Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich kann mir die woche eh schon aufzeichen. gestern mal eben halb so viele aktive spieler gehabt wie batigol und renn schon einem riesenrückstand hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann mir die woche eh schon aufzeichen. gestern mal eben halb so viele aktive spieler gehabt wie batigol und renn schon einem riesenrückstand hinterher.

gestern hattest 3 weniger, heut hast zwei mehr, morgen haben wir beide alle plätze besetzt, donnerstag hast wieder einen mehr...... also wo du da nen nachteil für dich siehst, weisst auch nur du selbst, zumal meine pfeifen ja teilweise total auslassen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

jössas. da muss ich mich fürs jinxen ja direkt entschuldigen. :shy:

voll... das könnte tatsächlich der erste sweep in unserer liga werden. :king:

e: oh, morgen finden ja auch noch spielen statt... blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweep wirds sicher keiner, dafür sind ft%, assists, rebounds, steals und blocks zu knapp. ich hab zwar heute einen mehr am parkett, aber ich denk, dass mich gibson noch eine kategorie kosten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sweep wirds sicher keiner, dafür sind ft%, assists, rebounds, steals und blocks zu knapp. ich hab zwar heute einen mehr am parkett, aber ich denk, dass mich gibson noch eine kategorie kosten wird.

lol den nehm ich raus, damit deine unberechtigte suderei noch die krönung findet

wenn ich wenigstens von einem gesweept werden würde, der bissi überblick hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich wenigstens von einem gesweept werden würde, der bissi überblick hat :D

was soll das jetzt bitte heißen? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was soll das jetzt bitte heißen? :finger:

dass du für die woche von haus aus im vorteil warst (zb zweimal lebron vs. nur einmal CP3, kein kobe) und es nicht im ansatz erkennen konntest und ganz im gegenteil nach einer unbeutenden führung für mich nach montag nacht noch rummosern musstest, peinlich² :D

übrigens würd ich mit meinen ergebnissen gegen jedes andere team eine super siegchance haben, unglaublich eigentlich da so unterzugehen, das all star break breakt mir das gnack :D die play offs in weiter ferne, der gm steht vor dem rauswurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sdio2 = Schwarzes Loch

Schnappt sich immer meine Rotationsspieler und gibt sie nie wieder her

R.I.P. Bogut _Australien_:(

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass du für die woche von haus aus im vorteil warst (zb zweimal lebron vs. nur einmal CP3, kein kobe) und es nicht im ansatz erkennen konntest und ganz im gegenteil nach einer unbeutenden führung für mich nach montag nacht noch rummosern musstest, peinlich² :D

scheiß auf die übersicht. ich wollt ja nur mal bissi jinxen, nachdem ich bisher großmeister darin war eine deutliche führung zum wochenende noch zu verlieren. :(

der king übrigens sehr brav diese woche. 2 spiele, 2 mal über 30 punkte und dazu im schnitt über 10 rebounds. :hupfi:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sdio2 = Schwarzes Loch

Schnappt sich immer meine Rotationsspieler und gibt sie nie wieder her

R.I.P. Bogut _Australien_:(

tzz nicht das er auch noch favors für bogut waived damit ich endlich d-fave bekommen kann :(

bin gespannt ob aus dem 2-7 noch ein 4-5 wird. ft% und pts sollten mit nen durant und ibaka gegen die lakers möglich sein.

& öha! batigol scheint sich wirklich mit dem sweep zufrieden zu geben. wenn ich bane wär, würd ich d-will und co nun auch raus nehmen. fuck auf fair play, is eh nur die asb-league :fuckthat:

:lol: sich für heute noch kaman krallen damit er die .003 fg% und .006 ft% noch dreht :finger:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:lol: sich für heute noch kaman krallen damit er die .003 fg% und .006 ft% noch dreht :finger:

ok bei fg kann es sich nicht einmal ausgehen. .001% gehen ab, selbst wenn kaman alles trifft. :( hätt ich noch jemanden aufnehmen müssen.

sehr mysteriös, dass alle anderen playoff teams diese woche gestürzt sind.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok das system dürfte auch nicht immer ganz genau sein. auf jeden fall ist es sich dank chris kaman _USA_ / _Deutschland_ doch noch ausgegangen. :v:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag