sdio2 Teamspieler Geschrieben 18. November 2013 Hmm... Jeff Teague könnte ich mir vorstellen. Wobei ich viel lieber Duncan loswerden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2013 duncan ist schon sehr schlecht. eigentlich wollte ich dir bosh+smith für favors geben, aber so gscheit wär das glaub ich nicht. ich überleg noch abissi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 18. November 2013 duncan ist schon sehr schlecht. eigentlich wollte ich dir bosh+smith für favors geben, aber so gscheit wär das glaub ich nicht. ich überleg noch abissi... Wenn du willst könnte ich auch Felton noch drauflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Wenn du willst könnte ich auch Felton noch drauflegen. ersetze felton durch korver und wir san im gschäft bearbeitet 18. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 18. November 2013 Dann wäre ich bei den 3ern gar nicht mehr konkurrenzfähig Das ist mir dann doch zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) schade, ein versuch wars aber wert. also: j.r. smith+bosh gegen favors+felton = deal? bearbeitet 18. November 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 18. November 2013 Die brauch ich beide eher nicht. Die einzigen für die ich traden würde wären: Teague, Thompson, Wade und Ibaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2013 ok, falls ich bereit bin wade zu traden meld ich mich noch einmal bei dir. ich will favors nämlich unbedingt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 dieser monroe hätte mich gestern fast noch um den sieg gebracht: LLA .755% FT% VIE .754% FT% masn muss man haben, puh... tja hab dir ja gsagt, dass dich josh smith noch um den sieg in der dreierwertung bringen wird, da hast ja schon zu früh gejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. November 2013 DeRozan spielt jetzt für die Maniacs. Könnt ein echter Steal werden für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 DeRozan spielt jetzt für die Maniacs. Könnt ein echter Steal werden für mich. ja, der hat das potential dazu hab ihn ja auch überlegt, aber da bist mir eindeutig zuvor gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2013 DeRozan spielt jetzt für die Maniacs. Könnt ein echter Steal werden für mich. lol, ich habs sowas von gewusst. über bargnani bin ich aber überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. November 2013 lol, ich habs sowas von gewusst. über bargnani bin ich aber überrascht. Hehe. Bargnani schau ich mir mal an. Gedanke dahinter war sicher seine Stärke bei 3ern. Macht zwar nicht so viele Rebounds wie andere PF/C, ist aber wie ich meine gerade im Aufwind in NYC. Wenn er mir nichts bringt wird er eh nächste Woch wieder abgeschoben. Ich kann das ja machen. Einige Leute in der Liga haben ja enorm starke Spieler, die man sich nie waiven trauen würde. Bei mir ist das ein bisschen anders, darum werd ich viel rotieren um ein gutes Setup zu finden, mit dem ich konkurrenzfähig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 So, ich hab mir jetzt O. J. Mayo geschnappt, damit er im Matchup gegen seine Ex-Kollegen möglichst viele Punkte machen und Dreier versenken möge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 Ich hab zwar ein sehr gutes Team beim Rebounden, punktemäßig bräucht ich aber dringend einen Scorer. So ein Monta Ellis wär nicht schlecht, ich glaub ich muss dem Patrax ein Angebot machen. joe johnson kannst haben wenn du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts