Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 Schau einfach rein bei "Who is hot" und "Transaction Trends". Da siehst dann eh gleich wer gerade "in" bzw "hot" ist und aufgenommen werden sollte. so wie ross? sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ich such mir meine kandidaten immer selber raus - brauch keine artikel und hilfen - das nennt man ehrliche arbeit gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 so wie ross? sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen Nach einem 51 Punkte Spiel hab ichs fast probieren müssen. Im Endeffekt hab ich eh immer nur 1 Spieler im Roster, der gerade wackelt (Verletzungen ausgenommen). Ich würd ja gern mehr rotieren, aber da sitzen manche zu fest im Sattel. Ja sogar (B)Ricky Rubio hat sich wieder ein bisschen gefangen und ist iwie schwer zu droppen für mich. Wer bestimmt eigentlich dieses Yahoo Ranking der Spieler? Da sind ja einige seltsame Positionen dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 Schau einfach rein bei "Who is hot" und "Transaction Trends". Da siehst dann eh gleich wer gerade "in" bzw "hot" ist und aufgenommen werden sollte. ty für den tipp (wobei, heißt das jetzt, dass das nun endgültig beschlossene sache ist? ). transactions werd ich dann eh erst in den playoffs machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 Nach einem 51 Punkte Spiel hab ichs fast probieren müssen. Im Endeffekt hab ich eh immer nur 1 Spieler im Roster, der gerade wackelt (Verletzungen ausgenommen). Ich würd ja gern mehr rotieren, aber da sitzen manche zu fest im Sattel. Ja sogar (B)Ricky Rubio hat sich wieder ein bisschen gefangen und ist iwie schwer zu droppen für mich. Wer bestimmt eigentlich dieses Yahoo Ranking der Spieler? Da sind ja einige seltsame Positionen dabei.. versteh ich eh mich hat schon oft einer gereizt, den du dann genommen hast, bei ross war das nicht der fall bei mir sinds nachdem ich holiday auch abgeben hab müssen bis zu drei positionen, wo ich rotieren kann hehe stimmt, das hab ich mich auch schon öfter gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) so wie ross? sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ich such mir meine kandidaten immer selber raus - brauch keine artikel und hilfen - das nennt man ehrliche arbeit gg ASB-playoffs 1st round: mighty ducks vs earthquakes - i frei mi scho bearbeitet 28. Januar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 ASB-playoffs 1st round: mighty ducks vs earthquakes - i frei mi scho nachdem du jetzt zweimal gegen mein angeschlagenes team 5:4 verloren hast, solltest dir das nicht wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2014 nachdem du jetzt zweimal gegen mein angeschlagenes team 5:4 verloren hast, solltest dir das nicht wünschen das war alles nur taktik, da ich einen auf gregg popovich mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2014 das war alles nur taktik, da ich einen auf gregg popovich mache sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 auf jeden fall muss ich hoffen, dass ich in einem möglichen playoff nicht auf die 6ers treffe. die haben mir in dieser saison die einzigen 2 niederlagen beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 gott, was war das für eine beschissene nacht howard von den spurs (besonders duncan) in hälfte eins komplett zerstört, danach hack a howard party mit dwight als matchwinner deng nach super start komplett von der rolle (deng, howard, afflalo) haben es geschafft gemeinsam 15 würfe in folge zu versemmeln und natürlich noch ein ausfall mit varejao....... schön langsam pfeif ich drauf - wenn gay heute auch wieder nicht spielt, verlier ich die woche wahrscheinlich komplett den anschluss nach vorn und die hornets werden mit mir gleich ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 ich biete: faried + dragic für paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 durchaus reizvoll, weil ich dragic gut finde, aber nein, so kriegst cp3 nicht, auch wenn ich noch zwei wochen ohne ihn aushalten werd müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 durchaus reizvoll, weil ich dragic gut finde, aber nein, so kriegst cp3 nicht, auch wenn ich noch zwei wochen ohne ihn aushalten werd müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) deng nach super start komplett von der rolle (deng, howard, afflalo) haben es geschafft gemeinsam 15 würfe in folge zu versemmeln und natürlich noch ein ausfall mit varejao....... schön langsam pfeif ich drauf - wenn gay heute auch wieder nicht spielt, verlier ich die woche wahrscheinlich komplett den anschluss nach vorn und die hornets werden mit mir gleich ziehen das gerade du so pessimistisch bist überrascht mich. wenn paul wieder spielt wirst die matchups schon gewinnen. aber du könntest ja auch zum beispiel kobe waiven, damit du nicht zu sehr den anschluss an die top3 verlierst. die sixers überraschen mich ein wenig das sie soweit vorne sind. vielleicht kann das ja jemand beantworten: zwischen mir und patrax stehts bei den free throws witzigerweise remis, jedoch bekommt er die wertung zugesprochen. auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das es am sonntag auch so stehen wird, aber wieso ist das bitte so? die .783 sind zwar mit nem sternchen gekennzeichnet, jedoch steht dann keine erklärung dazu. ich biete: faried + dragic für paul wie wärs mit wade gegen dragic? wade ist paul sehr ähnlich und laut einen angesehenen insider auf twitter haben die heat einen leichteren shedule als die suns - ergo wäre das ne win-win-situation für dich und ich hätte dragic. deal? bearbeitet 29. Januar 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 nope....wade interessiert mich überhaupt nicht..... ich gebe dir für wade, p. pierce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts