Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2014 ich kann mir die woche eh schon aufzeichen. gestern mal eben halb so viele aktive spieler gehabt wie batigol und renn schon einem riesenrückstand hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 ich kann mir die woche eh schon aufzeichen. gestern mal eben halb so viele aktive spieler gehabt wie batigol und renn schon einem riesenrückstand hinterher. gestern hattest 3 weniger, heut hast zwei mehr, morgen haben wir beide alle plätze besetzt, donnerstag hast wieder einen mehr...... also wo du da nen nachteil für dich siehst, weisst auch nur du selbst, zumal meine pfeifen ja teilweise total auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2014 ein bild für alle ewigkeit ich bin aber um nichts besser. so ne kurze woche is afoch oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2014 jössas. da muss ich mich fürs jinxen ja direkt entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2014 jössas. da muss ich mich fürs jinxen ja direkt entschuldigen. voll... das könnte tatsächlich der erste sweep in unserer liga werden. e: oh, morgen finden ja auch noch spielen statt... blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2014 sweep wirds sicher keiner, dafür sind ft%, assists, rebounds, steals und blocks zu knapp. ich hab zwar heute einen mehr am parkett, aber ich denk, dass mich gibson noch eine kategorie kosten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 sweep wirds sicher keiner, dafür sind ft%, assists, rebounds, steals und blocks zu knapp. ich hab zwar heute einen mehr am parkett, aber ich denk, dass mich gibson noch eine kategorie kosten wird. lol den nehm ich raus, damit deine unberechtigte suderei noch die krönung findet wenn ich wenigstens von einem gesweept werden würde, der bissi überblick hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2014 wenn ich wenigstens von einem gesweept werden würde, der bissi überblick hat was soll das jetzt bitte heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 was soll das jetzt bitte heißen? dass du für die woche von haus aus im vorteil warst (zb zweimal lebron vs. nur einmal CP3, kein kobe) und es nicht im ansatz erkennen konntest und ganz im gegenteil nach einer unbeutenden führung für mich nach montag nacht noch rummosern musstest, peinlich² übrigens würd ich mit meinen ergebnissen gegen jedes andere team eine super siegchance haben, unglaublich eigentlich da so unterzugehen, das all star break breakt mir das gnack die play offs in weiter ferne, der gm steht vor dem rauswurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Sdio2 = Schwarzes Loch Schnappt sich immer meine Rotationsspieler und gibt sie nie wieder her R.I.P. Bogut bearbeitet 13. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Sdio2 = Schwarzes Loch Schnappt sich immer meine Rotationsspieler und gibt sie nie wieder her R.I.P. Bogut manche haben eben keine eigene scoutingabteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) dass du für die woche von haus aus im vorteil warst (zb zweimal lebron vs. nur einmal CP3, kein kobe) und es nicht im ansatz erkennen konntest und ganz im gegenteil nach einer unbeutenden führung für mich nach montag nacht noch rummosern musstest, peinlich² scheiß auf die übersicht. ich wollt ja nur mal bissi jinxen, nachdem ich bisher großmeister darin war eine deutliche führung zum wochenende noch zu verlieren. der king übrigens sehr brav diese woche. 2 spiele, 2 mal über 30 punkte und dazu im schnitt über 10 rebounds. bearbeitet 13. Februar 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Sdio2 = Schwarzes Loch Schnappt sich immer meine Rotationsspieler und gibt sie nie wieder her R.I.P. Bogut tzz nicht das er auch noch favors für bogut waived damit ich endlich d-fave bekommen kann bin gespannt ob aus dem 2-7 noch ein 4-5 wird. ft% und pts sollten mit nen durant und ibaka gegen die lakers möglich sein. & öha! batigol scheint sich wirklich mit dem sweep zufrieden zu geben. wenn ich bane wär, würd ich d-will und co nun auch raus nehmen. fuck auf fair play, is eh nur die asb-league sich für heute noch kaman krallen damit er die .003 fg% und .006 ft% noch dreht bearbeitet 13. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) sich für heute noch kaman krallen damit er die .003 fg% und .006 ft% noch dreht ok bei fg kann es sich nicht einmal ausgehen. .001% gehen ab, selbst wenn kaman alles trifft. hätt ich noch jemanden aufnehmen müssen. sehr mysteriös, dass alle anderen playoff teams diese woche gestürzt sind. bearbeitet 14. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) ok das system dürfte auch nicht immer ganz genau sein. auf jeden fall ist es sich dank chris kaman / doch noch ausgegangen. bearbeitet 14. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts