Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich denke, sowohl im real life als auch fantasymäßig gewinnt den trade der, der holiday bekommt.

von den stats her ist holiday momentan schon (klar) besser, jedoch denke ich das sich jennings noch steigern wird und dementsprechend holiday noch einholen wird. wie gesagt: pro jennings bei fantasy league jedoch pro holiday bei real NBA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja Leute übertreibt mal nicht. Wir haben praktisch zwei Spieler mit fast identischen Stats getradet. Über irgendwelche Zukunftsprognosen würd ich mir auch nichts sagen trauen, habe meine Glaskugel leider verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja Leute übertreibt mal nicht. Wir haben praktisch zwei Spieler mit fast identischen Stats getradet. Über irgendwelche Zukunftsprognosen würd ich mir auch nichts sagen trauen, habe meine Glaskugel leider verloren.

seh ich auch so....... ich seh da eigentlich nur zwei unterschiede bei den beiden - holiday hat die bessere fg-quote, dafür wirft jennings mehr dreier - ist geschmackssache, auf wen man mehr steht

für meine franchise, die ganz klar play off ambitionen hat, wird holiday ein wichtiger faktor werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

patrax könnt seinen platz auch abgeben - joe johnson hat heute nacht 10 dreier versenkt und war bei ihm nur auf der bank

wär wirklich interessanter und alles knapper, wenn da alle bissi einsatz zeigen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gibts ja ned! da warte ich schon sehnsüchtig auf die rückkehr von beal damit ich ihn durch ariza ersetzen kann und was passiert? der hgv ist schneller :(

wär wirklich interessanter und alles knapper, wenn da alle bissi einsatz zeigen würden

:yes:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

das gibts ja ned! da warte ich schon sehnsüchtig auf die rückkehr von beal damit ich ihn durch ariza ersetzen kann und was passiert? der hgv ist schneller :(

war ja davor schon in meinem team. da wollte ich ihn eigentlich nicht so wirklich, er hat mich aber schnell vom gegenteil überzeugt, da hab ich jetzt wieder zuschlagen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ja davor schon in meinem team. da wollte ich ihn eigentlich nicht so wirklich, er hat mich aber schnell vom gegenteil überzeugt, da hab ich jetzt wieder zuschlagen müssen.

ich weiß, desto schöner wäre es ja gewesen wenn ich ihn bekommen hätte :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn ich nicht so zufrieden mit meinem roster wär, hätt ich ihn schon vor dir geholt :) aber er gehört nunmal zu den sixers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich nicht so zufrieden mit meinem roster wär, hätt ich ihn schon vor dir geholt :) aber er gehört nunmal zu den sixers

so ein luxusproblem hätt ich auch gern x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so ein luxusproblem hätt ich auch gern x)

naja ein beal wär schon in gewissen bereichen ein upgrade gewesen - für den hätt ich zb jamal crawford raushauen können, aber dafür den unmut von den sixers zuzuziehen, wollt ich auch nicht riskieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mah da will man sich eigentlich gemütlich ein Spiel anschauen und kommt drauf dass Durant ja bei meinem Gegner diese Woche im Team ist. Jetzt ist es gleich nicht mehr so leiwand. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mah da will man sich eigentlich gemütlich ein Spiel anschauen und kommt drauf dass Durant ja bei meinem Gegner diese Woche im Team ist. Jetzt ist es gleich nicht mehr so leiwand. :davinci:

hehe der fantasy manager hat einiges verändert..... ich helf jetzt zb zu teams, denen ich früher pest und cholera gewünscht habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag