Recommended Posts

Postinho

der wird sicher demnächst in urfahr landen. :clever:

Hehe. Eher nicht. Mit den Knicks ist das ja gerade so eine Sache. Immerhin ist mein Bargnani ganz ok momentan.

Bin übrigens gespannt was der Owner von Iggy machen wird (ka grade wer den hat). Marc Gasol wurde ja auch schon entlassen. Da werden gerade einige interessante Spieler frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin übrigens gespannt was der Owner von Iggy machen wird (ka grade wer den hat). Marc Gasol wurde ja auch schon entlassen. Da werden gerade einige interessante Spieler frei.

waaas? wieso entlassen die grizzlies gasol? notsure.gif

iggy ist bei den mighty ducks. was ist leicht mit ihm? von wo hast du eigentlich diese ganzen infos? :p

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beide eher länger verletzt, bei Iggy weiß man noch gar nicht wann er zurückkommen wird.

Jo natürlich nicht in echt entlassen nur beim Fantasy hat Bane Gasol gewaived.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Beide eher länger verletzt, bei Iggy weiß man noch gar nicht wann er zurückkommen wird.

Jo natürlich nicht in echt entlassen nur beim Fantasy hat Bane Gasol gewaived.

ohne injuryplatz zah ich keine kaderleiche mit. gasol soll 6-8 wochen fehlen und davor hat er auch nicht wirklich toll produziert. kein grund also mich künstlich zu schwächen. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne injuryplatz zah ich keine kaderleiche mit. gasol soll 6-8 wochen fehlen und davor hat er auch nicht wirklich toll produziert. kein grund also mich künstlich zu schwächen.

Das heißt jetzt wäre es dir wahrscheinlich nicht mehr recht, einen 4.Benchplatz einzuführen? injuryplatz direkt gibt es ja nicht. Ich hab leider nicht wirklich ein Feedback bekommen, ob die Mehrheit damit einverstanden ist.

Edit: wenn ich das jetzt einfach so einführe greifen die, die es wissen gleich die interessantesten free agents am markt ab. Außerdem würd ich auch gerne deren Meinung hören.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt jetzt wäre es dir wahrscheinlich nicht mehr recht, einen 4.Benchplatz einzuführen? injuryplatz direkt gibt es ja nicht. Ich hab leider nicht wirklich ein Feedback bekommen, ob die Mehrheit damit einverstanden ist.

Edit: wenn ich das jetzt einfach so einführe greifen die, die es wissen gleich die interessantesten free agents am markt ab. Außerdem würd ich auch gerne deren Meinung hören.

am anfang war ich ja für den injuryplatz aber nun bin ich dagegen weil man eben deswegen nur zwischen den free agents hin und her traden würde. als GM in real life muss man verletzte spieler auch verkraften und genau so etwas macht doch eine fantasy league aus das es realistisch ist, oder?

iggy bleibt - die niederlage diese woche ist einkalkuliert und so lange wart ich auch mal zu

eine niederlage für nächste woche kannst auch gleich einkalkulieren wenn ma schon beim thema verlieren sind :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

am anfang war ich ja für den injuryplatz aber nun bin ich dagegen weil man eben deswegen nur zwischen den free agents hin und her traden würde. als GM in real life muss man verletzte spieler auch verkraften und genau so etwas macht doch eine fantasy league aus das es realistisch ist, oder?

eine niederlage für nächste woche kannst auch gleich einkalkulieren wenn ma schon beim thema verlieren sind :finger:

:p als gm im real life hab ich trotzdem noch locker ne starting five..... hier im fantasy manager zählt jeder platz

hehe, macht nix, ich schlepp den iggy mit, das ist es mir wert, immerhin kommt kobe eh bald back und dann haltets euch fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin so sehr von den thunder abhängig :kotz:

ich will nicht der erste sein der gesweept wird. auch toll das bei ariza "INJ" steht obwohl er heute eh 31 minuten gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin so sehr von den thunder abhängig :kotz:

ich will nicht der erste sein der gesweept wird. auch toll das bei ariza "INJ" steht obwohl er heute eh 31 minuten gespielt hat.

hehe bei mir stehts 0:9 - du hast ja wenigstens noch ein x-dabei

aber heut ist grosskampftag, wenigstens die assistwertung und reboundwertung muss ich mir wieder holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was los? keine beiträge mehr?

mich erwischts die woche ganz übel, neben kobe auch iggy verletzt (und ich brings nicht übers herz, ihn zu waven) und dann spielt cp3 auch nicht und ich werd nicht mal die paradedisziplin, die assistwertung gewinnen.... im endeffekt ist ein sweep noch sehr gut möglich, pfui teifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

trujillo ist plötzlich so schmähstad, weil er gerade den hintern versohlt kriegt. :D

assists verlier ich diesmal auch evtl, weil mir die point guards reihenweise kaputt gehen. gestern calderon, bei williams geht auch nix weiter und lowry produziert fast soviele turnover wie assists. bleibt nur noch vasquez über und der ist eben vasquez. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

trujillo ist plötzlich so schmähstad, weil er gerade den hintern versohlt kriegt. :D

assists verlier ich diesmal auch evtl, weil mir die point guards reihenweise kaputt gehen. gestern calderon, bei williams geht auch nix weiter und lowry produziert fast soviele turnover wie assists. bleibt nur noch vasquez über und der ist eben vasquez. :holy:

hehe ja der kriegt genauso eine drüber wie ich :D

ja, lowry hat heut nacht wade & co einige leichte steals ermöglicht, aber ich kann selbst ihn übertreffen - stephenson hat sogar 8 turnovers produziert.....

mit den durchschnittlichen iggy stats hätt ich ne realistische chance auf nen sieg, aber so wirds nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

gewinnen werd ich das duell nimma aber ich hoff dass ich wenigstens auf 4-5 verkürzen kann. die rebound-wertung hol ich mir 100%ig noch und die steals mit etwas glück auch. auf jeden fall find ichs super das es spannend bleibt. besonders von platz 2 bis 7 ist es ja echt knapp :super:

/e: das direkte duell der giganten ging jz mal eindeutig an king james. 90/19/15 ist einfach nur irre!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was los? keine beiträge mehr?

mich erwischts die woche ganz übel, neben kobe auch iggy verletzt (und ich brings nicht übers herz, ihn zu waven) und dann spielt cp3 auch nicht und ich werd nicht mal die paradedisziplin, die assistwertung gewinnen.... im endeffekt ist ein sweep noch sehr gut möglich, pfui teifel

Sehr harte Woche für dich. Mit Iggy und Kobe wirds aber sicher wieder besser werden und CP3 hat eh recht wenn er sich diese Woche ein wenig zurückhält so wie letzte Woche LeBron als er gegen mich gespielt hat. :clever:

edit: cp3 hat wirklich erst 1 mal gespielt diese woche. da hab ich ja echt glück :lol:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag