Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 am liebsten wärs mir wenn ich vierter werden könnte um dann gleich den ersten raushauen würde um mir dann locker flockig den 1. asb-titel holen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 aha und wieso nicht? am liebsten wärs mir wenn ich vierter werden könnte um dann gleich den ersten raushauen würde um mir dann locker flockig den 1. asb-titel holen könnte. weil du doch auch schon einigen rückstand hast und die auslosung gegen dich spricht wer will den nicht? ich will sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) weil du doch auch schon einigen rückstand hast und die auslosung gegen dich spricht nach week11 (also cirka zur mitte der saison) war ich nur ein game hinter urfahr. glaub mir, aus den fehlern von damals hab ich schon gelernt @atlas ich glaub von dieser chica gibts auch ein gif wo sie weint. speicher dir das schon mal vor bearbeitet 5. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2014 nach week11 (also cirka zur mitte der saison) war ich nur ein game hinter urfahr. glaub mir, aus den fehlern von damals hab ich schon gelernt @atlas ich glaub von dieser chica gibts auch ein gif wo sie weint. speicher dir das schon mal vor ich steh auf solche ansagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Danny Green läuft endlich heiß diese Saison. Rechtzeitig zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) bei den turnovern soll der grüne heiß laufen. aber ohne parker und duncan muss er ja die first option sein, daher: guter trade. :/ bearbeitet 7. Februar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 nach starkem start kommt ja jetzt wieder nichts mehr. klassisch verschrien. d-will wieder einmal kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Super Line dann doch noch von Danny Green. Hat seinen Zweck erfüllt. Jetzt kommt Sully, der dem Petkovic-losen Trujillo hoffentlich die Rebound Wertung kosten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2014 Super Line dann doch noch von Danny Green. Hat seinen Zweck erfüllt. Jetzt kommt Sully, der dem Petkovic-losen Trujillo hoffentlich die Rebound Wertung kosten wird. egalo, ich spiel eh gezielt auf platz 4. rondo gibt sich heute das spiel von der bank aus, blake ist game time decision und pek wie schon erwähnt noch immer out. oasch wochn wieda amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 lol deng, gay und stephenson einfach alle nicht im einsatz heute nacht - bad joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) lol deng, gay und stephenson einfach alle nicht im einsatz heute nacht - bad joke so viel pech kann man ja eigentlich gar nicht in worte beschreiben. dass hin und wieder jemand mal nicht spielt kommt ja öfters vor, aber gleich 4 (wenn man den eigt schon fitten cp3 dazuzählt) ist echt ein wahnsinn. ich kann mich diese woche hingegen nicht beschweren. sullinger sofort im beast mode. bearbeitet 8. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 so viel pech kann man ja eigentlich gar nicht in worte beschreiben. dass hin und wieder jemand mal nicht spielt kommt ja öfters vor, aber gleich 4 (wenn man den eigt schon fitten cp3 dazuzählt) ist echt ein wahnsinn. ich kann mich diese woche hingegen nicht beschweren. sullinger sofort im beast mode. ja, hab ich mir auch dacht, dass dich sulli glücklich gemacht hat besser kann man nicht auf eine wertung hin traden muss auch schauen, dass ich noch irgendwo ne wertung ergattere, ein 3-6 gegen einen direkten konkurrenten wäre bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) k-mart mit broken thumb und damit der nächste für mindestens ein monat kaputt. ansonsten wars für mich ja eine direkt ruhige woche. bearbeitet 9. Februar 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2014 pff jetzt hab ich tatsächlich noch 2-7 verloren. ich hab echt damit gerechnet das mir jordan noch die block-wertung rettet. damit zum ersten mal im HC verloren und wie auch noch... so eine hohe niederlage ist eines contender nicht würdig. man sieht sich in den playoffs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 Kommt halt immer auf die Verletzungen an, wie es dann in den Playoffs ausschauen wird. Die Vienna Hornets haben mir vom Roster zB recht gut gefallen, bis die ganzen Verletzungen kamen. Von sowas bin ich glücklicherweise bis jetzt relativ verschont geblieben. Darum steh ich auch oben. Interessante Woche btw. Effektiv ja nur 3 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts