Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2014 kein texas dolly mehr als avatar :/ machts mir für ibaka ruhig angebote. vorzugsweise bräuchte ich guards, obwohl ein dörk auch klasse wäre, nur halt leider auch unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. März 2014 @batigol: spielst du absichtlich nicht mit dwight wegen der free throw wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2014 @batigol: spielst du absichtlich nicht mit dwight wegen der free throw wertung? genau, er kann mir kaum eine wertung mehr sichern, aber eine verlieren und turnovers produziert er auch zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2014 genau, er kann mir kaum eine wertung mehr sichern, aber eine verlieren und turnovers produziert er auch zu viel wie ich mal letztens geschrieben habe. taktikfuchs batigol ich wünsch dir jetzt schon heute viel glück für die kommende woche. ich hab irgendwie im gefühl das der gewinner aus dem duell die playoffs erreichen wird. das h2h schaut für mich nicht so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2014 wie ich mal letztens geschrieben habe. taktikfuchs batigol ich wünsch dir jetzt schon heute viel glück für die kommende woche. ich hab irgendwie im gefühl das der gewinner aus dem duell die playoffs erreichen wird. das h2h schaut für mich nicht so gut aus danke, aber die ganze taktirerei nutzt nix, wenn plötzlich einer wie meeks (6 3er und 4 steals) so nen tag hat wie gestern - hat mich wichtige 1 1/2 wertungen gekostet ich bin pessimistisch, aber denk auch, dass das direkte duell eine vorentscheidung bringen könnte und nur noch zwischen uns beiden der 4. platz ausgemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 ja bist du gelähmt.... da scheint schon am ersten tag viel entschieden..... wenn wade fit bleibt, musst dir wohl keine sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Die Heat haben noch 3 Spiele diese Woche. Kann mir nicht vorstellen, dass Wade alle machen wird. Gegen Denver wird er schätzungsweise nicht spielen. Vielleicht auch nicht gegen Brooklyn. Wer weiß, er hat ja ziemlich viel gespielt in den letzten Tagen. bearbeitet 11. März 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) ja bist du gelähmt.... da scheint schon am ersten tag viel entschieden..... wenn wade fit bleibt, musst dir wohl keine sorgen machen... willst leicht wie der bane damals den tag schon vor dem abend loben? aber ja, ich bin auch sehr optimistisch, dass das ein sieg für mich werden wird. die t-wolves haben 3 spiele diese woche, die thunder dito und die heat sogar 4. so bin ich eigentlich unschlagbar. das wade gegen die nuggets spielen wird steht denk ich bei 50:50. gegen die nets wird er fix spielen. aber ich hab eh knight mit dem ich sehr zufrieden bin. wann ist eigentlich die deadline? ich hab das datum vergessen und hätt einen tradevorschlag parat. bearbeitet 11. März 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. März 2014 das wade gegen die nuggets spielen wird steht denk ich bei 50:50. gegen die nets wird er fix spielen. aber ich hab eh knight mit dem ich sehr zufrieden bin. wann ist eigentlich die deadline? ich hab das datum vergessen und hätt einen tradevorschlag parat. Schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 willst leicht wie der bane damals den tag schon vor dem abend loben? aber ja, ich bin auch sehr optimistisch, dass das ein sieg für mich werden wird. die t-wolves haben 3 spiele diese woche, die thunder dito und die heat sogar 4. so bin ich eigentlich unschlagbar. das wade gegen die nuggets spielen wird steht denk ich bei 50:50. gegen die nets wird er fix spielen. aber ich hab eh knight mit dem ich sehr zufrieden bin. wann ist eigentlich die deadline? ich hab das datum vergessen und hätt einen tradevorschlag parat. na will ich nicht, aber foye ist jetzt total am sand, crawford wieder mal ausgefallen, cp3 und afflalo versagen an der linie und wann nelson das letzte mal drei 3er in einem spiel getroffen hat, kann eh jeder sehen....... die 17 rb vom jordan dann noch der gipfel.... trade deadline is schon vorbei, deine vorschläge kannst ruhig rausposaunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) fuck :madmax: ich hätte ibaka für vucevic traden wollen. da aber sbg celtics zu 80% nicht zugestimmt hätte, wär ich einfach noch offensiver gegagngen und hätt mir favors für ibaka geholt. sdio hätte denk ich schon akzeptiert. ich finds blöd das ich 6 spieler von 3 teams habe... das paul und afflalo bei den ft´s so schwächeln ist wirklich ungewöhnlich. kommt mir aber sehr recht, da jordan gestern auch .000% hatte. apropos .000%: schau ma mal was der tolle howard heute so wirft bearbeitet 11. März 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) fuck :madmax: ich hätte ibaka für vucevic traden wollen. da aber sbg celtics zu 80% nicht zugestimmt hätte, wär ich einfach noch offensiver gegagngen und hätt mir favors für ibaka geholt. sdio hätte denk ich schon akzeptiert. ich finds blöd das ich 6 spieler von 3 teams habe... das paul und afflalo bei den ft´s so schwächeln ist wirklich ungewöhnlich. kommt mir aber sehr recht, da jordan gestern auch .000% hatte. apropos .000%: schau ma mal was der tolle howard heute so wirft ibaka gg vucevic hätte ich sogar gemacht. die blocks kann ich gut gebrauchen, da stink ich zu oft ab. mich wunderts wirklich, dass ich diese woche 6:3 führe. was meine derzeit aufführen ist jenseits von gut und böse. ich lauf sogar gefahr, dass ich zum ersten mal seit gefühlten monaten die 3ptm-wertung verliere. edit: wobei heute ariza, lowry und green spielen. gepaart mit den restlichen aktiven sollts an die 15 dreier reinschneiben. bearbeitet 14. März 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. März 2014 Patrax' Rumpftruppe im inactive Mode dreht auch ordentlich auf. Naja immerhin hat er Melo auf der Bench und ich führe eh klar. Eigentlich müsst ich da aber ein 8-1 schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2014 ibaka gg vucevic hätte ich sogar gemacht. die blocks kann ich gut gebrauchen, da stink ich zu oft ab. eigentlich könnten wir aber eh noch den trade durchführen. du waivst einfach vucevic und ich mach das gleiche mit ibaka. einen umweg zum bescheissn gibts halt immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. März 2014 eigentlich könnten wir aber eh noch den trade durchführen. du waivst einfach vucevic und ich mach das gleiche mit ibaka. einen umweg zum bescheissn gibts halt immer. Geht aber auch nur wenn ihr beide #1 und #2 in der Waiver-Wertung habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts