Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Gewinnen? Puh da brauch ich aber eine sehr gute Woche. Meine Siegertipps sind ja Salzburg Celtics oder Graz Sixers. Die waren die ganze Saison ein bisschen im Schatten, sind aber jetzt voll da.ich hab letzte woche eh nur 1:7 gg die hornets verloren. ich seh ehrlich gesagt schwarz für diese woche. die sixers sind, ungleich zu den echten 76ers, extrem gut drauf. bearbeitet 18. März 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. März 2014 Sowas hab ich erst ganz selten von ihm gesehen. Schlechter Zeitpunkt von Bill Simmons, der gerade zu einer Rubio-Rant angesetzt hat beim Lakers-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 dieng for president @batigol zah abissi au herst ich will vor dem letzten duell gegen atlas 7 games vorsprung auf platz 5 haben. alles andere wäre mir zu unsicher. ich hasse spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2014 dieng for president @batigol zah abissi au herst ich will vor dem letzten duell gegen atlas 7 games vorsprung auf platz 5 haben. alles andere wäre mir zu unsicher. ich hasse spannung. wie soll ich denn anzahen? deng, aldridge und howard haben die woche noch kein einziges mal gespielt - alle verletzt, gut, dass schon egal ist, sonst wär ich eh ordentlich sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2014 dieng for president ich hab ihn mir gleich mal geschnappt. bei pek und turiaf solls noch dauern und der macht hoffentlich da weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) wie soll ich denn anzahen? deng, aldridge und howard haben die woche noch kein einziges mal gespielt - alle verletzt, gut, dass schon egal ist, sonst wär ich eh ordentlich sauer alle verletzten waiven und die spieler holen die stattdessen zum einsatz kommen. so einfach wär es. ne, aber ernsthaft, ich wusste es nicht und es ist echt mies das mich diese verletzungen auch indirekt betreffen. ich hab ihn mir gleich mal geschnappt. bei pek und turiaf solls noch dauern und der macht hoffentlich da weiter. damn, pek hat 2014 nun sicherlich mehr spiele verpasst als was er gespielt hat. aber ist eh eine gute verpflichtung, respekt. bearbeitet 21. März 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) ich hab ihn mir gleich mal geschnappt. bei pek und turiaf solls noch dauern und der macht hoffentlich da weiter. an deiner stelle hätte ich mit amar'e weiter gemacht. der zeigt jetzt schon eine ganze weile wieder recht ordentliche fantasy-stats. edit: achso er wird anscheinend immer wieder mal geschont. dann versteh ich den wechsel auf jeden fall. bearbeitet 21. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2014 an deiner stelle hätte ich mit amar'e weiter gemacht. der zeigt jetzt schon eine ganze weile wieder recht ordentliche fantasy-stats. edit: achso er wird anscheinend immer wieder mal geschont. dann versteh ich den wechsel auf jeden fall. dieng bringt mehr blocks, mehr rebounds und ist an der linie stabiler. zumindest hats derzeit den anschein. dazu kommt noch, dass stat regelmäßig geschont wird wie du richtig erwähnst. droppen kann ich dieng noch immer. ich glaub nicht, dass sich irgendwer stat schnappen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. März 2014 dieng bringt mehr blocks, mehr rebounds und ist an der linie stabiler. zumindest hats derzeit den anschein. Da wäre ich noch ein bisschen vorsichtig. Hat ja erst 3 Spiele mit mehr Spielzeit gespielt. Aber genau so muss man es eh machen. Wenn irgendwo jemand heißt läuft aufnehmen und dann wieder rausschmeißen. Mit der Taktik bin ich ganz gut gefahren in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. März 2014 Mah wie das nervt, wenn so ein seit November inaktives Scheiß-Team auch noch heiß läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2014 Mah wie das nervt, wenn so ein seit November inaktives Scheiß-Team auch noch heiß läuft Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Du gehst doch sowieso als Nr. 1 Team in die Play Offs und 7:2 hast auch gewonnen - was nervt dich da konkret dran, dass die sich bissi gewehrt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Schaut halt jetzt ein bisschen blöd aus, weil ich eh noch gewonnen hab. Aber das Einzige was mich wirklich stört ist, dass er nicht spielt. Schade um das wirklich gute Team. bearbeitet 24. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2014 Schaut halt jetzt ein bisschen blöd aus, weil ich eh noch gewonnen hab. Aber das Einzige was mich wirklich stört ist, dass er nicht spielt. Schade um das wirklich gute Team. Tja, das ist eh bald Geschichte - nächstes Jahr kommen dann halt hoffentlich nur motivierte Manager mit ins Boot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. März 2014 Tja, das ist eh bald Geschichte - nächstes Jahr kommen dann halt hoffentlich nur motivierte Manager mit ins Boot. na hoffentlich und nur zur info: so nah an einer niederlage war ich schon lange nicht mehr gegen ein team (ausgenommen gegen die sixers, die schlagen mich eh jedes mal ) und ja eigentlich wäre es egal gewesen, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. März 2014 Schaut halt jetzt ein bisschen blöd aus, weil ich eh noch gewonnen hab. Aber das Einzige was mich wirklich stört ist, dass er nicht spielt. Schade um das wirklich gute Team.+1 wennst da die 3 kaderleichen weggibst und regelmäßig aufstellst, hat man einen legitimen playoff-anwärter. apropos playoffs. ich bin gespannt, ob sich batigol nach seiner berg- und talfahrt doch noch reinkommt. wär dir zu wünschen. ich für meinen teil sollt eigtl durch sein. 5 wins vorsprung und das schlechteste, weil inaktivste, team der liga als gegner. da sollt hoffentlich nix mehr passieren. na hoffentlich und nur zur info: so nah an einer niederlage war ich schon lange nicht mehr gegen ein team (ausgenommen gegen die sixers, die schlagen mich eh jedes mal ) und ja eigentlich wäre es egal gewesen, ich weiß. dabei erst 3 wochen her, dassd eigtl eine kassieren hattest müssen. da hab ich esel es halt seiner vergeigt. 50 seiten vor den playoffs sind btw mehr als respektabel. wenn man sich anschaut, wies in den anderen threads in diesem subforum zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts