Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 Jennings stellt sich gleich einmal mit einem Double-Double (28 Punkte, 14 Assists) bei den Maniacs vor. Dass er mit einem hirnrissigen Iso Dribble kurz vor Schluß das Spiel fast noch hergeschenkt hätte, kann mir dagegen egal sein. jrue zwar nicht mit so einem tollen einstand, aber immerhin ein double double hat rausgschaut - bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 ich komme überhaupt nicht dazu die nba spiele anzuschauen.... aber immerhin 7th place 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 ich komme überhaupt nicht dazu die nba spiele anzuschauen.... aber immerhin 7th place brauchst ja eh nix anschauen wennst wenigstens deine leut täglich aufstellen würdest (was man auch im voraus machen kann für die woche), wärst schon konkurrenzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 brauchst ja eh nix anschauen wennst wenigstens deine leut täglich aufstellen würdest (was man auch im voraus machen kann für die woche), wärst schon konkurrenzfähig mache ich jetzt eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) brauchst ja eh nix anschauen wennst wenigstens deine leut täglich aufstellen würdest (was man auch im voraus machen kann für die woche), wärst schon konkurrenzfähig erzähl mal wie das funktionieren soll batigolazo... jennings rockt, davis ist wieder zurück - da ist gewinnen unmöglich =( /e: habs schon bearbeitet 19. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 erzähl mal wie das funktionieren soll batigolazo... jennings rockt, davis ist wieder zurück - da ist gewinnen unmöglich =( /e: habs schon na bei dir hab ich mir da am wenigsten sorgen gemacht jennings is halt super, hat viel gelernt bei den mighty ducks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 davis ist wieder zurück Hui ich seh's gerade. Dabei hat niemand mit ihm vor Jänner gerechnet. Gut dass ich ihn vorsorglich aufgestellt habe und mir somit ein Double-Double nicht entgehen hab lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2013 tyson chandler wird ein lama <3 da ich nun ein überangebot bei den bigs habe, könnt ihr mir ruhig bescheid geben wenn ihr einen überdurchschnittlich guten PF oder C braucht hehe, ich sag danke für ariza der einstand heute für die mighty ducks war schon aller ehren wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) hehe, ich sag danke für ariza der einstand heute für die mighty ducks war schon aller ehren wert bitte gerne, wir südamerikaner müssen doch zusammenhalten. deine mächtigen enten scheinen auch die einzigen zu sein um die maniacs gefährden zu können. falls du noch durant, ibaka oder rondo haben willst, meld dich einfach, kollegah. bearbeitet 21. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 deine mächtigen enten scheinen auch die einzigen zu sein um die maniacs gefährden zu können. Naja bei unserem Matchup kann's auch noch in alle Richtungen gehen. Ich hab mir jetzt einmal Andrew Bogut geholt. War erstaunt, dass der überhaupt zu haben ist. Von ihm erwarte ich, dass er mir die Rebound Wertung gewinnt. Fürs Scoring sind bei mir eh andere zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2013 bitte gerne, wir südamerikaner müssen doch zusammenhalten. deine mächtigen enten scheinen auch die einzigen zu sein um die maniacs gefährden zu können. falls du noch durant, ibaka oder rondo haben willst, meld dich einfach, kollegah. das ist allerdings richtig hehe ich geb mein bestes, mein roster ist stark, aber ohne kobe wirds wieder hart die nächsten wochen und grad gegen den herrn atlas hatte ich eine wahre unwoche im ersten matchup hehe durant? ibaka? wer würd dich dafür interessieren? glaub nicht, dass sowas vetolos über die bühne gehen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja bei unserem Matchup kann's auch noch in alle Richtungen gehen. Ich hab mir jetzt einmal Andrew Bogut geholt. War erstaunt, dass der überhaupt zu haben ist. Von ihm erwarte ich, dass er mir die Rebound Wertung gewinnt. Fürs Scoring sind bei mir eh andere zuständig. starke verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja bei unserem Matchup kann's auch noch in alle Richtungen gehen. es heißt zwar "where amazing happens", aber das matchup hast schon gewonnen. die frage ist halt ob 5-4 oder 6-3 oder 7-2. Ich hab mir jetzt einmal Andrew Bogut geholt. War erstaunt, dass der überhaupt zu haben ist. ich bin erstaunt dass er australier ist. aber come on, er ist ein tyson chandler 2.0... Von ihm erwarte ich, dass er mir die Rebound Wertung gewinnt. sag amal, hast du irgendetwas gegen lamas oder wieso willst du mir diese freude nehmen? ich hab echt gehofft dass ich die REB-wertung mit 22-0-0 holen könnte und ich mich nach der season rebound-champ nennen darf. btw david stern - der heutige shedule spielt dir voll in die hände. morgen schauts aber wieder für mich gut aus. mit peTkovic, ibaka und jordan hätt ich 3 reboundasse im ärmel in diesem sinne, 24-0-0 i´m coming! das ist allerdings richtig hehe ich geb mein bestes, mein roster ist stark, aber ohne kobe wirds wieder hart die nächsten wochen und grad gegen den herrn atlas hatte ich eine wahre unwoche im ersten matchup hehe durant? ibaka? wer würd dich dafür interessieren? glaub nicht, dass sowas vetolos über die bühne gehen könnte wichtig ist eh nur in die playoffs zu kommen. am liebsten wärs mir wenn ich als 2. oder 3. einziehen würde. haha, ironie kennst? durant und ibaka werden immer lamas bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2013 es heißt zwar "where amazing happens", aber das matchup hast schon gewonnen. die frage ist halt ob 5-4 oder 6-3 oder 7-2. ich bin erstaunt dass er australier ist. aber come on, er ist ein tyson chandler 2.0... sag amal, hast du irgendetwas gegen lamas oder wieso willst du mir diese freude nehmen? ich hab echt gehofft dass ich die REB-wertung mit 22-0-0 holen könnte und ich mich nach der season rebound-champ nennen darf. btw david stern - der heutige shedule spielt dir voll in die hände. morgen schauts aber wieder für mich gut aus. mit peTkovic, ibaka und jordan hätt ich 3 reboundasse im ärmel in diesem sinne, 24-0-0 i´m coming! wichtig ist eh nur in die playoffs zu kommen. am liebsten wärs mir wenn ich als 2. oder 3. einziehen würde. haha, ironie kennst? durant und ibaka werden immer lamas bleiben hättest rondo weglassen bei der aufzählung, wärs mir klar gewesen, aber den könntest ja wirklich los werden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) ich bin erstaunt dass er australier ist. aber come on, er ist ein tyson chandler 2.0... Ja, aber es kommt halt immer drauf an was die Alternative ist. Das war bei mir Amir Johnson, der punktet zwar besser als der Aussie, ist aber auch nicht der Burner. sag amal, hast du irgendetwas gegen lamas oder wieso willst du mir diese freude nehmen? ich hab echt gehofft dass ich die REB-wertung mit 22-0-0 holen könnte und ich mich nach der season rebound-champ nennen darf. btw david stern - der heutige shedule spielt dir voll in die hände. morgen schauts aber wieder für mich gut aus. mit peTkovic, ibaka und jordan hätt ich 3 reboundasse im ärmel in diesem sinne, 24-0-0 i´m coming! Jaaa das wird höllisch, da werd ich morgen vorm PC sitzen und zittern, wenn Jordan, Pekovic und Ibaka für dich rebounden. Noch dazu spielen die 3 ja heute auch noch. Hoffentlich legen da meine Jungs heute gewaltig vor. Aber realistisch gesehen, werd ich diese Kategorie bei dem Schedule nicht gewinnen können. starke verpflichtung Wenn er weiter so reboundet diese Saison, denke ich auch dass es sich lohnen wird. Edit: ja Petkovic natürlich und der spielt heute nicht dafür monroe und der hat auch 9 rebounds per game. bearbeitet 21. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts