Recommended Posts

Postinho

wie wärs mit wade gegen dragic?

wade ist paul sehr ähnlich und laut einen angesehenen insider auf twitter haben die heat einen leichteren shedule als die suns - ergo wäre das ne win-win-situation für dich und ich hätte dragic.

deal? :popcorn2:

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nope....wade interessiert mich überhaupt nicht.....

ich gebe dir für wade, p. pierce

na kloa :looolguy:

wade hat sogar bessere stats als dragic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ihr unterschätzt anscheinend dwyane alle extrem. :rapidtroll:

Keine Angst, ich sag eh nicht mehr dazu. Vlt. bekommst ja vom Patrax einen brauchbaren Spieler dafür. Frag halt amal wegen Joe Johnson.

@Patrax: Du wirst ja nicht im Ernst kein Interesse an einem 3fachen NBA Champion, 10fachen All-Star und absoluten Superstar haben?? Paul Pierce ist ja nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Edit: okay ich sollte einen smiley dazu schreiben: :davinci:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eine premiere in unserer liga:

- tyson chandler <=> kendall marshall +

:clap:

mit dem gedanken hab ich mich schon lange gespielt, aber irgendwas hat mir dann doch immer wieder gefehlt - die assistwerte sind natürlich der helle wahnsinn und kommen auch sehr stabil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das gerade du so pessimistisch bist überrascht mich. wenn paul wieder spielt wirst die matchups schon gewinnen. aber du könntest ja auch zum beispiel kobe waiven, damit du nicht zu sehr den anschluss an die top3 verlierst. := die sixers überraschen mich ein wenig das sie soweit vorne sind.

vielleicht kann das ja jemand beantworten: zwischen mir und patrax stehts bei den free throws witzigerweise remis, jedoch bekommt er die wertung zugesprochen. auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das es am sonntag auch so stehen wird, aber wieso ist das bitte so? die .783 sind zwar mit nem sternchen gekennzeichnet, jedoch steht dann keine erklärung dazu.

wie wärs mit wade gegen dragic?

wade ist paul sehr ähnlich und laut einen angesehenen insider auf twitter haben die heat einen leichteren shedule als die suns - ergo wäre das ne win-win-situation für dich und ich hätte dragic.

deal? :popcorn2:

das mit den % wertungen gibts immer wieder - ich mein in erinnerung zu haben, dass der punkt bei dem bleibt, der vorher besser war - aber zum schluss wirds sowas wohl eh nie geben

naja mir fehlt bald die power, hat ja jeder mit problemen zu kämpfen, aber ich mich triffts wohl dauerhaft am härtesten und ich kanns bald nimmer kompensieren - das is ja wirklich denk- und recherchierarbeit welche ich betreiben muss, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein

wennst ewig ohne deinen nummer eins pick auskommen musst, immer wieder von neuen ausfällen (bryant, afflalo, gay) geplagt wirst und dann deine leute (gay, deng) in reality getradet werden und da wieder spiele auslassen nach dem trade, dann verlierst irgendwann den mut......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, ich sag eh nicht mehr dazu. Vlt. bekommst ja vom Patrax einen brauchbaren Spieler dafür. Frag halt amal wegen Joe Johnson.

@Patrax: Du wirst ja nicht im Ernst kein Interesse an einem 3fachen NBA Champion, 10fachen All-Star und absoluten Superstar haben?? Paul Pierce ist ja nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Edit: okay ich sollte einen smiley dazu schreiben: :davinci:

ich finde dragic ist für mich trotzdem wertvoller was den assist aspekt anbelangt. punktemäßig bin ich eig fast in jedem matchup vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf ich werde gegen patrax verlieren und das obwohl er diese woche nicht einmal ordentlich aufgestellt hat :deppat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reichts nicht eigentlich eh bei dir, wenn du nur Durant aufstellst? :D

Ich hab Glück dass ich nur gegen töm spiele. Hab zwischenzeitlich sogar ein batigolsches Lazarett gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Glück dass ich nur gegen töm spiele. Hab zwischenzeitlich sogar ein batigolsches Lazarett gehabt.

eigentlich schon, aber diese woche war echt eine katastrophe. pekovic out, teague hat auch ein oder zwei spiele verpasst. rondo dito :zzz:

wenigstens scheint wade heute motiviert zu sein, sodass ich vielleicht noch die fieldgoal-wertung holen könnte. trotzdem werdens 2 verlorene punkte sein.

aber ist eh wurscht, da nächste woche sowieso haushoch gewonnen wird :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eigentlich schon, aber diese woche war echt eine katastrophe. pekovic out, teague hat auch ein oder zwei spiele verpasst. rondo dito :zzz:

wenigstens scheint wade heute motiviert zu sein, sodass ich vielleicht noch die fieldgoal-wertung holen könnte. trotzdem werdens 2 verlorene punkte sein.

aber ist eh wurscht, da nächste woche sowieso haushoch gewonnen wird :finger2:

mit einem 6:3 kannst eh zufrieden sein - ich hab gegen patrax mannen verloren, weil denen in der woche gegen mich fast alles aufgangen ist

mein 5:3 gegen die hornets ist eingetütet, afflalo darf heut auf der bank platz nehmen und sich ausruhen :)

die hornets hatten auch einiges pech die woche - vor allem mit dem ausgefallenen spiel pistons - hawks, wo er drei akteure gehabt hätte, dafür hab ich die ganze woche auf varejao verzichten müssen und die rb-wertung wieder mal verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag