Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) ok das system dürfte auch nicht immer ganz genau sein. auf jeden fall ist es sich dank chris kaman / doch noch ausgegangen. haha kaman hat in der zweiten hälfte nur ein wurf bekommen und den auch gemacht. nice... ich bin dafür das bane ein platz in den playoffs geschenkt bekommt. der erste und wahrscheinlich letzte sweep muss einfach belohnt werden bearbeitet 14. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2014 haha kaman hat in der zweiten hälfte nur ein wurf bekommen und den auch gemacht. nice... ich bin dafür das bane ein platz in den playoffs geschenkt bekommt. der erste und wahrscheinlich letzte sweep muss einfach belohnt werden den hol ich mir sowieso. ich hab in der früh noch ein bissl in lakers vs thunder reingeschaut. die statline von marshall ist mir nimma wurscht. zu den 17 assists hätten aber locker noch 5 oder 6 dazukommen können. der kerl hat ein unglaubliches auge für seine leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) ich hab in der früh noch ein bissl in lakers vs thunder reingeschaut. die statline von marshall ist mir nimma wurscht. zu den 17 assists hätten aber locker noch 5 oder 6 dazukommen können. der kerl hat ein unglaubliches auge für seine leute. mike d'antoni system aber schlecht ist er sicher nicht. solider backup guard für jedes team mmn. bearbeitet 14. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 haha kaman hat in der zweiten hälfte nur ein wurf bekommen und den auch gemacht. nice... ich bin dafür das bane ein platz in den playoffs geschenkt bekommt. der erste und wahrscheinlich letzte sweep muss einfach belohnt werden und ich bin dafür, dass seine beichlerei mit sofortigem ausschluss belohnt wird und dass diese beschissene all-star-break woche aus der wertung genommen wird und dass teams, die eine witzfigur wie kaman ins team aufnehmen mit punkteabzug bestraft werden sonst bin ich rundum zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 wärs ein wunder? ich hätt gegen jeden anderen diese woche gewonnen, nur gegen die llamas wärs ein 4-4 worden....... und ich geh 0-9 unter bin die ganze saison schon von verletzungen und ausfällen gebeutelt und dann noch so ein kuriosum und ich mag den kaman einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2014 kaman ist der novota der nba. ich hätt gegen jeden anderen diese woche gewonnen, nur gegen die llamas wärs ein 4-4 worden....... und ich geh 0-9 unterwirklich? muss ich direkt mal schauen, wie ich mich gg die anderen geschlagen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Mich hättest auch 8-1 geschlagen Ich kann den Kaman auch nicht leiden, aber bei Fantasy ist mir das egal. Pau kommt nächste Woche eh wieder zurück dann hat er eh keinen Platz in meinem Team mehr. Warum Novota? Wie kommt man auf den Vergleich? bearbeitet 14. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) schauen beide aus als kämen sie aus dem nächstbesten althistorischen museum. dem ein oder anderen wirds schon aufgefallen sein. ich hab meine abneigung gg lebron mittlerweile auf die playoffs beschränkt. da ist die fantasy-saison vorbei und dann kann ich wieder gg ihn und die heat wettern. in der regular season freu ich mich über jede topleistung seinerseits. das gilt natürlich nur solange wie ich ihn bei mir im team habe. fantasy macht pragmatisch. bearbeitet 14. Februar 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2014 und ich bin dafür, dass seine beichlerei mit sofortigem ausschluss belohnt wird und dass diese beschissene all-star-break woche aus der wertung genommen wird und dass teams, die eine witzfigur wie kaman ins team aufnehmen mit punkteabzug bestraft werden sonst bin ich rundum zufrieden und ich bin dafür das man in den playoffs keine free agents nach belieben holen darf sondern nur wenn ein spieler verletzt ist. dieser wunsch liegt mir wirklich am herzen. dem ein oder anderen wirds schon aufgefallen sein. ich hab meine abneigung gg lebron mittlerweile auf die playoffs beschränkt. da ist die fantasy-saison vorbei und dann kann ich wieder gg ihn und die heat wettern. in der regular season freu ich mich über jede topleistung seinerseits. das gilt natürlich nur solange wie ich ihn bei mir im team habe. fantasy macht pragmatisch. tut leid, aber das glaubt dir hier wirklich niemand. apropos james: ich mag diesen ausnahmekünstler seit dieser saison. ich hab mir ein paar videos von ihm angeschaut und er scheint ein echt klasse typ zu sein. ich hab mir immer eingebildet das er arrogant sei, aber da hab ich mich sehr getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 und ich bin dafür das man in den playoffs keine free agents nach belieben holen darf sondern nur wenn ein spieler verletzt ist. dieser wunsch liegt mir wirklich am herzen. tut leid, aber das glaubt dir hier wirklich niemand. apropos james: ich mag diesen ausnahmekünstler seit dieser saison. ich hab mir ein paar videos von ihm angeschaut und er scheint ein echt klasse typ zu sein. ich hab mir immer eingebildet das er arrogant sei, aber da hab ich mich sehr getäuscht. also spätestens seit dem video müsste man erkannt haben, dass er echt ein feiner kerl ist - da war nix gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 hier nochmal es is so geil, wie die halle auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2014 spätestens seit dem video wusste ich was lebron tatsächlich für ein viech ist. aber ja, da gibts ja viel schönere ausschnitte wie z.b. bei diversen interviews oder wo er beim aufwämen shaken tut. ich hatte von lbj eine komplett falsche ansicht und werd in diesen playoffs nicht mehr soo sehr gegen die heat sein. falls sie wieder nen buzzerbeater in game 6 oder gar 7 schaffen, werd ich mich aber trotzdem ärgern. ich helfe halt immer zum underdog. und ich bin dafür das man in den playoffs keine free agents nach belieben holen darf sondern nur wenn ein spieler verletzt ist. dieser wunsch liegt mir wirklich am herzen. bitte um antwort es is so geil, wie die halle auszuckt das hat was, jop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 spätestens seit dem video wusste ich was lebron tatsächlich für ein viech ist. aber ja, da gibts ja viel schönere ausschnitte wie z.b. bei diversen interviews oder wo er beim aufwämen shaken tut. ich hatte von lbj eine komplett falsche ansicht und werd in diesen playoffs nicht mehr soo sehr gegen die heat sein. falls sie wieder nen buzzerbeater in game 6 oder gar 7 schaffen, werd ich mich aber trotzdem ärgern. ich helfe halt immer zum underdog. bitte um antwort das hat was, jop... hehe naja das arrogante image ist auch kein wunder, wenn man nur an "the chosen one" denkt zu dem play offs thema äusser ich mich nimmer, weils mich nicht mehr betreffen wird und wenn doch, bin ich nach wie vor der meinung, das traden ok ist - wer nicht an jedem seiner 13 leute hängt, hats eindeutig leichter dann musst dich halt auch von dem einen oder anderen aus taktischen gründen trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Sowieso ist LeBron ein super Typ. Nur halt ein Flopper (gut da ist er eh in bester Gesellschaft in der NBA) und Quitter (Cleveland). bitte um antwort Es steht dir frei, keine Free Agents in den Playoffs aufzunehmen. Falls du es aber generell meinst: bearbeitet 15. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts