Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 Wird der nicht eh dauernd geschont? Aber jetzt mal ehrlich: Bei einem Finale Batigol vs. mich hätte es das nicht gegeben, dass beide Spieler freiwillig auf einen Wechsel verzichten (Lawson und Wade). Naja immerhin hat D-Wade jetzt noch 2 Spiele gemacht. Bist aber nur halb aus dem Schneider mit meiner Kritik Trujillo attiila ich versteh nicht was du meinst... aso lawson meinst und nicht conley. hm... lawson war bis vorgestern glaub ich immer noch offiziell fraglich, das mit wade hab ich schon 100mal erklärt. jetzt wäre einmal das thema um wade geklärt. wegen was kritisierst du mich noch? lass hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) attiila ich versteh nicht was du meinst... Hab schon vor 1 Woche gesagt: Hau den Wade raus wennst gewinnen willst. So hast schon einiges an Potential diese Woche verspielt. Hast wohl Glück dass hgv auch nicht gewinnen will, indem er Lawson behalten hat. Edit: Ja hab mich verschrieben mit Conley. Sry Ja und sonst keine Kritik. Könnte nur noch anmerken, dass du eigentlich keine Free Agents aufnehmen wolltest Aber lassen wir das. bearbeitet 16. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 Hab schon vor 1 Woche gesagt: Hau den Wade raus wennst gewinnen willst. So hast schon einiges an Potential diese Woche verspielt. Hast wohl Glück dass hgv auch nicht gewinnen will, indem er Lawson behalten hat. Edit: Ja hab mich verschrieben mit Conley. Sry lies mein edit. und was meinst noch mit "Bist aber nur halb aus dem Schneider mit meiner Kritik Trujillo "? Ja und sonst keine Kritik. Könnte nur noch anmerken, dass du eigentlich keine Free Agents aufnehmen wolltest Aber lassen wir das. muahahaha ich weiß eh -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) und was meinst noch mit "Bist aber nur halb aus dem Schneider mit meiner Kritik Trujillo "? Ja das war noch auf Wade bezogen, weil das Spiel gegen Washington jetzt nicht so berühmt war, dass es sich gelohnt hätte ihn zu behalten. Aber man kann natürlich auch einfahren wenn man Spieler zu früh raushaut. Stichwort Uncle Drew. Das war neben dem, dass ich Kevin Love nicht gedraftet habe mein größter Fehler diese Saison. bearbeitet 16. April 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 clippers heute auch ohne paul, griffin und reddick - rockets ohne harden und parsons - nets ohne williams d. und livingston - pacers ohne george, west und hibbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. April 2014 Eigentlich ein ziemliches unwürdiges Finale des Fantasy Jahres. Da werden sehr viele Owners ziemlich angefressen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 wir schreiben komplett aneinander vorbei Ja das war noch auf Wade bezogen, weil das Spiel gegen Washington jetzt nicht so berühmt war, dass es sich gelohnt hätte ihn zu behalten. wieso nicht? 21p/4a/4r hat er geglaubt geschafft - schau: am anfang wollt ich den titel ohne trades holen, doch jetzt hab ich gemerkt das es einfach nicht geht. mit marshall und burke hab ich jetzt spieler in meinen reihen die im beastmose zusammen 25 assists verteilen können. _falls_ ich gewinnen werde, wäre eh ein fade beigeschmack dabei. is eh logo, weil ich eigentlich voll dagegen sich mit trades zu verstärken. wobei: eigentlich hab ich nur für dalembert nen ersatz geholt. martin und nelson haben nie ein spiel für mich bestritten - ergo fallen schon diese 2 moves von der leistung her weg. Eigentlich ein ziemliches unwürdiges Finale des Fantasy Jahres. Da werden sehr viele Owners ziemlich angefressen sein. tja, ned mei bier, so lange rondo spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. April 2014 Ja sensationell der Dialog Das ASB ist halt doch kein Chat. Ja passt eh, heißt ja nicht das meine Taktik so toll gewesen ist. Der Erfolg gibt ja eher den Spielern recht die wenig geändert haben und gut gedraftet haben. Ich geb halt nur gern meinen Senf dazu ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Ja passt eh, heißt ja nicht das meine Taktik so toll gewesen ist. Der Erfolg gibt ja eher den Spielern recht die wenig geändert haben und gut gedraftet haben. voll nicht. du warst erster in der rs und batigol trotz zig verletzungen ist auch nur als fünfter knapp an den playoffs vorbeigeschrammt. dieses hin- und hertraden ist schon die richtige taktik - 100%ig sogar. Ich geb halt nur gern meinen Senf dazu ab. des wiss ma scho long bearbeitet 16. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 wir sind schon eine coole truppe viel jammern, viel motzen, viel gscheit reden - genau sowas hab ich mir erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Eigentlich ein ziemliches unwürdiges Finale des Fantasy Jahres. Da werden sehr viele Owners ziemlich angefressen sein. das finale sollte wohl besser in der heissen phase statt finden, wo es um die play offs und heimrechte geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) wir sind schon eine coole truppe viel jammern, viel motzen, viel gscheit reden - genau sowas hab ich mir erhofft this! sachen verschreien? das is da bane. überall den senf dazugeben? das is da atlas. wirklich gscheit reden? das is da batigol. viel ungscheit reden? das is da trujillo. real and huge fact: am montag hab ich insgesamt um 3 assists mehr als hgv gehabt und ohne curry's vorlagen wärens gar 18 gewesen. blöd halt nur das ibaka mit 5 assists nen ausreisser hatte! ergo: ich werd morgen zu aller erst marshall's assists nachchecken. serviert er weniger als 10 brauch ich bei yahoo erst gar nicht nach dem endergebnis nachschauen weil ich es dann eh schon erahnen kann. das finale sollte wohl besser in der heissen phase statt finden, wo es um die play offs und heimrechte geht... hamma eh gmacht. nur hätt ma vielleicht am sonntag die saison beenden sollen, was ich aber verloren hätte. ^^ Boston Celtics @celtics 8 Min. Rajon Rondo (sore L hamstring), Sullinger (sore L ankle), Bayless (sore R knee) and Humphries (sore R knee) all will not play tonight. GFRASTAAAAAAA ich hasse diese §$)!?( franchise mah, wade oder irving werden mich nicht rausreissn können... celtics, celtics vaffanculo -.-" bearbeitet 16. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) doppler :/ bearbeitet 16. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. April 2014 dafuq? jetzt stehts im finale auf einmal 4:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 dafuq? jetzt stehts im finale auf einmal 4:4. genial auch grad gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts