohne cp3 und bryant, brauch ich einen, der auch mal 4 plus dreier reinballern kann........ er spielt die woche häufig und rebounds pflückt er auch gerne - gegen patrax kann ich ihn also in beiden kategorien hoffentlich siegbringend einsetzen - in nem anderen matchup brauch ich wieder andere :) bin ein taktiker

wennst so willst, soll frye im direkten duell gegen love, der auch so oft spielt wie er, ca. 60 % wett machen

Hört sich gut an. Auf jeden Fall kann man mit solchen Kniffen ein bisschen mehr rausholen pro Woche. :)

hab auch wieder einiges zu jammern

die herren holiday und young bringen es gemeinsam heut nacht auf sagenhafte 6 punkte, während melo 6 dreier versenkt - eh klar, wieder mal so eine leistung grad, wenn ich der leidtragende bin.....

Ich kann dich beruhigen. Jennings ist auch die größte Pflaume überhaupt.

2/12 gegen die Knicks

Wahnsinn. Grab dich ein Jennings.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hört sich gut an. Auf jeden Fall kann man mit solchen Kniffen ein bisschen mehr rausholen pro Woche. :)

Ich kann dich beruhigen. Jennings ist auch die größte Pflaume überhaupt.

2/12 gegen die Knicks

Wahnsinn. Grab dich ein Jennings.

teil eins des frye jobs wurde schon mal nicht erledigt....... war auch ne matte leistung leider

ja, hab ich eh verfolgt...... seit dem trade habens nur vereinzelt zu überzeugen gewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die dämlichen lakers müssen natürilch ohne jegliche chance im letzten viertel eine "hack a howard" party starten - mah ich könnt speiben

dafür gewinnt frye das direkte duell gegen love sogar und das klar, war so nicht zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bati lol

was für ein blowout :looolguy:

wenn man drei verletzte hat und einen, der erst getradet wurde und noch nicht gespielt hat - also 4 ausfälle, dann schauts halt selbst gegen einen spinner wie dich schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem ist die Woche ja noch lange nicht aus. Das kannst noch leicht verlieren Patrax.

Die Verletzungen in der Liga sind mir langsam nicht mehr wurscht. Um mein Team herum verletzen sich ja dauernd Starspieler. Jetzt auch noch Bledsoe. Mit D.Williams chronischen Ankle-Problems darf man wohl auch nicht mehr großartig rechnen diese Saison. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis es mich auch hart erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Holiday gesellt sich auch gleich noch dazu zu Bledsoe. Mein Beileid Batigol, du hast ja wirklich die Seuche in deinem Team. :nein:

danke danke :) mein ehrgeiz ist ungebrochen, aber schön langsam zerbrech ich an dem pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jössas, da hat mir der gute rudy gay noch zwei wertungen gerettet

gefällt mir bei den kings viel besser

Trotzdem schaut sicher heute der noch immer mit Brook Lopez spielende Patrax rein und lasst irgendeinen Scheiß-Kommentar ab. :lol:

Ja spannend wird's auf jeden Fall. 6 Teams sind ja sehr nah beisammen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trotzdem schaut sicher heute der noch immer mit Brook Lopez spielende Patrax rein und lasst irgendeinen Scheiß-Kommentar ab. :lol:

Ja spannend wird's auf jeden Fall. 6 Teams sind ja sehr nah beisammen.

den dodl lassen wir nächstes jahr besser aussen vor - wollen ja eh andere mitmachen :)

ich befürcht nur, dass ich die woche eine aufs haupt krieg - gegen dich muss ich mich auf einzelne kategorien konzentrieren, dass ich nicht ganz unter geh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"start active players" button wurde angeklickt.

jetzt in dieser phase wirds erst interessant und da werden meine spieler langsam auftauen wenns um mehr geht!!

go probelercans go!!!

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag