Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 oida stirb trujilo was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2013 oida stirb trujilo wenn ich mir deine probelerspieler so anschau könnt wirklich der erste sweep in dieser saison zustande kommen. von melo würd ich nix erwarten da ich einer person freikarten (natürlich erste reihe) geschenkt habe: ich bin doch ein guter GM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 grundsätzliche Frage zum Spiel - können wir das nächste Saison einfach so weiterspielen mit den selben Teams und Rostern und mit einem Rookie-Draft oder werden die Teams völlig neu zusammengestellt bzw. könnte jemand Teams von eher unmotivierten Spielern (denk da an Töm, der anscheinend grad keine Zeit oder Lust hat) einfach so übernehmen? schieb schieb Bin nicht so der große Rudy Gay Fan. Ein LaMarcus für DeMarcus ( ) Trade wäre aber auch wieder zu viel, so wie Aldridge gerade spielt. Obwohl wenn es einen Spieler gäbe, den ich mir aus allen NBA-Spielern aussuchen könnte, wäre es wahrscheinlich er. Ich hab teilweise auch ordentlich daneben gegriffen im Draft, aber dann eben mit den Free Agents ein schlagfertiges Team zusammengestellt. Es gibt immer irgendwelche Spieler die gerade "on fire" sind. Wenn sie dann einmal nachlassen kann man sie eh wieder raushauen. nicht nur, weil aldridge mein zweitrunden-pick war........ njet und nochmal njet hehe na frag mal mich, auf den draft war ich echt nicht vorbereitet - hätt vorher mal nen mock draft machen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) bis die neue season beginnt ist ja noch so lang zeit auf jeden fall wäre es nett wenn mehrere leute mit machen würden. 8 teams sind schon sehr grenzwertig wie man sieht. noch dazu sollten ein paar regeln eingeführt werden - wie z.b. dass man nur noch 2 FAs pro monat oder so verpflichten darf oder (wie von dir schon mal vorgeschlagen) ein gentlemen's agreement, das besagt, dass man verletzte spieler bei den FAs parken darf. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. aber der atlas wird schon einen plan haben bearbeitet 11. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) bis die neue season beginnt ist ja noch so lang zeit auf jeden fall wäre es nett wenn mehrere leute mit machen würden. 8 teams sind schon sehr grenzwertig wie man sieht. noch dazu sollten ein paar regeln eingeführt werden - wie z.b. dass man nur noch 2 FAs pro monat oder so verpflichten darf oder (wie von dir schon mal vorgeschlagen) ein gentlemen's agreement, das besagt, dass man verletzte spieler bei den FAs parken darf. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. aber der atlas wird schon einen plan haben das ist wahr, aber gewissen entscheidungen könnten sich ja schon auch auf nächste saison auswirken um die stardichte nicht zu hoch zu halten, wären 10 teams wohl gscheiter, das stimmt.... das mit den noch mehr eingeschränkten fa's find ich nicht gut - mit denen kann man wenigstens noch ein bisschen verletzungspech kompensieren mit etwas geschick und mühe bearbeitet 11. Dezember 2013 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) schieb schieb ich weiß zwar noch nicht wie es geht, es müsste aber eigentlich möglich sein. aber keine garantie darauf. auf jeden fall wäre es nett wenn mehrere leute mit machen würden. 8 teams sind schon sehr grenzwertig so schlecht sind 8 teams aber auch wieder nicht. es gibt aber sicher möglichkeiten mit noch mehr leute zu spielen. noch dazu sollten ein paar regeln eingeführt werden - wie z.b. dass man nur noch 2 FAs pro monat oder so verpflichten darf oder (wie von dir schon mal vorgeschlagen) wieso? dass dann spieler mit guter draftposition besser gestellt werden als spieler mit schlechterer ausgangsposition, die aber durch viel scouting und viel arbeit versuchen ihren roster so hinzubekommen? das macht das ganze wie ich finde auch ein wenig dynamischer. aber da gibt es sicher eine genauso gute gegenargumentation. ein gentlemen's agreement, das besagt, dass man verletzte spieler bei den FAs parken darf. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. aber der atlas wird schon einen plan haben ja sowas ist sicher keine schlechte idee. man könnte da sogar diese saison noch eine lösung finden. auf jeden fall gefällt mir nba fantasy sehr gut muss ich sagen, da die saison auch um einiges länger ist und sich alles irgendwie mehr auszahlt. die nfl fantasy regular season ist ja teilweise schon aus wie ich gelesen habe. das mit den noch mehr eingeschränkten fa's find ich nicht gut - mit denen kann man wenigstens noch ein bisschen verletzungspech kompensieren mit etwas geschick und mühe +1 Aber klar dass wir dafür sind. Wir sind ja die 2 einzigen, die wirklich auf dem FA-Markt arbeiten. Wenn das jeder machen würde, wären da nicht mehr so viele Perlen vorhanden. bearbeitet 11. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) wieso? dass dann spieler mit guter draftposition besser gestellt werden als spieler mit schlechterer ausgangsposition, die aber durch viel scouting und viel arbeit versuchen ihren roster so hinzubekommen? das macht das ganze wie ich finde auch ein wenig dynamischer. aber da gibt es sicher eine genauso gute gegenargumentation. ja stimmt auch wieder. ich finde dieses hin und her traden halt einfach nicht realistisch. am besten wärs wenn wir uns alle eine PS4 mit NBA2k14 besorgen würden und dann ne online asso starten würden bearbeitet 11. Dezember 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 wieso? dass dann spieler mit guter draftposition besser gestellt werden als spieler mit schlechterer ausgangsposition, die aber durch viel scouting und viel arbeit versuchen ihren roster so hinzubekommen? das macht das ganze wie ich finde auch ein wenig dynamischer. aber da gibt es sicher eine genauso gute gegenargumentation.+1Aber klar dass wir dafür sind. Wir sind ja die 2 einzigen, die wirklich auf dem FA-Markt arbeiten. Wenn das jeder machen würde, wären da nicht mehr so viele Perlen vorhanden. genau, das bringt nochmal einiges an Würze rein.... hehe Henson - na ob der nochmal so auftrumpfen wird? aber auch den hab ich natürlich schon analysiert ich hab halt meine 10 Perlen und der Rest ist variabel und wird von Zeit zu Zeit getauscht - find das System und das Spiel echt Klasse und hoff, wir können unsere Roster behalten, können Rookies draften nächste Saison und es kommen doch noch Trades zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 am besten wärs wenn wir uns alle eine PS4 mit NBA2k14 besorgen würden und dann ne online asso starten würden das wäre ja sowieso ein traum. ich hab eh schon mit dem gedanken gespielt mir nur wegen nba 2k14 eine next gen konsole zu kaufen. genau, das bringt nochmal einiges an Würze rein.... hehe Henson - na ob der nochmal so auftrumpfen wird? aber auch den hab ich natürlich schon analysiert ich hab halt meine 10 Perlen und der Rest ist variabel und wird von Zeit zu Zeit getauscht - find das System und das Spiel echt Klasse und hoff, wir können unsere Roster behalten, können Rookies draften nächste Saison und es kommen doch noch Trades zustande Zu Bargnani ist eigentlich alles ein Upgrade momentan. Der Italiener haut mir die FG-Wertung zusammen. Ich hoff natürlich Henson konserviert seine Form noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Zu Bargnani ist eigentlich alles ein Upgrade momentan. Der Italiener haut mir die FG-Wertung zusammen. Ich hoff natürlich Henson konserviert seine Form noch ein bisschen. versteh ich vollkommen - ich hab mich gegen henson und pro robin lopez entschieden, der spielt das grundsolide runter und ist auch an der linie sicher, da wirst bei henson auch probleme kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 ja robin lopez ist besser von der linie aber die 60% von john henson kann ich gerade noch aktzeptieren. durch die ganzen statistiken könnt ich mich ja stundenlang durchwühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 ja robin lopez ist besser von der linie aber die 60% von john henson kann ich gerade noch aktzeptieren. durch die ganzen statistiken könnt ich mich ja stundenlang durchwühlen. versteh ich - mach das auch ur gerne und versuch immer jemanden zu finden, der vielleicht noch effektiver für die jeweilie woche sein könnte jamal crawford macht mich auch fertig, der wird wohl der nächste sein, den ich tausch, obwohl ich es liebe, wenn ich clippers schau und zwei optionen am feld habe da muss ich mich eh nochmal bei dir bedanken für die eröffung und einladung - kann schon einiges und war bis jetzt vom draft weg bis jetzt einfach nur eine interessante aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja gern geschehen. Auf jeden Fall lässig, dass wir eine Liga zusammen bekommen haben. Ist bei der NBA ja nicht selbstverständlich. Was ich mir überlegt habe: Bei mehr Mitspielern in unserer Liga gäbe es womöglich mehr Trades. Bei 8 Spielern ist jedes Team ja teilweise mit mehreren Superstars bestückt. Klar, dass die niemand abgeben und auch nur selten traden möchte. Bei weniger Nicht-Superstar-Spieler wäre die Bereitschaft zu mehr Moves vielleicht höher. Wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja gern geschehen. Auf jeden Fall lässig, dass wir eine Liga zusammen bekommen haben. Ist bei der NBA ja nicht selbstverständlich. Was ich mir überlegt habe: Bei mehr Mitspielern in unserer Liga gäbe es womöglich mehr Trades. Bei 8 Spielern ist jedes Team ja teilweise mit mehreren Superstars bestückt. Klar, dass die niemand abgeben und auch nur selten traden möchte. Bei weniger Nicht-Superstar-Spieler wäre die Bereitschaft zu mehr Moves vielleicht höher. Wer weiß. ja, keine ahnung, warum so viele nfl und nhl bevorzugen, wenns um us-sports geht ja klar, das denk ich auch, aber ich denk, wir werden auch so noch nen trade erleben - einen über mehrere ecken womöglich - ist wer an iggy interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2013 bis die neue season beginnt ist ja noch so lang zeit auf jeden fall wäre es nett wenn mehrere leute mit machen würden. 8 teams sind schon sehr grenzwertig wie man sieht schad, dass ich den Thread 2 Wochen zu spät entdeckt habe. wäre gern dabei gewesen diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts